[verschoben]Xanadu's Outlet liefert nicht!!!???!!

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Michael am 05.01.2005, 22:18

Ja ich werds erwähnen.
Bisher hab ich noch nichts von Xanadu gehört. Er meldet sich nicht.

Ich bleib aber dran...
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Xanadu und kein Ende in Sicht

Beitragvon Gast am 11.01.2005, 13:49

Hallo,

ich wollte mich auch nocheinmal zu dem Thema melden.
Die Lieferung von Xanadus-Outlet ist bisher nicht eingetroffen. Ich habe etliche Mails an die geschickt (freundlich bis pampig), ohne Antwort.

Der Bestellstatus ist jetzt seit anfang Dezember auf "in Bearbeitung".

Weiss jemand, ob man da rechtliche Schritte einleiten kann, schließlich ist das Konto auf das ich überwiesen habe ja in Deutschland.

VieleGrüße
Andreas
Gast
 

Beitragvon Michael am 11.01.2005, 13:56

Hmmm... ich kann nur sagen, daß es solche "Aussetzer schon früher gegeben hat.

Bisher ist alles in Ordnung gewesen, auch wenn es durchaus seine Zeit gebraucht hat. Ich würde aber vorerst keine rechtlichen Schritte einleiten. Denke das sich das klären wird.

Xanadu ist meiner Meinung nach eigentlich keiner der jemanden übern Tisch ziehen würde.

cu Michael
Benutzeravatar
Michael
Administrator
 
Beiträge: 373
Registriert: 19.08.2003, 22:00
Wohnort: Wildflecken/Germany

Beitragvon waggman am 11.01.2005, 18:37

Hallo Leute,
ich habe vor langer Zeit auch schon einmal bezüglich Xanadu's
"Liefergewohnheiten" gepostet und hatte die gleichen Probleme wie die
anderen. Nach zwei Monaten (nach Zahlungseingang) habe ich meine Ware
endlich erhalten. Xanadu hat sich (nach endlosen Mails von mir) entschuldigt
und mir meitgeteilt sein Lieferant wäre wohl im Urlaub gewesen...
An alle, die noch warten: Ich denke nicht, dass er euch betrügen
will. Ihr müsst nur ziemlich lang auf euer Zeug warten.
Dafür ist nach langem Warten die Freude auch größer :)
Aber ich würde ihm auf jeden Fall weiter E-Mails schicken !
Denn wie schon gesagt: Lieferproblem is OK, aber ein kleiner Hinweis an die
Kunden würde auch nicht schaden.

waggman
Ein stiller Geist ist jahrelang geschäftig,
Die Zeit nur macht die feine Gärung kräftig.
Und alles, was dazu gehört,
Es sind gar wunderbare Sachen!
Der Teufel hat sie's zwar gelehrt;
Allein der Teufel kann's nicht machen.

Goethe, Faust I
waggman
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2004, 13:48
Wohnort: Großraum München/Bayern

Letzte Mail an Xanadu/Sammelklage

Beitragvon andi-2000 am 11.01.2005, 20:31

Hallo,

habe jetzt folgende Mail an Xanadu verschickt:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 05.11.2004 warte ich auf meine Bestellung.
Leider haben Sie auf keine einzige meiner Anfragen reagiert.

Wie ich im "smokeless-forum.de" erfahren habe bin ich nicht der einzige Betroffene Ihrer Geschäftsmethoden.
Das vereinfacht natürlich die Möglichkeit mit vereinten Kräften rechtlich gegen Sie vorzugehen und so Anwaltskosten etc. zu teilen.

Daher jetzt meine definitiv letzte Aufforderung, entweder die bestellte Ware zu liefern oder das Geld zurück zu überweisen. Bitte teilen Sie mir bis Freitag mit, wie Sie sich entschieden haben.

Falls Sie nicht reagieren, werde ich in diesem und in anderen Foren nach weiteren Betroffenen suchen, die gemeinsam mit mir einen Rechtsanwalt beauftragen werden, der die nötigen Schritte gegen Sie einleiten wird.

Mit freundlichen Grüßen"


Ich glaube, das ist mehr als fair.

Falls also noch jemand betroffen ist und auch ein Interesse an gemeinsamen rechtlichen Schritten hat, soll er sich bitte bei mir melden.


Viele Grüße

Andreas
andi-2000
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.11.2004, 12:49

Beitragvon Jan am 11.01.2005, 21:02

Wir leben in Deutschland. Hier muss jeder brav seinen eigenen Prozess fuehren.
Jan
 
Beiträge: 580
Registriert: 04.12.2003, 23:30
Wohnort: Planet Earth

Beitragvon waggman am 12.01.2005, 16:09

Also ich glaube nicht, dass ihr ihn (Claus Conrad) gleich verklagen müsst...
Ich weiß zwar nicht was er sich dabei denkt, auf sämtliche E-Mails nicht
zu antworten, aber ich habe auch schon positive Berichte über ihn gehört.
Es scheint als hätte er zur Zeit Lieferprobleme. Hier seine E-mail
die ich nach zwei Monaten als Antwort (auf meine zugegebenermaßen
etwas ironische E-mail :wink: ) erhalten habe:

"Sehr geehrter Herr **********,
im Urlaub war ich nicht, aber ich fürchte mein Lieferant war das -
jedenfalls habe ich fast zwei Monate lang keine Nachlieferungen erhalten
können, trotz ständiger Vertröstungen auf baldige Beschaffung meiner
Bestellungen. Nun sieht es so aus, als würde bald wieder alles lieferbar
sein, da ich bereits einen Teil meiner letzten Bestellung bekommen habe.
Ich kann Ihre Bestellung daher bald ausliefern. Für die lange Verzögerung
bitte ich vielmals um Entschuldigung, dies war von meiner Seite nicht
beabsichtigt.

Sie erhalten selbstverständlich eine Mail vom Shop, sobald die Bestellung
rausgegangen ist.

Freundliche Grüße aus Kopenhagen
Claus Conrad, Xanadu's Outlet"
Ein stiller Geist ist jahrelang geschäftig,
Die Zeit nur macht die feine Gärung kräftig.
Und alles, was dazu gehört,
Es sind gar wunderbare Sachen!
Der Teufel hat sie's zwar gelehrt;
Allein der Teufel kann's nicht machen.

Goethe, Faust I
waggman
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.11.2004, 13:48
Wohnort: Großraum München/Bayern

Beitragvon uwe am 12.01.2005, 21:06

Ich hab es schonmal geschrieben. Shop hin oder her. Fakt ist, dass ich als Verkäufer genügend Ware haben muss um den Kunden beliefern zu können.
Sollte dies nicht der Fall sein, dann teile ich das dem Kunden mit und zwar sofort.
uwe
 

Beitragvon Snusman am 13.01.2005, 14:49

Also ich hatte ja auch Probleme mit Xanadu's Outlet. Erst nach 4 Monaten, durch Änderung meiner Bestellung, konnte ich endlich Snus geliefert bekommen. Damals hatte er Probleme an Schwedischen Snus ran zukommen. Sonst hatte ich immer nur Positives von Hernn Conrad zu melden. Ich bin der Meinung, das er bei solch schweren Lieferproblemen, den Shop schließen sollte und Snus wieder bei eBay zu verkaufen.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon uwe am 13.01.2005, 14:53

Aber leider überwiegen die negativen Nachrichten über Herrn Conrad!
Ich mein, er lässt sich hier im Forum auch nicht mehr blicken!
uwe
 

Beitragvon blue-lilie am 13.01.2005, 15:54

naja einen sonderlich guten eindruck macht das nicht,wenn es so viele beschwerden gibt
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon uwe am 13.01.2005, 17:50

Du sagst es Blue! Was soll ich sagen wenn mich jemand fragt ob ich ihm Xanadus Outlet empfehlen kann?
uwe
 

Beitragvon blue-lilie am 14.01.2005, 15:53

tja die wahrheit
wenn ich das alles so sehe würde ich nix bei ihm kaufen
Benutzeravatar
blue-lilie
 
Beiträge: 597
Registriert: 22.08.2004, 11:57
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon SwissPower am 14.01.2005, 18:30

Ich würde nicht mal im Traum daran denke, wenn ich hier so lese.

Fassen wir zusammen. Er ist nicht fähig, die ware zu liefern, zahlt aber kein Geld zurück Auf mail antwortet er auch nich immer (eigetnlich gar nicht). Sein Lieferant sagt ihm nicht mal wenn er in die Ferien geht.

Das ist ziemlich übel, wenn man bedenkt, dass man einem Online Shop eigentlich ziemlich vertrauen sollte. :?

mfg
Benutzeravatar
SwissPower
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.03.2004, 10:24
Wohnort: Vorhanden (in Zürich)

Beitragvon rödala am 18.02.2005, 12:55

also ich muss mich jetzt auch mal äussern:

ich hab vor genau einem monat bei claus conrad meinen snus bestellt.
bekomme keine antwort auf meine x mails.

was kann man denn da machen?
das ganze müsste ja eigentlich zu "bizz" mit ihrem "fass ohne boden" :roll:
Benutzeravatar
rödala
 
Beiträge: 69
Registriert: 04.02.2005, 18:21
Wohnort: bayern

VorherigeNächste

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste