XQ´s

Hier rein alles, was nicht bei den anderen Sorten passt.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

XQ´s

Beitragvon wurschtinger_sepp am 06.12.2005, 14:50

servus.

ich hab das zeug bei northerner gesehen und mal spaßeshalber mitbestellt:
http://www.northerner.com/html/xqs-orange.html

naja, mit snus nix gemeinsam außer das aussehen der pouches (naja, eher etwas kleiner mit 0,3 g).

geschmacklich muß ich sagen is es mal was ganz anderes, eher bei dip anzusiedeln.

schmeckt abartig krass nach süßstoff und orange.. aber volles rohr und denn noch schön leicht und bekömmlich.
nicht mal schlecht, glaub das kommt im sommer bei 40 °C ganz gut :)

einer das zeug schonmal probiert?
vielleicht ne andere sorte?

wußte nicht in welchem forum ich das posten sollte.. schmeckt nach dip, sieht aus wie snus und wird bei northerner vertickt, die ja nur snus haben.. also hab ichs hier rein..

Gruß
Der Sepp
Wir sind die Coolsten, wenn wir snusen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir snusen!
Benutzeravatar
wurschtinger_sepp
 
Beiträge: 118
Registriert: 23.10.2005, 22:24
Wohnort: Penzberg / südlich von München

Zurück zu andere Sorten (Makla & Co)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste