Makla in Kiel

Hier rein alles, was nicht bei den anderen Sorten passt.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Makla in Kiel

Beitragvon incredible am 16.05.2010, 20:52

Moin Leute,

bin ja eher Schniefer, aber ab und an benutze ich auch mal Kautabak. - In Kiel habe ich jetzt eine Quelle gefunden, die Makla im Laden verkauft: Asia-Laden in der Rathausstraße. => Nach "Mundtabak" fragen, dann holen die unterm Tresen einen Karton mit Döschen in mehreren Sorten hervor.
Offenbar läuft der Verkauf ganz gut; während ich an der Kasse stand haben gleich zwei Leute (wahrscheinlich Araber) nachgefragt.

=> Weiß ja nicht, ob sich hier im Forum noch mehr Kieler tummeln. ;-)

Habe im übrigen gerade Makla El Kantara Fraicheur Menthol im Mund. Sehr angenehmes Pfefferminzaroma, fast wie Wrigley's Spearmint. Kann ich sehr empfehlen... Der pure Makla hat ja ein etwas gewöhnungsbedürftiges Aroma.
incredible
 
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2008, 15:57

Zurück zu andere Sorten (Makla & Co)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron