Snus von woher!

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus von woher!

Beitragvon svensk.snus am 23.05.2005, 08:02

Hallo Snusars!
aufgrund meines Berufes bin ich jetzt das 2. jahr hier in deutschland. habe vor kurzem erst diese seite entdeckt. mein vater ist schwede und meine mutter ist deutsche. das heißt ich bin zum teil hier und in schweden aufgewachsen. da ich auf einer deutschen schule war ist es mit meinem schwedisch auch nicht so gut bestellt. mein vater kann sehr gut deutsch. tut aber nichts zur sache.
mich wundert es schon das es in deutschland wo doch menschen gibt die snusen. bestellt ihr euren snus wirklich im internet oder fahrt ihr selbst nach schweden. ich habe zum glück dieses problem nicht das ich bestellen muss da ich mindestens einmal im monat nach hause (schweden) fahren kann.
wie macht ihr das?
Grüße
Anders
Snus is the best way to enjoy tobacco!
Benutzeravatar
svensk.snus
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2005, 21:08

Beitragvon Kucki am 23.05.2005, 14:15

Nun ja, ich denke, dass die meisten hier ihren Snus übers Netz bestellen.
Da bestimmt die wenigsten in Küstennähe wohnen, können bestimmt nicht alle rüberfahren um einzukaufen. Ich würd es machen, schon allein, weil einige der schwedischen Lebensmittel lecker sind, aber von Berlin aus, lohnt das den Aufwand nicht.
Ich jedenfalls hatte bis vor etwa 6 Monaten einen Privatkontakt, der mir Snus mitgeschickt hat, doch im Moment bestell ich eigentlich immer bei Northener.com.

Gruss
Kucki
Benutzeravatar
Kucki
 
Beiträge: 82
Registriert: 06.01.2005, 08:43

Beitragvon Snusman am 23.05.2005, 18:04

Also zuerst konnte ich Snus noch beim Tabakladen kaufen. Dann bin ich auf Skoal.de bestellen gegangen und bin dann aber, des Preises wegen, auf private Händler abgesprungen.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon svensk.snus am 25.05.2005, 12:07

Ich habe auf dieser seite links zu shops entdeckt. die preise sind ja wahnsinn. bin diese woche zuhuse in schweden. hier bekomm ich meine stange general fuer 27 euro.
mich wundert es dann doch das es in deutschland nicht wenige snuser gibt.
Snus is the best way to enjoy tobacco!
Benutzeravatar
svensk.snus
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2005, 21:08

Beitragvon Longcut am 26.05.2005, 09:57

svensk.snus hat geschrieben:Ich habe auf dieser seite links zu shops entdeckt. die preise sind ja wahnsinn. bin diese woche zuhuse in schweden. hier bekomm ich meine stange general fuer 27 euro.
mich wundert es dann doch das es in deutschland nicht wenige snuser gibt.


Wir Snuser und Dipper lassen uns doch von den PREISEN nicht aufhalten, notfalls stellen wir unseren Dip/ Snus selbst her!
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon svensk.snus am 26.05.2005, 12:19

Sehr gute einstellung longcut. es gibt genuegend leute die sich ihre lunge mit blauem dunst zerstoeren. wenn ich nicht direkt an der quelle wohnen wuerde, wuerde ich auch mehr fuer snus bezahlen.
es geht nicht nur um den nikotinhunger zu stillen, es ist auch einfach eine genuss frage.
von daher kann ich alle smokeless tobaccos unterstuetzen. dazu muss ich gestehen das ich noch nie den amerikanischen dip probiert habe.
ich habe gesehen das du eine seite ueber dip hast longcut, ich werde mich dort mal etwas schlau machen.
Snus is the best way to enjoy tobacco!
Benutzeravatar
svensk.snus
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2005, 21:08

Beitragvon Longcut am 26.05.2005, 12:49

svensk.snus hat geschrieben:Sehr gute einstellung longcut. es gibt genuegend leute die sich ihre lunge mit blauem dunst zerstoeren. wenn ich nicht direkt an der quelle wohnen wuerde, wuerde ich auch mehr fuer snus bezahlen.
es geht nicht nur um den nikotinhunger zu stillen, es ist auch einfach eine genuss frage.
von daher kann ich alle smokeless tobaccos unterstuetzen. dazu muss ich gestehen das ich noch nie den amerikanischen dip probiert habe.
ich habe gesehen das du eine seite ueber dip hast longcut, ich werde mich dort mal etwas schlau machen.


Zu deinem 1. Absatz: Amen

Zu deinem 2. Absatz: Bild
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon HONK am 06.06.2005, 20:14

Also ich bestelle den Snus für 27 € die Stange, inkl. Versand, das gilt aber nur wenn man ungefähr 10 Stangen bestellt.
HONK
 
Beiträge: 7
Registriert: 05.06.2005, 21:02
Wohnort: Peissenberg

Beitragvon Skruff am 10.06.2005, 09:24

Kann mir jemand einen guten privathändler sagen?
Bitte um antwort. MFG
Skruff
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2005, 12:07

Beitragvon General am 10.06.2005, 12:37

Ja könnten wir sicherlich schon.....

Kann LC nur Recht geben....

Snusen und Dippen sind nicht einfach nur der Konsum an sich, es ist vielmehr eine gewisse Lebenseinstellung.....
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon spatzekopf am 10.06.2005, 12:47

General schrieb: Ja könnten wir sicherlich schon.....

Warum tust du es dann nicht??
Ja, klar, er soll erstmal die "Suche" verwenden...das alte Lied


Jetzt hat das Forum schon wenige (aktive) User und die neuen werden auch gleich wieder vergrault...

(Ja, ich weiß, die Diskussion gab es schon des öfteren)
spatzekopf
 

Beitragvon General am 10.06.2005, 13:03

Ehm..... mach mal bitte halblang spatzekopf... Gleich nachdem ich den Post geschrieben hatte hab ich Skurff eine PN geschrieben, das nur zur Info.....

Hier will niemand irgendwen vergraueln
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon spatzekopf am 10.06.2005, 13:09

Kein Problem, dann entschuldige ich mich...

Deine Antwort kam aber ehrlich gesagt so rüber..hättest ja drunter schreiben können: "PN ist unterwegs" oder so..

Nichts für ungut!
spatzekopf
 

Beitragvon General am 10.06.2005, 13:10

Jo is Ok ^^
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon svensk.snus am 10.06.2005, 13:15

ich wuerde ohne meinen snus eingehen muss ich ehrlich sagen. aus diesem grund bin ich froh das ich ein "halbschwede" bin und in schweden zuhause. ich snus seid fast 15 jahren, wenn ein tag ohne snus war, das war ein alptraum. ich kann das snusen einfach nur befürworten. leider ist es wie gesagt in deutschland nicht sehr puplik!
Snus is the best way to enjoy tobacco!
Benutzeravatar
svensk.snus
 
Beiträge: 28
Registriert: 22.05.2005, 21:08

Nächste

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste