Hallo
Dann will ich doch auch gleich mal von meiner Makla-Erfahrung berichten.
Ich hatte mir kürzlich mal eine Dose Ifrikia zum Testen bestellt. Da hier ja nun schon so viel darüber geschrieben wurde, wollte ich es mal wissen...
Allein schon das Design der kleinen Blechdose gefällt mir sehr gut, muß ich sagen. Und der Geruch beim Öffnen - nun ja, ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Vom Geschmack war ich dann doch eher angenehm überrascht. Er hat zwar nicht so ein "sattes" Aroma wie manche Snus-Sorten, ist aber durchaus okay, finde ich.
Wirkung (manche sagen auch "Flash") habe ich keine gespürt - auch nicht nachdem ich ihn 30 Minuten im Mund gelassen hatte. Also schätze ich mal, daß ich auch größere Prisen von dem Zeug vertragen kann, ohne jetzt angeben zu wollen
Fazit: Makla wird mit Sicherheit in Zukunft zu meiner Standard-Ausstattung gehören!
Achso, eine Frage noch: Es wurde hier im Forum ja schon viel darüber spekuliert, was man unter den 67% "Agents de textures" verstehen könnte. Weiß zufällig jemand genau, was sich im Einzelnen dahinter verbirgt, oder bleibt das tatsächlich ein "Betriebsgeheimnis"?
Es grüßt Euch
der Schnuster
A train station is where trains stop. A bus station is where busses stop. On my desk there is a workstation...