Andere Oliver Twist Sorten

Hier rein alles, was nicht bei den anderen Sorten passt.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Andere Oliver Twist Sorten

Beitragvon alexander_924 am 24.09.2007, 16:32

Hallo Leute!
Ich hab gestern mal ein wenig geschaut und auf der Homepage von Oliver Twist gesehen, dass es auch einige andere Sorten hiervon gibt, u.a. auch Wintergreen und Arctic.
In einigen Shops gibts auch Zitrone und Mint, aber gibt es irgendwie auch die Möglichkeit, an die ersten beiden Sorten heranzukommen, ohne im Ausland zu bestellen?
Überhaupt sind die anderen Sorten gar nicht für den deutschen Markt gedacht, das find ich sowieso schon schlimm genug.


Alex
alexander_924
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.03.2007, 20:06

Re: Andere Oliver Twist Sorten

Beitragvon -stevo- am 24.09.2007, 17:50

alexander_924 hat geschrieben:aber gibt es irgendwie auch die Möglichkeit, an die ersten beiden Sorten heranzukommen, ohne im Ausland zu bestellen?

Ich glaube da kommst du leider(!) nicht drumrum...
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Schnatermann am 24.09.2007, 18:29

Ich hab vor einigen Monaten mal mit denen gemailt weil mich einfach so interessiert hatte, ob der Wintergreen irgendwann auch mal auf dem deutschen Markt erhältlich sein wird.
Die Antwort war, dass dies auch in Zukunft nicht vorgesehen ist und dieser nur für den nordamerikanischen Markt produziert wird.
Die gleiche Frage hatte ich vor einigen Jahren denen schon einmal gestellt mit der gleichen Antwort. Aber damals schrieben die mir, dass ich bei Interesse meine Adresse angeben kann und die mir dann eine Dose zuschicken werden. Habe ich natürlich getan und nach einer Woche hatte ich dann eine volle Dose vom Wintergreen im Briefkasten. Mir hatte er sehr zugesagt muss ich sagen.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon alexander_924 am 24.11.2007, 13:18

Wie bereits im Snus-Forum geschrieben, hab ich nun die Sorten Citrus, Eucalyptus, Mint und Arctic erhalten.
Wintergreen leider nicht, da diese auch in Schweden nicht verfügbar ist.
Leider wirklich nur für die USA.
Ich werde den wohl nie testen, denn 6,5 € plus Versand für eine Dose sind es mir dann doch nicht wert...

Alex
alexander_924
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.03.2007, 20:06


Zurück zu andere Sorten (Makla & Co)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron