northener

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon wurschtinger_sepp am 10.11.2005, 05:45

hab mal spaßeshalber eine mail an northener geschrieben und nach zahlungsmöglichkeiten gefragt.
die nette dame meinte, COD (cash on delivery = nachnahme) sei für EU kein Problem. Man müßte dann seine bestellung halt nicht per shop aufgeben sondern direkt an matthias@northener.com schicken, der würd sich darum kümmern.
.oO(kreditkarte doch umsonst bestellt?) :?

Gruß
Der Sepp
Wir sind die Coolsten, wenn wir snusen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir snusen!
Benutzeravatar
wurschtinger_sepp
 
Beiträge: 118
Registriert: 23.10.2005, 22:24
Wohnort: Penzberg / südlich von München

Beitragvon briefkasten am 10.11.2005, 14:10

Um wieviel € ist die Nachnahme teurer?
Zuletzt geändert von briefkasten am 11.11.2005, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
briefkasten
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2004, 21:08
Wohnort: Rankweil

Beitragvon Herbert von Bierstein am 10.11.2005, 19:40

@Sepp

Spricht dieser Herr Deutsch?
Herbert von Bierstein
 
Beiträge: 93
Registriert: 17.02.2005, 14:57

Beitragvon wurschtinger_sepp am 16.11.2005, 16:18

hm.. weiß ich leider nicht. also ich hab mir jetzt ne kreditkarte besorgt und gestern bestellt. wurde heute verschickt :D das geht aber fix dort..

Gruß
Der Sepp

P.S.: wenn er kein deutsch spricht, kann ich dir gerne übersetzen :D
Wir sind die Coolsten, wenn wir snusen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir snusen!
Benutzeravatar
wurschtinger_sepp
 
Beiträge: 118
Registriert: 23.10.2005, 22:24
Wohnort: Penzberg / südlich von München

Beitragvon wurschtinger_sepp am 16.11.2005, 16:22

hab die mail nochmal gesucht und im trash gefunden:

Dear Wurschtinger_Sepp,
If you live within the EU we can ship the order as COD (Cash on Delivery) where you pay when receiving the order. If you live outside the EU you may send us payment in advance.
If you want to place an order please send the order to mattias@northerner.com personally, but I want to let you know beforehand about peculiarity of this system. We can only accept orders of at least 100 USD because of a fee from UPS, we add 18 USD as a fee.

Please don’t hesitate to contact me if you have any further questions.

Kind regards,
Julia Boiko


Hoffe das hilft.

zu deutsch, 18 euro für die nachnahme, und bestellwert muß über 100 $ betragen, aber DAS sollte ja nun wirklich kein problem darstellen, oder ;)

Gruß
Der Sepp
Wir sind die Coolsten, wenn wir snusen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir snusen!
Benutzeravatar
wurschtinger_sepp
 
Beiträge: 118
Registriert: 23.10.2005, 22:24
Wohnort: Penzberg / südlich von München

Beitragvon nouseforaname am 06.01.2006, 12:03

wollte heut morgen bei northerner.com bestellen. hab wie immer das formular mit der adresse ausgefüllt, aber diesmal kam jedes mal wenn ich es abschicken wollte "fill in your daytime adress"...hab ich aber gemacht! immer das gleiche, immer wieder....funktionierts bei euch? kann das mal einer ausprobieren bitte? müsst ja nix bestellen nur das erste der 5 formulare ausfüllen, abschicken und dann bei payment nix eintrage...danke
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon wurschtinger_sepp am 06.01.2006, 16:53

also das kontaktformular wollte ich schon oft verwenden, gingabernie und die mails die ich so geschriben habe sind zwar angekommenund wurden gelesen, aber niebeantwortet..

naja, solangemankein problem hat wird northernerwohl einer der bestenshops sein für snus, aberwehe dem der mal probs bekommt.

wollte auchschon zig mal anrufen war aber immer nur das AB dran..

Gruß
Der Sepp
Wir sind die Coolsten, wenn wir snusen,
wenn wir durch die City düsen,
wir sind die Coolsten, nie am loosen weil wir rulen, wenn wir snusen!
Benutzeravatar
wurschtinger_sepp
 
Beiträge: 118
Registriert: 23.10.2005, 22:24
Wohnort: Penzberg / südlich von München

Beitragvon nouseforaname am 07.01.2006, 21:55

sodele...das ganze war mein fehler ;) ich depp hab mich einfach verlesen.

das kontaktformular habe ich oft genutzt und bis auf das letzte mal auch eine antwort bekommen, leider scheinen die antworten zu 90% textbausteine zu sein...
nouseforaname
 
Beiträge: 591
Registriert: 29.09.2005, 20:30

Beitragvon gerry am 12.02.2006, 10:04

Der Shop ist eine der größten Enttäuschungen für mich.
Ich hab schon 2-mal mit Nachnahme bestellt, was auch einwandfrei geklappt hat. Dieses Jahr hab ich das auch probiert, bekam wie immer erstmal keine Antwort. Nach der Nachfrag über das Miniformular wurde ich an die bekannte Mail-Adresse verwiesen. Mehrere Mails geschrieben, nie mehr eine Antwort bekommen. Nicht gerade die feine Art. :cry:
Hat das dieses Jahr bei Euch schon funktoniert?

So langsam kotzt mich das ganze an. Das ganze artet so langsam aus. Wenn das so weitergeht, geht mir der Snus aus. Scheiß EU :twisted: :twisted:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon gerry am 15.02.2006, 22:29

Hmm, keiner antwortet mehr hier. :?

In der Zwischenzeit hab ich meine Lieferung bekommen. :D

Geht also schon noch mit COD, ist aber mit ner Kreditkarte wohl schneller und einfacher. Warum muß es denn immer die Kreditkarte sein. Versteh ich nicht.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon ralph.wulze am 25.03.2006, 13:09

Telefonnummer von nothner ist

Phone: +46 31 68 1991
Fax: +46 31 68 1993

amtssprache ist englisch.

gruss Ralph
ralph.wulze
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2006, 12:32

Beitragvon Mr General am 18.06.2006, 22:47

kann mir einer helfen der bei northener schon mit kreditkarte bestellt hat:
ist das nomal ich will jetzt verschiedene stangen snus bestellen und wenn ich bei der 1. stange buy drück dann ist sie im waren korb aber wenn ich dann wieder auf go shoping drück und die nächst stange bestell ist die 1 erste stange nicht mehr in dem einkaufswagen nur die letztere!! ist das nomal???
Der beste Link überhaupt:
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39046497


MFG Mr General


:mrgreen: 8) ""No. 1 SNUS General"" 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr General
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2006, 11:43
Wohnort: Grainau ( bei der zugspitze(höchster berg deutschlands) )

Beitragvon skip am 19.06.2006, 07:22

stell in deinem browser "seite auf neue version prüfen" oder so ähnlich ein oder mach es manuell wenn du dich im warenkorb befindest (meist f5 aktualisieren/seite neu laden oder browser-button).
Benutzeravatar
skip
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2005, 06:40
Wohnort: Sonthofen

Beitragvon Mr General am 20.06.2006, 12:55

kommen bei northener noch steuer dazu ???
wenn wieviel € denn bei 4-5 stangen

thx
Der beste Link überhaupt:
http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac ... d=39046497


MFG Mr General


:mrgreen: 8) ""No. 1 SNUS General"" 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr General
 
Beiträge: 53
Registriert: 29.03.2006, 11:43
Wohnort: Grainau ( bei der zugspitze(höchster berg deutschlands) )

Beitragvon skip am 21.06.2006, 08:10

mach halt einfach eine bestellung und schließ diesen vorgang nicht ab. da bekommst du dann irgendwann gezeigt wie viel du gesamt bezahlen mußt inkl. steuern. glaub es sind 25% eu tax auf alles, egal wie viel stangen du bestellst...
Benutzeravatar
skip
 
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2005, 06:40
Wohnort: Sonthofen

VorherigeNächste

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste