Snuff snusen

Hier rein alles, was nicht bei den anderen Sorten passt.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snuff snusen

Beitragvon incredible am 14.06.2009, 19:34

...oder kauen: Geht das?

Habe bei dem leckeren Dingler Spearmint Snuff schon immer gedacht: Das riecht wie Kaugummi, das muss doch eigentlich in den Mund... - Heut ausprobiert und für gut befunden.

Der Tabak ist wie Feinschnitt, den man noch einmal quer durchgeschnitten hat, also relativ kleine Krümel. Weil er aber ziemlich feucht ist, lassen sich ganz gut kleine Kügelchen daraus formen und unter die Oberlippe schieben. - Hat ein nettes Pfefferminzaroma.

Finde ich sehr viel angenehmer als Makla. Von der Wirkung her relativ mild, aber durchaus spürbar. Vielleicht kann ich ja mal jemanden zum Nachahmen anregen? => Für's Zahnfleisch übrigens sehr mild; von Nitrosaminen habe ich natürlich keine Ahnung, aber Speichelfluss entsteht so gut wie keiner, also schluckt man auch praktisch keinen Tabaksaft.
incredible
 
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2008, 15:57

Re: Snuff snusen

Beitragvon gerry am 18.06.2009, 21:07

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Mein Gott, kauf Dir doch einfach ein paar Dosen Snus mit dem entsprechenden Geschmack.
Macht in meinen Augen mehr Sinn.
Aber jedem das seine...
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Re: Snuff snusen

Beitragvon didi878 am 20.06.2009, 22:46

Taxi Rock im Mund, ist eher wie Dip :) .. allerdings sind da noch Zusatzstoffe drin, die besser in die Nase und nicht in den Mund gehören..
didi878
 
Beiträge: 362
Registriert: 27.03.2008, 14:47


Zurück zu andere Sorten (Makla & Co)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste