Skoal.net teurer

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Skoal.net teurer

Beitragvon Dipper am 05.06.2005, 23:48

Ich hab vor einer Woche meine Bestellung an Snus und Dip aufgegeben!
General lös 3,99 Euro
General portion 3,79 Euro usw.

Neue Preise:
General lös 4,29 Euro
General portion 3,99 Euro

Aber nur Snus und Portion Snus!

Ist glaub ich erst seit die neuen Sorten drin sind, oder?!
An was wird das liegen?
You lost your Soul, then take a Skoal! Dip it!!!
Dip it or Snus it, the main thing is you use it!!!
Abitur 2004!!!
Benutzeravatar
Dipper
 
Beiträge: 282
Registriert: 01.09.2003, 22:17
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon TSlam am 06.06.2005, 11:12

Hallo,

das kann ich Dir ganz klar sagen. Wie bereits in unseren emails an all unsere Kunden erwähnt, ist da einiges Zusammengekommen.
Erstens hat Swedish Match binnen 2 Monaten zweimal die Preise erhöht. Zweitens gibt es seit ein paar Wochen generell höherer Preise bei der Post. Und schliesslich schlägt die Post jetzt auch noch happig Geld auf jedes Paket, welches dicker ist als 3 cm.

Alles sehr SEHR ärgerlich wie ich finde.
Vor allem, dass es sich eingebürgert hat, jedes Jahr die Preise anzuheben und dies dann auf die Inflation o.ä zu schieben...
Die Firma US Tobacco macht das ja schon seit Jahren so, dass sie jedes Jahr die Preise anheben.
Scheint nun als ob auch Swedish Match etwas gieriger wird...

Uns ärgert's, unsere Kunden ärgert's, aber wir können es nicht ändern...

Tom
TSlam
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.09.2003, 22:15
Wohnort: Virginia

Beitragvon coldstone am 06.06.2005, 11:17

kann man da etwas mit rabatten bei abnahme von ganzen stangen machen?

ist schon ägerlich das leben ohne kreditkarte oder schweden-clan in der hinterhand ;)
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon Dipper am 06.06.2005, 13:35

@TSlam
ich hab auch die e-mail bekommen! :oops:
Hab ich total vergessen! Hab ich eigentlich eh schon gewusst! :oops:
Sorry!
You lost your Soul, then take a Skoal! Dip it!!!
Dip it or Snus it, the main thing is you use it!!!
Abitur 2004!!!
Benutzeravatar
Dipper
 
Beiträge: 282
Registriert: 01.09.2003, 22:17
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 06.06.2005, 16:32

ja und da skoal.net natürlich nicht an ihren "mickrigen" gewinnen einbüßen möchte bezahlt man sich als endverbraucher natürlich noch ein stück dumm und dämlicher :D aber als quasi monopolist kann man sich das natürlich auch erlauben :wink:
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Beitragvon TSlam am 06.06.2005, 18:21

@dergehirnfiletierte: Nomen est omen?? :-)
Ich weiss das es schwierig ist, unsere Preise als angemessen nach aussen zu artikulieren. Trotzdem kann ich nur betonen, dass sich doch viele wundern würden, wenn sie all die Kosten sehen. Einige die denken, wir verdienen so viel oder aber wir "nutzen unser quasi-monopol" aus, liegen einfach falsch.
Übrigens: Die letzte Preiserhöhung kompensiert nicht mal zu 100% die Preiserhöhungen. Sprich, ja, wir verdienen jetzt weniger als vorher.

@coldstone: Sicherlich kaufen wir in Rollen. Ja sogar in Boxen. Dennoch ist Swedish Match da sehr unflexibel. Sowohl was die Lieferungen angeht (kostet alles extra) als auch was Rabatte angeht. Die existieren nämlich nicht. Das ist kein Scherz.
Swedish Match ist so ziemlich das Letzte was flexibilität, Service und Kundenfreundlichkeit angeht. Muss ich leider so sagen...
für so ein grosses Unternehme sind sie sehr Amateurhaft. Ja, SweM nutzt sein quasi-Monopol aus. Ich finde es klasse, dass Firmen wie Gallaher (Gustavus & Co.) sowie Skruf den Markt etwas aufmischen. Das wird SweM ganz klar Marktanteile kosten. Das ist vielleicht eine gute Lektion für die.
Skruf ist da um welten besser, auch wenn deren Tabak natürlich auch teurer ist, ok.

Tom
TSlam
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.09.2003, 22:15
Wohnort: Virginia

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 06.06.2005, 22:43

wer lesen kann ist klar im vorteil, ausserdem sind derartige vorschulblödeleien voll out :wink: stattdessen könntest du ja mal die Kosten ein wenig transparent machen, wenn man schon keinen zoll zahlt und das ganze als geschenke deklariert kann das ganze ja wohl nicht so teuer sein, und die portokosten sind nun wirklich nicht so hoch...
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Beitragvon Dipper am 07.06.2005, 01:43

Jetzt fetzt euch halt nicht gleich! :wink:
You lost your Soul, then take a Skoal! Dip it!!!
Dip it or Snus it, the main thing is you use it!!!
Abitur 2004!!!
Benutzeravatar
Dipper
 
Beiträge: 282
Registriert: 01.09.2003, 22:17
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon TSlam am 07.06.2005, 09:59

Niemand fetzt sich hier :-)

Thema Zoll: Wir reden hier doch über Schweden Snus. Da spielt Zoll überhaupt keine Rolle.
Bzgl. "und die portokosten sind nun wirklich nicht so hoch" will ich nur eine Zahl nennen. Und zwar kostet uns der Versand von 10 Dosen losem Snus innerhalb Europas mittlerweile fast genau 16,00 EUR.
Also ICH finde das teuer.

Mehr will ich zu alledem nicht sagen. Ich wünsche mir, dass im Interesse aller die Preise von Post und Herstellern eine Weile so bleiben werden und nicht schon bald wieder steigen...

Mfg

Tom
TSlam
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.09.2003, 22:15
Wohnort: Virginia

Beitragvon coldstone am 07.06.2005, 12:28

hm... also eu-zollfreier snus (mein interesse: swe -> brd)... gibt es mengenbeschränkungen beim import, oder könnte ich mir den kofferraum vollstopfen und damit nach hause kommen (also ich rede hier von eigenbedarf... sagen wir ~8-10 stangen, die ich mir in die kühltruhe werfe)

ihr seid doch da sicherlich experten, was snus-zoll angeht
In Snus we trust :)
coldstone
 
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2005, 18:14

Beitragvon kromlech am 08.06.2005, 13:07

Also ich finde die Preise von Skoal.de angemessen dafür, dass der Service echt gigantisch gut (geworden) ist und man auch kleine Mengen von verschiedene Sorten bestellen kann und die auch noch flott liefern.
Hab gerade erst wieder ne Bestellung losgetackert (vor 5 min)
__________________________
This posting is not a safe alternative to cigarettes
kromlech
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2003, 08:10
Wohnort: München

Beitragvon Dipper am 09.06.2005, 20:44

Die Lieferzeit und der Service allgemein bei Skoal.net ist wirklich top!
Da muss man schon mal Respekt sagen!
You lost your Soul, then take a Skoal! Dip it!!!
Dip it or Snus it, the main thing is you use it!!!
Abitur 2004!!!
Benutzeravatar
Dipper
 
Beiträge: 282
Registriert: 01.09.2003, 22:17
Wohnort: Deggendorf

Beitragvon TSlam am 12.06.2005, 14:32

@ coldstone:

Das kannst Du ohne Probleme machen, ja!

@else: Danke für die guten Worte :-) Es freut mich, sowas zu hören. Obwohl, das muss man auch sagen, sicher nicht alle Kunden Eure Meinung teilen. In einigen Fällen ist der Service noch NICHT so gut wie er sein sollte und könnte, das muss man ganz klar sagen.

Wir arbeiten jedoch ständig daran, allen Kunden einen angemessenen Service bieten zu können. Dabei werden wir ständig besser, auch wenn einige Veränderungen manchmal recht lang brauchen.

Tom
TSlam
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.09.2003, 22:15
Wohnort: Virginia

Beitragvon General am 12.06.2005, 14:52

OFF TOPIC: Wann bekommt ihr denn jetzt den Plug Chew ins Sortiment? Gibts da schon ein genaueres Datum?
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Schnatermann am 13.06.2005, 16:16

Genau,ich gucke auch schon jeden Tag auf Eure Seite in der Hoffnung,dass ich ihn endlich bestellen kann.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Nächste

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron