Stoker's Air Cured Sweet Twist Chew

Hier rein alles, was nicht bei den anderen Sorten passt.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Stoker's Air Cured Sweet Twist Chew

Beitragvon Tabacus Oralus am 19.07.2008, 15:05

Hat von Euch schonmal jemand dieses coole Produkt angetestet? Würde gerne mal -wenn ja- ein paar Meinungen dazu hören.
Auf jeden Fall sollen es um die 7oz sein. Das ganze soll dann 5,99 Dollar kosten.

Bild
Link

Hätte es gerne bestellt mal eben, wenn da nicht diese exorbitanten Kosten wären Bild!

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Stoker's Air Cured Sweet Twist Chew

Beitragvon Schnatermann am 20.07.2008, 11:58

Diese Produkt kenne ich selber nicht. Aber bei http://www.snus.de kannst Du unter der Rubrik Kautabak auch Twist bestellen der sich kaum von diesem hier unterscheidet.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Stoker's Air Cured Sweet Twist Chew

Beitragvon Tabacus Oralus am 20.07.2008, 12:10

Meinst du die Twistsorten ohne Abbildung unten auf der Seite? Hast du da mal was von probiert?
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Stoker's Air Cured Sweet Twist Chew

Beitragvon Baseball am 21.07.2008, 11:50

Also ich hab mal was von dem Stoker's 1lb Wintergreen Bag bprobieren können. Sehr geiler Chew. Sehr frischer Wintergreen-Geschmack und trotzdem eine würzige Tabaknote. Zum Ende hin wird der geschmack leider etwas künstlich/chemisch aber das geht in Ordnung.
Benutzeravatar
Baseball
 
Beiträge: 675
Registriert: 21.07.2004, 11:26
Wohnort: Paderborn

Re: Stoker's Air Cured Sweet Twist Chew

Beitragvon germanenkrieger am 21.07.2008, 12:31

@Tabacus Oralus: Also als ich das Produktbild und Dein Ava Bildchen zusammen gesehen hatte mußte ich zwangsläufig an Mr. Hankeys denken:

Bild

:lol:
Bin ich schwul wenn ich es jeden Morgen oral mit Nick und Jonny treibe?
Benutzeravatar
germanenkrieger
 
Beiträge: 48
Registriert: 14.06.2007, 07:30
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Stoker's Air Cured Sweet Twist Chew

Beitragvon Tabacus Oralus am 21.07.2008, 12:56

Ist beides southparkmäßig oder was meinst du? Leider kann ich die Schrift auf deinem Pic nicht so gut lesen.

Ahh jetzt raff ich es! lol. Du meinst das Produktbild des Chews.
Ja hast Recht, könnte Mr.Hankey beim Yoga sein, was?!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Stoker's Air Cured Sweet Twist Chew

Beitragvon Schnatermann am 21.07.2008, 17:44

@Tabacus Oralus: Nein, probiert habe ich die noch nicht meine aber irgendwie zu wissen, dass die sich-genau wie bei Chew auch-alle ziemlich ähnlich sind.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Stoker's Air Cured Sweet Twist Chew

Beitragvon Tabacus Oralus am 21.07.2008, 19:24

Denke ich auch, allerdings wie ein Riesenkautabakstück von Grimm und Triepelt. Die hatten früher auch solche Formen im Angebot (in Mini natürlich).
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Stoker's Air Cured Sweet Twist Chew

Beitragvon Schnatermann am 22.07.2008, 18:26

So mini waren die mal gar nicht. Es wurden früher Stangen hergestellt mit einem Durchmesser von 12,5 Millimeter Dicke.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Stoker's Air Cured Sweet Twist Chew

Beitragvon Richi77 am 23.07.2008, 21:19

also mir hat mal einer erzählt, dass er auch sowas ähnliches hatte (oder vll auch etwas das sich kaum davon unterscheidet), der hat dann da so einiges um die Hubba Bubba teile rumgewickelt und dann mehr oder wenigerdrauf rumgekaut
des andere war, dass ihm davon unglaublich schlecht geworden ist....

is des zeug da auf dem bild sowas ähnliches wie die tobacco cuts von general?
Richi77
 
Beiträge: 101
Registriert: 25.03.2008, 01:14
Wohnort: zwischen München/Ingolstadt

Re: Stoker's Air Cured Sweet Twist Chew

Beitragvon Tabacus Oralus am 23.07.2008, 21:23

is des zeug da auf dem bild sowas ähnliches wie die tobacco cuts von general?


Nein, denn diese Twists werden süß sossiert. Die Cuts sind im Grunde Snus am Stück..;).
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Stoker's Air Cured Sweet Twist Chew

Beitragvon Tabacus Oralus am 02.09.2008, 22:37

Hab heute den King B Twist und Cottonball Twist bekommen. Das sind ja voll die Prügel :-D!
Der King schmeckt im ersten Moment wie eine Mischung aus OT Original und Lakritz. Gar nicht mal übel. Ich werde wohl mal in Kürze ein paar Fotos uppen. Die gefallen mir irgendwie die Teile ;).
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu andere Sorten (Makla & Co)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste