Wer klärt mich auf

Hier rein alles, was nicht bei den anderen Sorten passt.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Wer klärt mich auf

Beitragvon Gothy am 29.10.2004, 07:23

Hallo Makla Freunde,
kommt mal aus den Verstecken und klärt mich auf !
Ich mag das Zeug sehr gerne. Ab und zu.
Nun die Frage :
Bei I-chew gibbets 5 verschiedene Sorten. Den roten und grünen
kenn ich schon. Recht intressant. Kann allerdings keinen Unterschied feststellen.
Und was sind die anderen Dinger?
:?: MAKLA Ifrikia, :?: Nefa Ifrikia (klingt irgendwie nach schnupftabak) und :?: Africaine Bentchikou ???
Wers kennt möge bitte ein wenig beschreiben.
Danke im vorraus.
Schwaben sind nicht immer schwäbisch
Benutzeravatar
Gothy
 
Beiträge: 143
Registriert: 07.07.2004, 09:09
Wohnort: Oberschwaben

Beitragvon faramc am 29.10.2004, 10:37

Kenne nur den Makla Ifrikia, aber laut de Berichten hier im Forum soll man zwischen denSorten kaum nen Unterschied merken, also alles irgenwie das selbe...

Aber vielleicht kanns ja jemand noch genauer ausführen?!?
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon General am 29.10.2004, 11:19

mh gute frage...
Zuletzt geändert von General am 03.11.2004, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Snusman am 29.10.2004, 12:36

Makla Ifrikia, ist auch ziemlich stark und hat so ein gewisses Metallaroma, Blecharoma.
Neffa Ifrikia ist Schnupftabak.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon blue-lilie am 30.10.2004, 10:32

und nach was schmeckt der neffa ifrikia so?
ist da auch menthol und zitrone drin,wie beim makla?
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon SwissPower am 30.10.2004, 13:15

Hey ist das überhaupt snus der nefa?? Sind nur 8 g drin, was für mcih eher wie Schupftabak aussieht...Habe das auch mal gehört, glaube aber nciht das i-chew schnupf verkauft. :shock:

Es sind alle maklas Sch**** im geschmack. So siehts aus, also spielt es keine Rolle welchen du kaufst. Ich mach bald mal den kaugummi trick beim makla..Vielecht wird er danne rträglicher

Grüsse
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon Alter Schwede am 30.10.2004, 14:00

SwissPower hat geschrieben:Hey ist das überhaupt snus der nefa?? Sind nur 8 g drin, was für mcih eher wie Schupftabak aussieht...Habe das auch mal gehört, glaube aber nciht das i-chew schnupf verkauft. :shock: [...]


I. nein, der neffa ist kein snus, sondern schnupftabak...

und

II. ja, i-chew verkauft anscheinend auch schnupftabak (siehe I.)

-->:mrgreen:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Racko am 19.03.2005, 11:02

HUI, also ich hab mir jetz meine erste "Prise" Makla gegeben. Also ich muss schon sagen der haut schon derb rein, aber brennen tut der, find ich, wie hölle. Zumindest am Anfang.

Schmecken tut er allerdings nach nichts und stinken tut er wirklich erbärmlich.
Der Kapitalismus hat keine Fehler,
er ist der Fehler!

Im Krieg gibt es keine Sieger, nur Verlierer!
Benutzeravatar
Racko
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2004, 17:04
Wohnort: Nähe München

Beitragvon Longcut am 19.03.2005, 12:30

Hier wirst du aufgegklärt
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Racko am 19.03.2005, 12:31

ach du scheiße, is die breit
Der Kapitalismus hat keine Fehler,
er ist der Fehler!

Im Krieg gibt es keine Sieger, nur Verlierer!
Benutzeravatar
Racko
 
Beiträge: 79
Registriert: 04.03.2004, 17:04
Wohnort: Nähe München

Beitragvon Longcut am 19.03.2005, 12:51

Ich habe Note 1 beim Verhütungsquiz bekommen JIPPIE!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon SwissPower am 21.03.2005, 14:40

Ich war auch nicht schlecht.... :lol:
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon Snusman am 21.03.2005, 19:15

lol ich habe auch eine 1 bekommen. Und deshalb habe ich auch gleich mein Klassenziel erreicht. Ist das nicht geil. Der ganze Ballast ist jetzt von mir runter. Das wochenlange Üben für den Test ist vorbei. Ich habs geschafft. Ich bin der GRÖßTE
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Longcut am 21.03.2005, 19:45

Snusman hat geschrieben:lol ich habe auch eine 1 bekommen. Und deshalb habe ich auch gleich mein Klassenziel erreicht. Ist das nicht geil. Der ganze Ballast ist jetzt von mir runter. Das wochenlange Üben für den Test ist vorbei. Ich habs geschafft. Ich bin der GRÖßTE


setzen 6 und lad dir ne dicke lippe ;) ich beglückwünsche euch alle
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu andere Sorten (Makla & Co)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste