Makla und Snus

Hier rein alles, was nicht bei den anderen Sorten passt.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Makla und Snus

Beitragvon Frank32 am 02.01.2010, 18:31

Hallo Fories,

nachdem ich jetzt 4 tage lang snuse und nicht mehr rauche bin ich hier im Forum auf Makla gestoßen.
Ich habe auch schon im internet gelesen und hätte da doch ein paar Fragen zu :

- Kann man Magla auch einfach, wie den LÖS, in ein Stück Teebeutel einwickeln und unter die Lippe schieben ?
- Ist Makla gefährlicher als der Scheden Snus ?
- Mit welcher Dosis Magla sollte ich anfangen ( 1 gramm o.ä. ) Ich bin bereits Nikotin gewöhnt :-)

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

gruss
Frank
Frank32
 
Beiträge: 59
Registriert: 25.11.2009, 19:36

Re: Makla und Snus

Beitragvon Snusman am 02.01.2010, 19:13

1. Frage: Da Makla deutlich trockener ist würde ich ihn nicht in einen Teebeutel packen, aber musst du mal selber ausprobieren.

2. Frage: Ob nun Makla gefährlicher ist als Snus kann ich dir nicht sagen, aber ich denke schon, da Makla nicht nach dem speziellen schwedischen Verfahren hergestellt wird.

3. Frage: Ich würde deutlich kleinere Portionen als beim Snus machen, da Makla doch deutlich stärker ist als Snus
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu andere Sorten (Makla & Co)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste