Grimm & Triebel

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Grimm & Triebel

Beitragvon gerry am 22.09.2004, 21:03

Hat da schon mal jemand bestellt? Ich meine ja. Ich jetzt auch.
Klappt aber gar nicht. Am 09.09. bestellt, am 10.09. bezahlt, bist jetzt keine Lieferung. Keine Antwort auf Mails, keine Antwort aufs Fax.
Hilft glaub nur noch anrufen. Trotzdem Ärgerlich, wenn man schon im Voraus bezahlt. :evil:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon uwe am 23.09.2004, 07:22

Hm....finde ich sehr ärgerlich! Ich denek das beste wird sein dort mal anzurufen und vielelciht auch mal nachfragen warum sie auf Mails, Fax usw. nicht geantwortet haben.
uwe
 

Beitragvon Schnatermann am 23.09.2004, 18:09

Hab schon öfter gehört,dass die das mit dem Liefern nur schwer auf die Reihe kriegen.Wenn Du Kautabak von denen bestellen willst dann tu das lieber bei http://www.estatepipes.de. Die haben auch das komplette Grimm&Triepel Programm und liefern recht zügig bei einem Mindestbestellwert von nur 5 Euro.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon uwe am 23.09.2004, 18:24

Estatpipes ist super wirklich. Alles korrekt und super schnelle lieferung.
uwe
 

Beitragvon pepe am 24.09.2004, 03:01

Wie schmeckt denn dieses Grimm & Triepel oder Oliver Twist Zeug was die dort verkaufen? Die Marschallschnecke für 3,50 sieht nicht schlecht aus LOL!
Wie hingekack und hingeschissen!

Bild
Bild
Benutzeravatar
pepe
 
Beiträge: 170
Registriert: 24.07.2004, 17:40

Beitragvon Snusman am 24.09.2004, 14:16

Weiß vielleicht irgendjemand wie man diese Marshallschnecken benutzt? Die sehen mir mehr so aus wie Zigarrentabak. :roll:
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon General am 24.09.2004, 14:19

Jo hab mir mal gaudi halber 2 von denen besorgt. also einfach so kann man se eigentlich nicht gebrauchen.

ich hab eine davon in whisky (scotch) eingelegt ca 2 wochen.
die andere hab ich 1 woche in havana club rum getan.

beides schmeckte super muss ich sagen. is hald wie früher mit dem tabak...man hat einen langen srang von dem man sich ejnachdem wieviel man will was abschneidet. wirkung ist mäßig, aber der geschmack (wie ich fand) sher gut, weils eben nicht so künstlich nach whisky schmeckt wie bei manchen Dips...

probieren geht über studieren 8)
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Jan am 24.09.2004, 15:30

Den ganzen Grimm & Triepel Kram sollte jedes Tabakgeschaeft bestellen koennen.

@pepe:
Kruse Nr. 5: fruchtig, lakritzig, pappig-suess
Oliver Twist Golden Line Tropical: Anis, Lakritz suess
Oliver Twist Golden Line Royal: Lakritz, suess
Oliver Twist Golden Line Sunberry: Sehr fruchtig nach Johannisbeer und natuerlich auch suess
Oliver Twist Classic: Geraeucherter Tabak, lakritzig, nicht ganz so suess. Etwas staerker als die Golden Line und wie ich finde leicht sandig.
Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth

Beitragvon pepe am 25.09.2004, 07:41

Danke sehr Jan!

Lakritze ist nicht so mein Fall, vieleicht bestelle ich mir dieses Sunberry mal zum probieren, zusammen mit dem Zeug das ausschaut wie ein Kothaufen. Wenn der General schon sagt dass es super schmeckt!
Bild
Benutzeravatar
pepe
 
Beiträge: 170
Registriert: 24.07.2004, 17:40

Beitragvon General am 25.09.2004, 10:20

echt? muss ich doch glatt mal in mein stamm-tabakgeschäft gehn und fragen... ich liebe nämlich lakritz ;)
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Schnatermann am 25.09.2004, 10:30

Theoretisch müsste es möglich sein,in jedem Tabakladen Grimm&Triepel Produkte zu bestellen.In der Praxis aber habe ich das ganz anders erlebt.
Da meinten die meisten Händler,dass es gar keinen Kautabak mehr gibt und sie deshalb keinen bestellen könnten.Nimm lieber eine Packung als Beweis mit damit die sehen,dass es durchaus noch Kautabak gibt.So ist es mir jedenfalls ergangen.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon gerry am 25.09.2004, 23:04

So die Lieferung ist da. Schade eigentlich, wenn die Triebels gleich liefern würden hätte es gerade mal einen Tag gedauert. So hab ich ne Mail, ein Fax und 2mal angerufen. Der Kontakt war zwar nett, aber die Lieferzeit ist einfach zu lang. :cry:

@Schnatermann: Das stimmt, ich hab bei uns kein einziges Tabakgeschäft gefunden, die Kautabak haben. Entweder sind sie der Meinung daß es keinen mehr gibt oder sie sagen daß er verboten ist. Da fehlts eindeutig an einem guten Marketing.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon uwe am 26.09.2004, 03:41

Und was war der Grund warum sie nicht geantwortet haben und warum sie so lange lieferzeiten haben???????
uwe
 

Beitragvon gerry am 26.09.2004, 21:32

Haben sie mir nicht gesagt. Leider. Ich ärger mich immer wenn ich was bestell und keiner hälts für nötig mir ne Antwort zu geben.
Ich denk aber daß die ihren Online Shop nicht im Griff haben.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste