ich hab bei i-chew.com bestellt und den betrag überwiesen.
heute hab ich dann eine bestätigungmail bekommen wo drinsteht dass das geld da ist und sie es losschicken. ein paar minuten später bekomme ich dann diese mail:
+++++++++++++++++
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin,
Der Betrag wurde auf unser Konto überwiesen, jedoch fehlen da 5,00 EUR.
Es handelt sich um Bankgebühr Ihrer Bank, die wir nicht zahlen sollten.
Wir zahlen schon die Gebühr unserer Bank und können die Ware zu angegebenen Preisen nicht liefern, wenn wir noch Ihre Gebühren zahlen müssen.
Wir machen eine Ausnahme für den ersten Fall, aber Sie müssen noch eine Bestellung machen und bezahlen (in solchem Fall notieren Sie bitte auf der Überweisung: ich zahle die Gebühren meiner Bank), so dass wir 4 Stangen an Sie liefern sollten.
Wenn Ihre erste Bestellung weniger als 4 Stangen beinhaltet, machen Sie bitte noch eine Bestellung, so dass eine Zusammenbestellung von 4 Stangen entsteht und in diesem Fall werden wir dann beide Bestellungen liefern.
Wenn Sie keine Bankgebühren zahlen wollen, dann benutzen Sie bitte das System von Click2Pay. Es handelt sich um ein einfaches System, das zu SICHEREN und KOSTENLOSEN Überweisungen für Käufe im Internet dient. Es kostet Sie dann nichts.
Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns Bestellen.
Mit freundlichen Grüssen,
Team MIRAGE MATCH s.r.o.
info@i-chew.com
++++++++++++
was bedeutet das? soll ich nochmal was bestellen um dann meine ware zu bekomnmen? hat einer von euch auch schonmal so ne mail bekommen?
thx