[verschoben]Xanadu's Outlet liefert nicht!!!???!!

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

[verschoben]Xanadu's Outlet liefert nicht!!!???!!

Beitragvon andi-2000 am 18.11.2004, 12:59

Hallo,

ich habe dort am 02.11.2004 eine Bestellung aufgegeben und am nächsten Tag per Überweisung bezahlt.

Bisher wurde weder geliefert, noch auf mehrfache Anfragen per Mail geantwortet.

Für "dringende Fälle" gibt es eine dänische Handy-Nummer, da ist aber bisher immer nur die Mailbox angegangen.

Hat noch jemand Erfahrungen mit Bestellungen bei Xanadu's Outlet und kann eventuell helfen???

Wäre über jede Nachricht sehr dankbar.

Viele Grüße

Andi-2000
:twisted:
Sorry, aber das gehört unter Shops!
andi-2000
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2004, 12:49

Beitragvon uwe am 18.11.2004, 13:28

Hallo Andi!
Leider ist dieses Problem nicht neu für jeden der schonmal bei Xanadu bestellt hat.
Ich habe auch einmal bei ihm bestellt. Mails über Mails hab ich geschickt. Erst nach dem ich erst richtig Pampig geworden bin hab ich eine Antowrt bekommen. Das ganze zog sich über einen monat hin.
Leider....
Deshalb bleib dran und besteh auf deinen Snus.
Wenn du schnell Snus brauchst schreib mir mal ne Pn da geb ich dir mal ne gute Adresse.
uwe
 

Keine Antwort von Xanadu

Beitragvon Gast am 19.11.2004, 13:57

Ich habe auch ein Lieferproblem mit Xanadu's Shop.
Am 25. Oktober 04 habe ich meine Bestellung gemacht und bis heute
nichts erhalten. Ist ja in Ordnung mal Lieferschwierigkeiten zu kriegen,
aber er antwortet nicht mal auf meine E-Mails. Auch nach der DRITTEN Mail kam nichts! Warum kommt keine Antwort?
Is doch nicht zu viel verlangt...

Übrigens: Warum kann ich Xanadus Beiträge
(laut Angabe 13 Stück) nicht lesen? Das Skript gibt immer an, dass
es nichts gefunden hat...

Ich würde mich echt über etwas feedback freuen, vor allem von Xanadu

waggman
Gast
 

Beitragvon uwe am 19.11.2004, 14:07

Grüss Dich!
Oh man, ich finde das super ärgerlich. Ich würde dir auch gerne Helfen, aber leider hab ich da keinen Einfluss drauf.
Ich kann dir nur raten wie deinem kollegen oben einfach weiter zu schreiben.
Anonsten wenn du eine sichere gute und schnelle quelle brauchst, dann schreib mir einfach eine Pn.
Gruss
Uwe
uwe
 

Beitragvon Snusman am 19.11.2004, 14:29

Also ich hab da mal ein Tip. Ich hatte vor c.a. 1 Jahr auch Probleme mit meiner Lieferung. Ende Juni bestellt und erst Ende Oktober erhalten. Ich habe auch keine Antwort erhalten erst als ich auf diese Seite ein Kommentar geschrieben habe: http://blogging.dk/blog/ einfach mal probieren vielleicht klappt es ja.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon uwe am 19.11.2004, 14:44

Wo ist dein Kommentar Snusman??? find da nüscht
uwe
 

Beitragvon Snusman am 19.11.2004, 15:15

Immer unter den jeweiligen Beiträgen.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon uwe am 19.11.2004, 15:35

Irgendwie hab ichTomaten auf den Augen. Ich lese ´nur irgendwas Dänisches und bla bla bla...hm...
uwe
 

Beitragvon Schnatermann am 21.11.2004, 20:27

Ich denke die negativen Artikel zum Thema Xanadus Outlet lassen nur einen Schluss zu :Nicht mehr da bestellen!
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon uwe am 26.11.2004, 21:38

Wo liest du das? Ich seh da nur irgendwelche wirren Buchstaben.
uwe
 

Beitragvon Michael am 28.12.2004, 19:49

Ich will mal gucken ob ich Xanadu erreichen kann. Eben habe ich diese Mail bekommen:

Wie Sie der anhängenden Mail entnehmen können (Kommentar: habe ich jetzt hier nicht angehängt), habe ich am 16. November auf Xanadu's Outlet Snus bestellt. Ich habe eine Bestellbestätigung bekommen und das Geld auch sofort überwiesen. Am 29. November wurde der Status der Bestellung dann von "Offen" in "In Bearbeitung" geändert. Seitdem habe ich von denen nichts mehr gehört. Ich habe bereits zweimal freundlich per Mail nachgefragt, wo die Ware bleibt, aber ich bekomme keine Antwort. Da außer der E-Mail Adresse auf der Seite nur eine Handynummer angegeben ist, auf der eine mir unverständliche Dänische Ansage läuft, weiß ich nicht mehr, was ich machen soll.


Vielleicht ist er wieder im Urlaub oder so? Hatten wir ja schonmal ;)
Nicht verzagen. Ich denke nicht, daß es um Betrug geht. Xanadu hat machmal Lieferprobleme - das ist nichts neues. Soweit mir aber bekannt ist hat jeder bisher seine Ware ehalten.

Na, mal schauen.

cu Michael
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Beitragvon uwe am 29.12.2004, 00:40

Das ist alles schön und gut Michael. Aber wenn ich einen Shop habe, dann muss ich aber auch schauen das der läuft. Und wenn ich ihn Urlaub bin dann schreib ich das auf die Homepage wie das so jeder Shop macht. Tut mir leid, aber ich würde einfach jedem von diesem Shop abraten.
Entweder korrekt oder gar nicht.
uwe
 

Beitragvon Michael am 29.12.2004, 00:55

Ich will mal mit Xanadu reden was los ist. Du hast aber recht.

cu Michael
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Beitragvon uwe am 29.12.2004, 01:35

Das wäre ne gute sache Michael!
Denn so macht er sich keinen guten namen.
uwe
 

ebenfalls Probleme mit Xanadu...

Beitragvon Mexi28 am 05.01.2005, 22:08

Hallo Michael,
lange nix mehr von mir hören lassen, aber immer mal wieder reingeschaut 8)
Jetzt habe ich aber das gleiche Problem wie Andi-2000.
Am 5.11.04 bestellt (also Status "Offen") und dann am 29.11.04 Status "in Bearbeitung". Seitdem nix mehr gehört.
Kann schon sein, dass mal jemand Lieferprobleme hat, abba sowas...????
Ähem, könntest Du das auf Deiner Linkseite evtl. berücksichtigen? Ich habe dort guten Glaubens bestellt und erst nachdem ich mich kräftig geärgert hatte im Forum nachgeschaut. Hätte ich das früher getan, hätte ich erst gar nicht bei Xanadus Outlet bestellt. Muss ja nicht gleich in Diffamierung ausarten :lol:
Aber statt der Werbung mit deutschem Konto und so evtl. einen Hinweis auf's Forum..???
Falls Du was bei dem Knaben erreichst, lass doch bitte hier von Dir hören.
Ciao
Mexi
Mexi28
 

Nächste

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste