makla menthol!!

Hier rein alles, was nicht bei den anderen Sorten passt.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

makla menthol!!

Beitragvon quickser am 12.10.2005, 10:57

der grüne makla ist neu mit menthol geschmack! alle die den geschmack des normalen makla nicht ausstehen können, sollten den mal versuchen!
ich persönlich bleibe jedoch beim altbewährten.
mAkLa foRever
Benutzeravatar
quickser
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.05.2004, 12:39
Wohnort: schweiz

Beitragvon Schnatermann am 15.10.2005, 18:17

Da ziehe ich mir stattdessen lieber einen Timberwolf Cool Wintergreen rein glaube ich.Aber mal eine Ladung probieren würde ich.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Sturm am 16.10.2005, 15:31

Den gibts doch schon lange. Die Grüne Dose. Ich hab den vor 3-4 Jahren schon gekauft. und was das mit Menthol zu tun halt wüssste ich jetzt auch nicht.
"Das war nicht der Glaube, der Berge versetzt; das war der Glaube, der Berge stürmt."

Es fehlt an Sonne, es fehlt an geflossenem Blut
Sturm
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.01.2005, 14:11
Wohnort: Zürich

Beitragvon quickser am 21.10.2005, 13:57

die dose ist auch noch dieselbe, nur eben der inhalt ist neu/anders.
mAkLa foRever
Benutzeravatar
quickser
 
Beiträge: 14
Registriert: 08.05.2004, 12:39
Wohnort: schweiz


Zurück zu andere Sorten (Makla & Co)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste