Das erste mal.

Hier rein alles, was nicht bei den anderen Sorten passt.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Das erste mal.

Beitragvon Skoal_NR.1 am 20.03.2008, 15:22

Heute habe ich zum ersten mal den Makla Ifrikia probiert... Ich muss sagen ich dachte ich würde so nen schmarn besser wegstecken aber falsch gedacht ich glaub den Buzz den ich da bekommen habe war schlimmer als mein erster dip... bin so was von "rumgeflogen"... Ging euch das genau so?
If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Re: Das erste mal.

Beitragvon Alter Schwede am 20.03.2008, 16:11

ja, definitiv :mrgreen:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Das erste mal.

Beitragvon Mandala333 am 20.03.2008, 23:46

mir gings genauso ich hatte damals nicht erwartet das das zeug so stark ist :lol:

lg mandala
ne prise in ehren kann keiner verwehren
Benutzeravatar
Mandala333
 
Beiträge: 131
Registriert: 07.06.2007, 13:07
Wohnort: bei karlsruhe

Re: Das erste mal.

Beitragvon gerry am 21.03.2008, 00:30

Hmmm, der Makla macht mich immer neugieriger.
Abschrecken tun mich eigentlich nur noch die schon ein paarmal beschriebenen weissen Flecken.
Das führt meist zu unangenehmen Fragen beim Doc.
Ist das echt so schlimm? Ich bräuchte eigentlich meine Zähnchen noch ne Weile. :)
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Re: Das erste mal.

Beitragvon Alter Schwede am 21.03.2008, 11:40

das ist nur vorrübergehend bis man den makla gewöhnt ist. so in etwa die 1. woche, danach dürfts keine probleme mehr geben, bildet sich wohl so ne art hornhaut :lol:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Das erste mal.

Beitragvon -stevo- am 21.03.2008, 16:02

gerry hat geschrieben:Hmmm, der Makla macht mich immer neugieriger.
Abschrecken tun mich eigentlich nur noch die schon ein paarmal beschriebenen weissen Flecken.
Das führt meist zu unangenehmen Fragen beim Doc.
Ist das echt so schlimm? Ich bräuchte eigentlich meine Zähnchen noch ne Weile. :)

Das hätte ich Wort für Wort auch geschrieben :shock:
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Das erste mal.

Beitragvon Tactic am 28.03.2008, 09:30

hach das erste mal, schön wars :D nach 2 minuten musste er schnell wieder raus sonst hät ich mich übergeben^^
Tactic
 
Beiträge: 12
Registriert: 02.01.2008, 16:25

Re: Das erste mal.

Beitragvon germanenkrieger am 09.04.2008, 10:25

Hab mir jetzt zum ersten Mal auch ein Döschen zum probieren bestellt, bin schon voll gespannt.... :shock:
Bin ich schwul wenn ich es jeden Morgen oral mit Nick und Jonny treibe?
Benutzeravatar
germanenkrieger
 
Beiträge: 48
Registriert: 14.06.2007, 07:30
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Das erste mal.

Beitragvon germanenkrieger am 15.04.2008, 10:14

Also, hab ne rote Dose Makla bekommen. Da ich sonst nur Portion Snus verwende habe ich keinen Prismaster im Haus. Habe versucht mit den Fingern irgentwie eine Portion zu formen aber das ist mit dem Makla nicht möglich....der krümelt dermassen das eine Formung unmöglich ist. Hab dann etwas in einen Teebeutel getan und so ne Portion gemacht und mir unter die Lippe geklemmt aber mit dem Beutel ist Geschmack/Wirkung gleich 0. Habs ca ne halbe Stunde drin gehabt aber wie gesagt... keine Wirkung, kein rinnen, kein Geschmack. Muss mir wohl erstmal nen Prismaster ordern....
Bin ich schwul wenn ich es jeden Morgen oral mit Nick und Jonny treibe?
Benutzeravatar
germanenkrieger
 
Beiträge: 48
Registriert: 14.06.2007, 07:30
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Das erste mal.

Beitragvon sallemuc am 15.04.2008, 12:51

Also Ich hab Makla immer mit den Fingern geformt.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14


Zurück zu andere Sorten (Makla & Co)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste