Woher bekomm ich schnellstmoeglich Snus her?

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Woher bekomm ich schnellstmoeglich Snus her?

Beitragvon Felix am 12.07.2005, 19:52

Hej,

ab Sonntag fahren wir paar Tage nach Berlin, und deshalb brauch ich bis spaetestens Samstag eine Stange General Snus. Kreditkarte hab ich auch, welcher Shop liefert mir das bis Samstag nach hause?

Oder hat noch jemand eine Stange uebrig (werde dann einen Screenshot von der Ueberweisung machen, damit das Paket noch rechtzeitig ankommt)?
Benutzeravatar
Felix
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.2005, 20:39
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon uwe am 12.07.2005, 19:56

Bis Samstag? Oha, du kannst es mal bei SnusWorldWide Probieren die Liefern schnell bei bedarf, kostet aber auch eine Stange Geld.
Ich könnte dir nur Theoretisch eine Stange schicken, nur Praktisch nicht weil ich genau so Arbeiten muss entweder hat das Postamt noch nicht auf, oder es hat schon zu.
Sorry!
Edit: Aber moment, Darmstadt ist gar nicht so weit von mir. Vielleicht können wir ja ein treffen Arrangieren.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Felix am 12.07.2005, 20:26

Wo wohnst du denn? Das waere super wenn das klappt..

Wie lang dauert der Postweg von Schweden nach Deutschland? Also dank Kreditkarte geht die Bezahlung ja sofort und wenn der Shop es gleich losschickt, kann das klappen. Wenn ich dafuer dann viel mehr bazahl als in anderen Shops lohnt sich das wenig.
Benutzeravatar
Felix
 
Beiträge: 7
Registriert: 14.06.2005, 20:39
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon uwe am 12.07.2005, 20:30

Hast ne Pm.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste