[Verschoben]Sendungsverfolgung bei Northener?

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

[Verschoben]Sendungsverfolgung bei Northener?

Beitragvon Kucki am 06.01.2005, 16:10

Hallo,
bin neu hier! Naja, nich wirklich, denn ich lese schon ziemlich lange mit, doch jetzt brauch ich mal eure Hilfe.

Habe gestern bei Northener was bestellt, doch in meinem Tran meine email-
adresse falsch angegeben. Jetzt hab ich damit auch keine URL, wo ich die Sendung nun verfolgen kann. Kennt die wer? (Die beiden Nummern, die mir nach der Transaktion gegeben wurden hab ich zum Glück notiert.)

Danke schonmal fürs lesen.
Gruß
Kucki
Benutzeravatar
Kucki
 
Beiträge: 82
Registriert: 06.01.2005, 08:43

Re: [Verschoben]Sendungsverfolgung bei Northener?

Beitragvon Fred am 17.01.2005, 01:14

Kucki hat geschrieben:Hallo,
Habe gestern bei Northener was bestellt, doch in meinem Tran meine email-
adresse falsch angegeben. Jetzt hab ich damit auch keine URL, wo ich die Sendung nun verfolgen kann. Kennt die wer? (Die beiden Nummern, die mir nach der Transaktion gegeben wurden hab ich zum Glück notiert.)

Kucki


Northerner liefert nach DE innerhalb 4 Tagen mit standard Post !
auch ohne diesen sündhaft teuren Xpress Zuschlag
Fred
 


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste