wie lange lasst ihr makla drin?!

Hier rein alles, was nicht bei den anderen Sorten passt.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

wie lange lasst ihr makla drin?!

Beitragvon Alter Schwede am 04.11.2006, 19:32

hallo,

hatte zwar schon öfter makla probiert, diesmal allerdings hab ich ein echtes problem:
ich hab mir den roten bestellt (den hatt ich schön öfter) und ihn reingehauen...hat ziemlich gebrannt, dachte mir das is schon ok, nach ner halben stunde ca. rausgehauen. so. nun hingen mir die weißen hautfetzen meiner oberlippe nur so runter :shock: . hat mich sehr geschockt. das war vor ein paar tagen, jetz is wieder gut; dennoch:
kommt das bei euch auch vor? wie lange lasst ihr ihn drin? is das gewöhnungssache mit den hautfetzen??

danke, AS.
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Wulfgäng am 05.11.2006, 19:04

hab zwar nur den normalen, merk aber kein brennen oder irgendwelche hautfetzen. Vielleicht liegt es darin dass ich ihn bis jz fast nur mit teebeutel genommen habe? Weil so lös mäßig zerinnt er mir immer! Werds heute nochmal probieren
Wulfgäng
 
Beiträge: 139
Registriert: 30.05.2006, 16:05

Beitragvon Alter Schwede am 05.11.2006, 19:24

ja die portionversion hab ich mir auch schonmal gemacht, allerdings spür ich dann 0 wirkung :wink:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Schnatermann am 06.11.2006, 17:05

Hört sich ja echt grausig an Alter Schwede.
Einen Tabak wo die Gefahr besteht,dass sich Hautfetzen lösen würde ich keine 10 Sekunden drin lassen...
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon jimbob am 16.11.2006, 17:00

Das mit den weissen hautgfetzen hatte ich auch schon mal.
Sieht aus wie waschfrauenhände mit abgetöteter haut.

Wollte mir damals auch keiner glauben.

Nur makla kann ich deshalb nicht konsumieren.
Bild
Benutzeravatar
jimbob
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.01.2006, 00:37

Beitragvon Thrasher am 16.11.2006, 19:35

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du es zu lange dringelassen hast... Ich tue Makla meistens nach 10-15min wieder raus, dann löst sich auch nix ab. ;)
Thrasher
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2006, 17:39

Beitragvon Alter Schwede am 16.11.2006, 20:28

hab jetz fast die ganze dose leer...jetzt kann ich ihn auch 30min oder länger drinlassen ohne dass was fehlt... aber ich frag mich trotzdem ob das gut is :roll:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon jimbob am 17.11.2006, 07:00

so gesund wie dip is das allemal. :wink: :roll: 8)
Bild
Benutzeravatar
jimbob
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.01.2006, 00:37

Beitragvon faramc am 17.11.2006, 09:31

Lass den so drin wie auch meinen Ettan, 45-60minuten ungefähr.
Bei mir löst sich da nichts ab von der Haut, und das ist auch gut so :) Aber Makla kommt dennoch nur gaaaanz selten rein, so toll find ich den nicht, auch die Wirkung nicht. Kein Grund, den wegen sowas zu nehmen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon jimbob am 17.11.2006, 18:36

makla sorten rinnen nicht so stark, das ist ganz gut bei der arbeit für mich.
Bild
Benutzeravatar
jimbob
 
Beiträge: 64
Registriert: 05.01.2006, 00:37

Beitragvon Grasski am 24.11.2006, 17:23

also ich muss sagen ich find das alles a bissl übertrieben was ihr da so erzählts. ich nehm den jetzt schon gute 4 jahre und brauch an starken tagen eine dose. und mir is so was noch nie passiert. aber naja wünsch euch trotzdem gute besserung :)
Grasski
 
Beiträge: 17
Registriert: 05.12.2005, 15:13
Wohnort: Wr. Neustadt

Beitragvon Alter Schwede am 24.11.2006, 17:35

es ist nicht übertrieben! is aber nur in der eingewöhnungsphase so...danach gehts 8)
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: wie lange lasst ihr makla drin?!

Beitragvon Bobby Flitter am 09.03.2008, 14:09

Hi @all,

seit einigen Tagen habe ich auch Makla probiert und die Wirkung find ich wirklich gut. jedoch habe ich an den Stellen wo der makla liegt, ja,man kann schon sagen leichte Verätzungen. Ich nehme ca alle 2 Stunden mal ne Portion. Der Nikotingehalt ist ja wirklich beachtlich stark.

Die weißen Hautfetzen, Verätzungen oder wie man das bescheiben will, sehen nicht wirklich Gesund aus. Geht das mit der Zeit weg, oder ist das immer so??

Wär über ne Antwort echt glücklich !

Gruß Bobby
Bobby Flitter
 
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2006, 07:16
Wohnort: Siegen

Re: wie lange lasst ihr makla drin?!

Beitragvon Alter Schwede am 10.03.2008, 17:47

wie ich oben bereits geschrieben habe: es geht wieder weg :wink:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: wie lange lasst ihr makla drin?!

Beitragvon Bobby Flitter am 10.03.2008, 19:46

Hi AS, :shock:

schön das wenigstens einer Antwortet. Ich muß auch sagen es ist jetzt schon fast weg, und der Makla schadet meinem Zahnfleisch auch nicht mehr so. Ích hätte da noch nen Tip. Ich habe mir Kamistatgel gekauft. Bin Zahntechniker und weis was man so für Mittelchen nehmen kann. Ich weis aber auch was Makla mit den Zähnen usw.macht. Das Kamistatgel kann ich nur empfehlen. Es heilt viel schneller, und betäubt die wunden Stellen noch etwas.

Naja, egal Makla is schon prima !!

Gruß Bobby :D
Bobby Flitter
 
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2006, 07:16
Wohnort: Siegen

Nächste

Zurück zu andere Sorten (Makla & Co)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron