Makla Hersteller

Hier rein alles, was nicht bei den anderen Sorten passt.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Makla Hersteller

Beitragvon SwissPower am 19.10.2009, 17:04

Hallo zusammen,

Ich melde mich nach ca. 4 Jahren abwesenheit (nicht vom snusen) mal wieder zurück.

Meine Frage: Kann mir jemand von euch den Hersteller von Makla verraten? Ich finde keine Informationen darüber. Nirgends...:-(

Danke schon im voraus...

Grüsse,
Swissi
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Re: Makla Hersteller

Beitragvon Alter Schwede am 19.10.2009, 17:14

willkommen zurück!

ja sicher der hersteller nennt sich Sifaco Belgien. die einzige unterseite der homepage des herstellers, welche noch erreichbar ist, ist diese: http://www.sifaco.be/Engl/Histoire_eng.htm
hoff ich konnt dir einigermaßen helfen.
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Re: Makla Hersteller

Beitragvon SwissPower am 20.10.2009, 07:48

heey,

danke dir für die Antwort. Habe mich zu tode gesucht und nie was gefunden...habe mich warscheinlich etwas dumm angestellt :-)

grüsse,
swissi
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Re: Makla Hersteller

Beitragvon Alter Schwede am 20.10.2009, 15:09

jo kein ding :)
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern


Zurück zu andere Sorten (Makla & Co)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron