Oliver Twist Produkttest

Hier rein alles, was nicht bei den anderen Sorten passt.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Oliver Twist Produkttest

Beitragvon Schnatermann am 17.05.2008, 10:39

Gestern habe ich Post aus Dänemark von der Firma House Of Oliver Twist bekommen. In dem Umschlag befanden sich vier kleine Tütchen mit Oliver Twist die aber keine Sortenbezeichnung tragen sondern nur eine Numerierung. Anbei ein Fragebogen zum Ausfüllen und bewerten der verschiedenen Proben. Gefragt wird hier unter anderem nach Bitterkeit, Tabakgeschmack, Dauerhaftigkeit des Geschmacks, Duft etc.. Das alles kann man mit einer Notengebung von 1 bis 5 bewerten.
Einsendeschluss für diesen Test ist der 01.06.08, das Porto zahlt das Unternehmen.
Ich werde mich nächste Woche mal ans Testen begeben, bin schon gespannt, um welche Geschmacksrichtungen es sich handeln wird.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Oliver Twist Produkttest

Beitragvon crieger am 17.05.2008, 15:35

Habe ebenfalls Post bekommen und bin schon eifrig am testen. 2 Proeben sind bereits verkostet.
crieger
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.04.2008, 15:45
Wohnort: Hamburg

Re: Oliver Twist Produkttest

Beitragvon Baseball am 20.05.2008, 11:31

Kann man dieses Testpaket irgendwie bestellen?
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Re: Oliver Twist Produkttest

Beitragvon Tabacus Oralus am 21.05.2008, 00:55

Will auch haben den Stuff und meine Meinung mitteilen!!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Oliver Twist Produkttest

Beitragvon sallemuc am 21.05.2008, 23:38

Wollen, wollen, wollen. Immer nur nehmen, man muss auch mal geben :wink:
ne, jetzt mal ernsthaft, ich will auch :wink:
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Re: Oliver Twist Produkttest

Beitragvon Schnatermann am 22.05.2008, 09:45

Dann schreibt denen doch einfach und bittet darum Euch das auch zuzusenden. Ihr könnt ruhig in Deutsch schreiben, das ist da kein Problem.
Hier die Adresse: House Of Oliver Twist
Borstenbindervej1
5230 Odense M
Dänemark

Ihr müsst Euch nur beeilen, der Test läuft nur bis zum 01.06.08.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Oliver Twist Produkttest

Beitragvon Tabacus Oralus am 22.05.2008, 16:59

schon geschehen. Leider ist es zu spät für den aktuellen Test. Man will mich aber in der Zukunft berücksichtigen .
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Oliver Twist Produkttest

Beitragvon Schnatermann am 31.05.2008, 15:17

Ich habe den Test vor einigen Tagen beendet. Ich muss aber sagen, dass mich keine der Proben vom Hocker gehauen hat. Eine davon fand ich sogar sehr schlecht in jeder Hinsicht.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Oliver Twist Produkttest

Beitragvon Tabacus Oralus am 31.05.2008, 16:46

Waren denn alle Produkte in der üblichen Pastillenform? Oder war mal was anderes dabei?
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Oliver Twist Produkttest

Beitragvon Schnatermann am 03.06.2008, 18:34

Nein, leider nicht. Es waren alles die bekannten Pastillen.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu andere Sorten (Makla & Co)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron