Bestellung bei Dollnerclassics

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon Päddy am 22.06.2007, 10:52

habe gestern bei ihm 10 dosen à 55 euro inkl. porto bestellt! haltet ihr das für viel?

bis die überweiseung in deutschland ankommt düfte es noch bis montag dauern...schweizer sind da schon ein bissen benachteiligt!
Bild
Benutzeravatar
Päddy
 
Beiträge: 57
Registriert: 18.08.2006, 09:36
Wohnort: Switzerland

Beitragvon Nordland am 22.06.2007, 12:40

Wieso sollte das viel sein? Premium Marken 4,80 € und dann halt noch Porto dazu, mit 7 € kommt man da ganz gut weg. Auf jeden Fall billiger als skoal.net - mit dem Wermutstropfen, dass die wiederum hängengebliebene Sendungen ersetzen. Aber das Für und Wider ist ja nicht Thema: Ich halte den gezahlten Preis für unbedingt realistisch.

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon sallemuc am 22.06.2007, 14:20

??? das müssen dann aber 10 TW cans gewesen sein oder billig-dip weil bei 10 dosen zahlst du mehr als 7€ porto...ich jedenfalls
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Nordland am 22.06.2007, 14:34

Stimmt, ist mir jetzt auch aufgefallen (Habe zwar mal ne Preisauskunft abgefragt, aber noch nicht bestellt). Sorry

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Päddy am 22.06.2007, 14:50

also nochmal zum mitschreiben,

habe 10 cans bestellt: 55 euro inkl porto also macht das ca. 5.50 euro pro can. aber hatte auch 3 timberwoolf dabei, diese sind immer etwas billiger. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Päddy
 
Beiträge: 57
Registriert: 18.08.2006, 09:36
Wohnort: Switzerland

Beitragvon sallemuc am 22.06.2007, 15:32

ja, TW kostet 4 euro pro can
-> 9,70 euro porto was eigentlich immer noch um einiges zu wenig ist,
ich zahl nämlich bei 5 cans ca. 7 euro porto und da zahl ich nich mal drauf des porto aufm päckchen war-ich hab grad noch mal draufgeschaut- gut 8 dollar
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Päddy am 26.06.2007, 06:43

Päddy hat geschrieben:habe gestern bei ihm 10 dosen à 55 euro inkl. porto bestellt! haltet ihr das für viel?

bis die überweiseung in deutschland ankommt düfte es noch bis montag dauern...schweizer sind da schon ein bissen benachteiligt!


heute wird mein päcken versandt! jupi. hat nicht mal lange gedauert um von der Schweiz auf ein deutsches Bankkonto zu überweisen aber eben waren immerhin 5 CHF Gebühren die ich bezahlen musste! jetz hoff ich nur das der zoll mal keine schwierigkeiten macht. was denkt ihr, wird das diese woche noch was mit ankommen des päckens?
Bild
Benutzeravatar
Päddy
 
Beiträge: 57
Registriert: 18.08.2006, 09:36
Wohnort: Switzerland

Beitragvon Päddy am 05.07.2007, 08:05

mein päcken ist am 4.7.07 angekommen! bin sehr zufrieden mit der schnellen lieferung. auch die tatsache das der zoll keine schwierigkeiten gemacht hat!

aber ich muss mir langsam überlegen ob ich mir als schweizer nicht ein eurokonto anlegen soll, da der euro kurs verflixt hoch ist!
Bild
Benutzeravatar
Päddy
 
Beiträge: 57
Registriert: 18.08.2006, 09:36
Wohnort: Switzerland

Beitragvon vente am 05.09.2007, 20:23

hallo
hab vor 17tagen von dollner... die bestätigung bekommen dass die lieferung raus ist
problem ist: es ist noch nichts angekommen.
und wenn man sich hier so durchließt sind 17 tage viel zu viel

der kerl von dollner, mit dem ich jetzt in ständigem email kontakt stehe sagt:
-zoll evtl? (müsste ich dann nicht auch schon ne nachricht bekommen haben?)

des weiteren behauptet er, dass es keine tracking number (bei usps, mit der man den standort der lieferung nachvollziehen kann und beobachten kann)
gibt. die sei so, weil es sich nicht um ein paket sondern um ein päckchen. bei päckchen gäbe es sowas nicht.

was meint ihr? is da was dran? habt ihr schonmal bei dollner bestellt und eine tracking nummer bekommen?

ist der versand egtl versichert?

t i a
vente
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2007, 12:20

Beitragvon sallemuc am 05.09.2007, 22:34

soweit ich weiss ist der versand weder versichert noch gibt es bei dieser art von paeckchen die bei mir immer angekommen sind keine tracking nr. vll dippt dein postbote ja... :roll:
dieser "kerl" von dem du sprichst ist uebrigends herr dollner.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon vente am 06.09.2007, 13:11

ahja. herr dollner also... hat sonst vielleicht noch jemand einen ratschlag?

der snuff wird ja per usps verschickt..wer übernimmt das dann hier? dhl? ups? oder wechselt das immer?
vente
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.08.2007, 12:20

Beitragvon bizarr am 06.09.2007, 14:33

vente hat geschrieben:ahja. herr dollner also... hat sonst vielleicht noch jemand einen ratschlag?


Hmm, was soll man da sagen? Kann dir keinen Ratschlag geben, kann dir nur eins sagen: "Pech gehabt!" Denn Dollner ersetzt auch keine "verloren" gegangenen Lieferungen. Das Geld kannst also abschreiben... :(
bizarr
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.11.2005, 13:20

Beitragvon General am 06.09.2007, 16:28

Es kommt sehr selten vor, dass sowas passiert, aber passieren tut es trotzdem ab und zu. Kann man nichts machen, Geld ist wohl weg.
Wenn Du diese Absicherung in Zukunft haben willst, musst Du wohl die höheren Preise von skoal.net in Kauf nehmen, die schicken das Paket dann nochmal los.
Daher teilt Dollner größere Bestellungen auch auf mehrere Päckchen auf, damit der finanzielle Verlust nicht ganz so groß ist, sollte mal was wegkommen.

Warte jedoch mal in aller Ruhe ab, vielleicht ist Dein Päckchen auf Irrwege geleitet worden und liegt jetzt in irgendeinem sibirischen Postlager und wartet bis der nächste Postflieger in vier Wochen kommt, um es wieder mitzunehmen... möglich ist alles.

Hoffe geholfen zu haben.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon kettensnuser am 06.09.2007, 17:02

Auch wenn es mich als Snuser nur am Rande interessiert, aber für Dipper ist es vielleicht interessant zu erfahren, warum - angesichts öfters verschwindender Pakete - kein versicherter Versand mit Tracking Nummer angeboten wird (UPS z.B.)!?

Ist der Dip-Versand in USA bzw. der Import nach Deutschland eigentlich legal? Könnte es sein, daß der Zoll (in USA oder D) die Ware ohne Mitteilung konfisziert?

Einer der alten Dipper-Hasen kann vielleicht was dazu sagen.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Beitragvon Humppa am 06.09.2007, 17:03

Servus,

zum Ersten, über Dollner kann man nix kommen lassen, ein klasse Versand. Ich hab bisweilen mein Packerl immer innerhalb von sieben Arbeitstagen bekommen.

Wenns der Zoll geöffnet hätte, dann hättest du bereits ein Schreiben von denen gekriegt, in dem drinsteht wo du dir das Packerl abholen kannst. Natürlich mit Zahlung von Verbrauchssteuern und unter Umständen auch noch Einfuhrumsatzsteuer.

Ich für meine Teil glaube, dass das Packerl einfach wirklich auf dem Versandweg abhanden gekommen ist, oder du bekommst einen Brief vom russischen Zoll, dass du das Packerl in Sibirien abholen kannst. :wink:

Mein Fazit zum Dollner: super Shop, definitiv zu empfehlen!

Beste Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

VorherigeNächste

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste