Oliver Twist:Spucken oder schlucken?

Hier rein alles, was nicht bei den anderen Sorten passt.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Spucken oder schlucken?

Ich spucke
7
32%
Ich schlucke
15
68%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

Oliver Twist:Spucken oder schlucken?

Beitragvon Xonar am 06.03.2008, 18:49

Hallo Leutz!
Habe mir eben im Tabakladen meines Vertrauens 2 Dosen Oliver Twist gegönnt und mir 5 Minuten später mal ein son Ding in Mund geschoben.
Brannte erstmal ziemlich aber das is am Anfang normal oder?
Dann kam bei mir die Frage :Spuck ich oder schluck ich?auf.
Wie handhabt ihr das denn so??
Xonar
 
Beiträge: 63
Registriert: 24.02.2008, 17:04
Wohnort: Bielefeld NRW

Re: Oliver Twist:Spucken oder schlucken?

Beitragvon Alter Schwede am 07.03.2008, 12:45

ich persönlich spucke immer, mir is der saft einfach zu scharf. das brennen am anfang ist normal.
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Oliver Twist:Spucken oder schlucken?

Beitragvon Xonar am 07.03.2008, 14:18

Musste ich ach schon festellen das der saft zeimlich im Rachen brennt wenn man schluckt
Xonar
 
Beiträge: 63
Registriert: 24.02.2008, 17:04
Wohnort: Bielefeld NRW

Re: Oliver Twist:Spucken oder schlucken?

Beitragvon -stevo- am 07.03.2008, 17:04

Bei Oliver Twist spucke ich immer, weil ich kaue ziemlich stark, und den Saft würde glaube ich keiner schlucken :?
Natürlich spucke ich nicht durchgängig, aber im Gegensatz zu Snus würde ich schon eher sagen, dass ich bei OT spucke! :wink:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Oliver Twist:Spucken oder schlucken?

Beitragvon Snusman am 08.03.2008, 10:17

Ich muss sagen, dass ich ein echter Schluckspecht bin. Auch beim Oliver Twist schluck ich den Saft. Früher hatte ich des öfteren den Oliver Twist Senior, da es den nicht mehr gibt hol ich mir in der Not immer den Oliver Twist Original. Ich bin es aber gewöhnt den Saft zu schlucken, deshalb finde ich es auch nicht mehr wirklich kratzig. Ganz im Gegenteil ich liebe dieses rauchige Aroma, vom Oliver Twist, leider sind sie mir aber viel zu klein, am liebsten würde ich immer die ganze Packung auf einmal konsumieren. :oops:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Oliver Twist:Spucken oder schlucken?

Beitragvon Jazz am 08.03.2008, 13:52

OT ist ziemlich milde, auch der "originale", und durchaus zum Schlucken geeignent.

Am Anfang ist alles gewöhnungsbedürftig.
Benutzeravatar
Jazz
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.05.2007, 12:49

Re: Oliver Twist:Spucken oder schlucken?

Beitragvon Xonar am 08.03.2008, 13:52

Muss jetz auch schon sagen das dass tabaksaft schlucken net mehr soo brennt nach den 3 tagen jetz.
man gewöhnt sich wohl einfach dran.
Xonar
 
Beiträge: 63
Registriert: 24.02.2008, 17:04
Wohnort: Bielefeld NRW

Re: Oliver Twist:Spucken oder schlucken?

Beitragvon Troganesh am 11.03.2008, 16:17

Hi,



also ich hab bisher nur den Original probiert und der Saft lässt sich Problemlos schlucken, was ich dann auch mache.
Troganesh
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.03.2008, 13:14

Re: Oliver Twist:Spucken oder schlucken?

Beitragvon kettensnuser am 11.03.2008, 18:30

Troganesh hat geschrieben:ich hab bisher nur den Original probiert und der Saft lässt sich Problemlos schlucken, was ich dann auch mache.


Dito!

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Re: Oliver Twist:Spucken oder schlucken?

Beitragvon Schnatermann am 13.03.2008, 21:49

Wenn OT dann schlucke ich auch.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Oliver Twist:Spucken oder schlucken?

Beitragvon Humppa am 20.03.2008, 18:19

Servus,

wenn ich, was nicht oft vorkommt, OT zu mir nehme, dann wird der Saft natürlich geschluckt. Genauso wie bei allen anderen Kautabaksorten, mit Ausnahme von Dip und Chew.

Grüße
Die meisten Menschen haben zu viel Anstand um mit vollem Mund zu sprechen, sie haben jedoch keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun ...
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: Oliver Twist:Spucken oder schlucken?

Beitragvon gerry am 21.03.2008, 00:32

Humppa hat geschrieben:Servus,

wenn ich, was nicht oft vorkommt, OT zu mir nehme, dann wird der Saft natürlich geschluckt. Genauso wie bei allen anderen Kautabaksorten, mit Ausnahme von Dip und Chew.

Grüße


Genau so ist das bei mir auch.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31


Zurück zu andere Sorten (Makla & Co)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron