Grizzley Wintergreen

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Grizzley Wintergreen

Beitragvon Dres am 14.06.2005, 12:51

Hy Leutz hat ich hab mir vor ca.2 Wochen 4 Dosen Grizzley Wintergreen bei E-Bay ersteigert.Leider hab ich überlesen das es ein Fine-Cut ist. :oops:
Ich hab jetzt eine Dose gedippt aber ist einfach nicht mein Fall.Wenn jemand von euch Bock hat auf diesen Dip ich würde die restlichen drei Dosen hergeben.Vielleicht im Tausch gegen ein kleines Döschen Cherry oder Vanilla o.ä (bloß kein Wintergreen hab erstmal genug :wink: )
Also wenn jemand mit FINE Cut was anfangen kann bitte PM an mich.

P.S. Der Dip ist natürlich verschlossen und wurde ordnugsgemäß im Kühlschrank aufbewahrt.
Dres
 
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2004, 09:15
Wohnort: Landshut

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron