Schmalzer in Wien?

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Schmalzer in Wien?

Beitragvon Korei am 08.07.2005, 03:14

Hallo,

ich weiß das dieses ein deutsches Forum ist aber ich könnte ja Glück haben. Weiß jemand von euch wo ich in Wien an Schmalzler komme oder eine große Auswahl an Snuff finde ohne es über Vorkasse aus Deutschland bestellen zu müssen (Ich besitze keine Kreditkarte und Vorkasse ist mir zu unsicher weshalb ich nur im, nunja, "Notfall" auf diese Methode zurückgreifen möchte.

Grüße Korei
Korei
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2005, 03:29

Beitragvon General am 08.07.2005, 07:42

Hätte dir jetzt spontan zu http://www.estatepipes.de geraten, doch wenn du keine kreditkarte hast und nicht aus D bestellen willst.....

Schaus dir mal an, es rentiert sich da zu bestellen. Blitzschnelle Lieferung und super Service.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Schnatermann am 11.07.2005, 19:53

Ich denke,Du kannst einfach zu einem guten Tabakladen gehen und dem sagen,dass Du Schmalzler von ihm bestellt haben willst.Die Firma Pöschl stellt welchen her und soviel ich weiss,kann man Pöschl Schupftabake auch in Österreich kaufen da es sich um eine Firma handelt die in über 100 Länder exportiert.Es ist also wohl nur eine Frage des guten Kundendienstes des Tabakhändlers.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste