ich hatte am 15.7.09 40 Dosen Dip bei snus.de bestellt, und habe heute auf Nachfrage per Mail folgende Antwort bekommen:
"wir schreiben Ihnen diese Email, da es leider zu einer signifikanten Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung kam, bzw. kommt. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen!
Grund hierfür ist, dass von Ihnen bestellte Waren über einen längeren Zeitraum nicht vom Hersteller geliefert werden konnten. Einen derart ernsthaften Waren-Engpass haben wir bisher noch nie erlebt, daher hatten wir zulange gehofft, dass sich die Situation doch noch schnell lösen wird. Daher auch diese zu späte Email an Sie.
Unsere Lager sind nun wieder voll und wir werden Ihre Bestellung in den nächsten Tagen abschicken!
Als kleine Entschuldigung unsererseits für diese arge Verspätung möchten wir Ihnen einen 10% Rabattcode schicken. Er ist 100 Tage gültig und kann einmal verwendet werden. bitte geben Sie ihn einfach beim Warenkorb ein."
das bedeutet, dass ich seit 3 Wochen warte, und der "Mistladen" hat meinen Dip noch nichtmal losgeschickt....

MEINE BITTE: ich bin gerade in Klausurvorbereitungen und drehe durch ohne DIP!! Wer kann mir kurzfristig (bitte ganz schnell losschicken) mit ein paar Dosen WIntergreen oder ähnlichem aushelfen ??? Zahle gerne 7 Euro pro Dose plus Versand !! Geld gibt´s per Paypal oder sofortiger Überweisung !!
liebe Grüsse,
Jengol