[verschoben]Xanadu's Outlet liefert nicht!!!???!!

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon SwissPower am 18.02.2005, 13:06

Also wenn das wirklich so schlimm ist und da jede menge geld (viele bestellungen) betroffen sind, würde ich das mal abklären und falls nicht geschieht und keine antwort kommt, vieleicht auch mal erchtliche schritte einleiten. Es kann ja nicht sein, dass einer das Geld nimmt und nicht liefert und mit dem geld "auswandert". :wink:
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon uwe am 18.02.2005, 13:13

Die frage ist wie weit man damit kommt. Ich würde ihn aus den Smokeless Top 100 rauswerfen.
Deshalb ist der Shop bei mir auch nicht gelinkt. Wenn ein Shop unzuverlässig ist brauch man ihn auch nicht zu empfehlen.
uwe
 

Beitragvon renehaupenthal am 18.02.2005, 15:26

Kannst du mir mal bitte den Link zu den Smokeless 100 geben?
Sie, Herr IdI!
renehaupenthal
 
Beiträge: 424
Registriert: 04.01.2005, 15:43

Beitragvon uwe am 18.02.2005, 15:54

uwe
 

Beitragvon blue-lilie am 18.02.2005, 17:08

oh uwe du bist mit deiner homepage an zweiter stelle,nicht schlecht
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Vorherige

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron