makla unter oder oberlippe?

Hier rein alles, was nicht bei den anderen Sorten passt.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

makla unter oder oberlippe?

Beitragvon Wulfgäng am 19.08.2006, 11:12

ja wie der titel schon sagt, wo steckt ihr ihn euch hin?
habs grade probiert den in die unterlippe zu stecken, also ich finde, da isser viel viel stärker als oben! und die speichelbildung is enorm! ausserdem wenn wenn ich den Speichel schlucke wenn er untn is is ja total widerlich! Aber irgendwie is di wirkung unten wirklich stark =)
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon Snusman am 19.08.2006, 11:46

Wenn ich mal den Makla habe, dann kommt er in die Oberlippe, da ich ja vom Snus schon so daran gewöhnt bin immer etwas in der Oberlippe zu haben.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Alter Schwede am 19.08.2006, 13:05

dito 8)
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon faramc am 19.08.2006, 13:12

Kann Snus und Co nur oben reinmachen. Unten kommt wenn nur Dip bei mir
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon saimn am 19.08.2006, 13:16

ich bevorzuge auch die oberlippe ,aber es stimmt schon ,in der unterlippe wirkt er stärker.ich habe übrigens viele kunden ,die ihn sich unter die zunge legen ,und das kickt mal richtig ,was wahrscheinlich daher kommt ,dass man bei der "snus"-benutzung erstmal nur das nikotin der äusseren schicht abkriegt ,wenn der makla hingegen unter der zunge zerbröselt bekommt man das nikotin aus der ganzen portion.aber vorsicht ,vorm nachmachen erstmal tief durchatmen und hinsetzen :D
saimn
 
Beiträge: 69
Registriert: 07.12.2005, 14:01
Wohnort: karlsruhe

Beitragvon Tabakfreak am 19.08.2006, 13:21

Das kannst aber nur machen, wenn man nicht quasseln muß. Sonst ist die Aussprache doch etwas merkwürdig oder nicht?

Solange man nicht so dabei aussieht gehts ja noch!

Bild
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon saimn am 20.08.2006, 08:16

der typ auf dem foto hat eindeutig immer in der oberlippe gesnust ,seht euch mal die ausbuchtung an :lol: :lol:

deswegen öfter mal die stelle wechseln
saimn
 
Beiträge: 69
Registriert: 07.12.2005, 14:01
Wohnort: karlsruhe

Beitragvon Wulfgäng am 20.08.2006, 14:12

unter der Zunge? Geil ;)
Kann ich mir aber e gut vorstelln, da makla ja auf der zunge nicht so wirklich nach was schmeckt. Wenn ich Snus auf die Zunge bekomme, dann is das wirklich total widerlich!
Aber das mit dem Makla unter der Zunge werde ich dann ma probiern!
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon Päddy am 21.08.2006, 13:04

also ich nehm den makla schon seit einem halben jahr und meisten unter der operlippe. unten hab ich auch schon versucht, jedoch ist dort die wirkung nicht dieselbe :?
Bild
Benutzeravatar
Päddy
 
Beiträge: 57
Registriert: 18.08.2006, 09:36
Wohnort: Switzerland

Beitragvon Thrasher am 29.10.2006, 18:02

ich tue ihn eigentlich überall rein ^^
natürlich nicht gleichzeitig, immer abwechselnd oben links, oben rechts, unten links, unten rechts, je nachdem, worauf ich gerade lust habe. allerdings ist es oben immernoch am praktischsten, da man dann nicht spucken muss und das makla besser zusammenhält
Thrasher
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2006, 17:39


Zurück zu andere Sorten (Makla & Co)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste