TOBACCO BITS in Deutschland

Hier rein alles, was nicht bei den anderen Sorten passt.

Moderatoren: Longcut, General, Michael

TOBACCO BITS in Deutschland

Beitragvon Dragonheart65 am 25.08.2004, 07:39

Hallo Ihr da draußen,

ich habe zufällig mitbekommen, dass Swedish Match einen neuen Kautabak auf dem deutschen Markt testet.

Er heißt Click Tobacco Bits.

Wißt Ihr vielleicht mehr darüber? Wo bekommt man ihn bzw. wer vertreibt ihn?

Freue mich auf Reaktionen und Hinweise.

Euer Neuer,
Dragonheart
Carpe Diem - Nutze den Tag
>>es könnte Dein letzter sein<<
Dragonheart65
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2004, 11:49
Wohnort: Kirchlengern

Beitragvon General am 25.08.2004, 10:01

Ja denm gibts aber schon lang. schau mal bei ebay, wenn du ihn wirklich probieren willst. mein fall ist s nicht...
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon cornholio am 25.08.2004, 10:09

joa in so eine art tabak haben will (bits) mag ich aber auch lieber die sorten von kruse oder oliver twist obwohl den wieder net so gern
kein Haus
kein boot
keine modirechte
aber geil
Benutzeravatar
cornholio
 
Beiträge: 699
Registriert: 03.01.2004, 19:09
Wohnort: bei köln

Beitragvon Gast am 26.08.2004, 07:26

General hat geschrieben:Ja denm gibts aber schon lang. schau mal bei ebay, wenn du ihn wirklich probieren willst. mein fall ist s nicht...


Hab' danach gesucht, ihn aber nicht gefunden. :?: Hast Du zufällig 'nen Link zu 'ner betimmten Auktion? 8)
Gast
 

TOBACCO BITS in Deutschland

Beitragvon Dragonheart65 am 26.08.2004, 07:29

Anonymous hat geschrieben:
General hat geschrieben:Ja denm gibts aber schon lang. schau mal bei ebay, wenn du ihn wirklich probieren willst. mein fall ist s nicht...


Hab' danach gesucht, ihn aber nicht gefunden. :?: Hast Du zufällig 'nen Link zu 'ner betimmten Auktion? 8)


Sorry, das Posting kam von mir - hatte mich vorher noch nicht angemeldet... :oops:
Carpe Diem - Nutze den Tag
>>es könnte Dein letzter sein<<
Dragonheart65
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.08.2004, 11:49
Wohnort: Kirchlengern

Beitragvon gerry am 29.08.2004, 21:55

Wie muß man das verstehen? Wenn das in D getestet wird, müßte man die ja auch im normalen Laden bekommen. Hab ich aber noch nie irgendwo gesehen (Mit Ausnahme von Ebay mit Horror Preisen), geschweige denn Werbung. Ohne das ist der Test ja wohl sinnlos.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 22.10.2004, 16:00

also ich bin auch schon immer am suchen, aber bis jetzt habe ich in deutschen läden noch nie auch nur irgendeine art von kautabak, snus oder dip entdecken können, schon gar nicht diese marke...
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Beitragvon Schnatermann am 22.10.2004, 18:37

@DerGehirnfiletierer: Das ist doch wohl nicht Dein Ernst,dass Du in deutschen Tabakläden nach Dip oder Snus gesucht hast?
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon blue-lilie am 22.10.2004, 18:51

@Dergehirnfiletierer da hasst du wohl lange gesucht :lol:
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon uwe am 22.10.2004, 18:51

Nee das war bestimmt en Joke.
uwe
 

Beitragvon gerry am 11.11.2004, 23:13

Gibts jetzt bei I-Chew.
Trotzdem weiß ich noch nicht, was das genau ist. Hat die schon mal jemand bestellt?
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon blue-lilie am 12.11.2004, 10:48

nein,habe mich aber auch schon gefragt was das ist
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Longcut am 12.11.2004, 10:52

Die gibts bei mir in jedem Tabakgeschöft, schmecken nach Kräuter der Provence!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon blue-lilie am 12.11.2004, 11:17

die kann man dann über die spaghetti reiben,dann brauch man kein basilikum und thymian :D
Modi Uwe: Also Tabacco Bits hat ja in dem sinn nichts mit deutschem Kautabak zu tun. Darum verschieb ich das mal unter diverse Sorten.
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Longcut am 18.11.2004, 02:19

Buha, ich muss jetzt auch wieder auf die zurückgreifen, da ich erstmal ohne Dip bin. Naja morgen fahr ich zu Kiwus und hol mir CHEW!!!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu andere Sorten (Makla & Co)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste