Interessanter Fund im Tabakladen um die Ecke

Hier rein alles, was nicht bei den anderen Sorten passt.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Interessanter Fund im Tabakladen um die Ecke

Beitragvon Sturm am 03.05.2005, 17:28

Ich ging vorhien wie jede Woche in meinen Stammtabakladen um meine Ration Makla zu kaufen. Beim Zahlen sah ich was äusserst interessantes auf der Theke stehen. "Oliver Twist" Davon hab ich doch schon mal gelesen/gehört dachte ich. Als ich die Verkäuferin darüber ausfragte sagte sie mir, dass es den nun seit neustem in der Schweiz zu kaufen gibt. Ich hab mal die 3 Sorten die es hatte gekauft. Weiss zwar nicht genau wie ichs anwenden soll. Vielleicht könnt mich da noch einer aufklären? Hab mir vorhin mal nen paar unter die Lipe gestopft. Weiss aber nicht ob dies der Sinn ist :wink: ein Schächtelchen kostet 5.60 und es sind darin 7 Gramm enthalten. Sind aber ziemlich viele dieser Pastilenzeltli. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man die einzeln anwenden soll. Naja vielleicht interessiert das ja Jemanden.
Sturm
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.01.2005, 14:11
Wohnort: Zürich

Beitragvon Snusman am 03.05.2005, 17:30

Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Sturm am 03.05.2005, 17:36

:oops: die Adresse steht sogar auf der Packung. Vielen dank
Sturm
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.01.2005, 14:11
Wohnort: Zürich

Beitragvon kromlech am 06.05.2005, 14:24

Also ich hatte auch mal ein Päckchen davon. Die funktionieren im Prinzip wie kleine bolle, also einfach unter die Lippe stopfen. Allersings haben die Null Wirkung und der Geschmack ist auch nicht so meins...
__________________________
This posting is not a safe alternative to cigarettes
kromlech
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2003, 08:10
Wohnort: München

Beitragvon Roman am 10.05.2005, 07:58

Wenn man die Teile eine Weile im Mund hatte, kann man die abwickeln, (ist ein Tabakblattstreifen) und unter der Lippe verteilen. So hab ich das oft gemacht, ich glaube das steigert die Wirkung ein wenig. Außerdem hat man nicht immer diese Pastillen unter der Lippe, fand ich immer unangenehm.
Benutzeravatar
Roman
 
Beiträge: 224
Registriert: 29.09.2003, 17:28
Wohnort: Erlangen

Beitragvon General am 10.05.2005, 15:31

Mh also wenn ich mir die Oliver Twist Senior anschaue die ich z.Z. nur hier habe, so sehen die nicht aus, als könnte man die aufrollen.... Muss ich nachher aber mal probieren.

Ich hab z.B. immer diesen Picanell Snus aufgerollt. Der wirkt dann echt ganz ordentlich und macht keine Sauerei. ideal für Schule also.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München


Zurück zu andere Sorten (Makla & Co)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste