Verkaufe Kuber Khaini

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 09.11.2004, 23:27

makla hab ich noch nie probiert... aber wenn dus sagst... @fara
naja die packungen beinhalten ja auch nur 10 gramm... also mit einer tüte dip ich so 3-4 mal...@uwe
achja was ich noch fragen wollte... für wieviel geht das zeug bei ebay so weg, hat das mal jemand gesehen?
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Beitragvon uwe am 09.11.2004, 23:36

Oh das kann ich dir gar nicht mal sagen. Ist schon ne weile her.
uwe
 

Beitragvon faramc am 10.11.2004, 01:35

Das mit dem Makla war ja auch nur ein Einschub...

Ich habe vor nem Jahr, als hier im Forum die ersten Diskussionen über diesen Tabak aufkamen, mal die ebay-Auktionen verfolgt. Damals sind zwei Päckchen für immer so 5-7€ weggegangen... Wenn du also immer 5er-Packs reinpackst, könnten gut 10€ pro Ladung rauskommen...
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 11.11.2004, 10:42

cool danke :D
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 17.11.2004, 19:16

an die leute die mir schon geschrieben haben... tut mir leid ich hab grad n bisschen viel zu tun, aber am wochenende sag ich euch bescheid...
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Vorherige

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste