Snus in München?

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon augustiner02 am 26.07.2006, 23:31

Ich kenn schon leute, aber eben nur welche für snus. mit dip hab ich nix zu tun.
aber namen und nummer werd ich hier nicht verteilen, zumindest nicht direkt im forum...
augustiner02
 
Beiträge: 35
Registriert: 19.11.2003, 21:48

Beitragvon jaycool am 21.03.2007, 06:28

Weiss nicht, ob das hier reinpasst, aber für die Münchener:

Auf der Neuhäuserstrasse (gegenüber von Karstadt) gibt's ein Laden (ich glaube Veicht Tabak, bin aber nicht sicher) mit Hannwacker, Kruse, Olivertwist und diese Marshall-Schnecke.

Bin seit 3 Wochen dabei durch Skoal/Redman/Kruse und Schnupf das Rauchen aufzugeben. Bei meine Suche bin ich hier gelandet und gelesen, dass Snus wohl ein "gesünder" Möglichkeit sind -- wusste vorher überhaupt nichts davon. Jetzt habe ich 'mal 3 Dosen General weiss und 3 Dosen normale General bestellt. . . mal sehen.
jaycool
 
Beiträge: 88
Registriert: 14.03.2007, 12:46
Wohnort: Plech und München

Beitragvon sallemuc am 21.03.2007, 14:37

echt? wusst ich gar nich dass es da überhaupt nen tabakladen gibt...da werd ich demnächst gleich mal hinfahren!! merci! 8)
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon jaycool am 21.03.2007, 14:47

sallemuc hat geschrieben:echt? wusst ich gar nich dass es da überhaupt nen tabakladen gibt...da werd ich demnächst gleich mal hinfahren!! merci! 8)


Gleich neben der Bäckerei.
Don't try to break the strikeout record, if you aren't a pitcher!
jaycool
 
Beiträge: 88
Registriert: 14.03.2007, 12:46
Wohnort: Plech und München

Re:

Beitragvon jaycool am 18.06.2008, 13:25

jaycool hat geschrieben:Weiss nicht, ob das hier reinpasst, aber für die Münchener:

Auf der Neuhäuserstrasse (gegenüber von Karstadt) gibt's ein Laden (ich glaube Veicht Tabak, bin aber nicht sicher) mit Hannwacker, Kruse, Olivertwist und diese Marshall-Schnecke.

Bin seit 3 Wochen dabei durch Skoal/Redman/Kruse und Schnupf das Rauchen aufzugeben. Bei meine Suche bin ich hier gelandet und gelesen, dass Snus wohl ein "gesünder" Möglichkeit sind -- wusste vorher überhaupt nichts davon. Jetzt habe ich 'mal 3 Dosen General weiss und 3 Dosen normale General bestellt. . . mal sehen.


Dort haben sie nun auch die Tobacco Cuts von General und Röda. Ich habe hier im Forum darüber gelesen und gleich mal bei denen vorbeigeschaut und der letzte Döse General und eine Döse (aus mehreren) Röda gekauft.
Don't try to break the strikeout record, if you aren't a pitcher!
jaycool
 
Beiträge: 88
Registriert: 14.03.2007, 12:46
Wohnort: Plech und München

Re: Snus in München?

Beitragvon -stevo- am 18.06.2008, 15:29

Und wie gefielen dir der Snus und die Tabacco Cuts?
Rökare dör i förtid
Bild
Benutzeravatar
-stevo-
 
Beiträge: 386
Registriert: 27.03.2007, 14:18
Wohnort: Hamburg

Re: Snus in München?

Beitragvon jaycool am 18.06.2008, 15:49

snus benutze ich seit über einem Jahr und bevorzüge sie über den Tobacco Cuts. Wobei ich habe heute 2 Tobacco cuts drinnen gehabt und sie tun es auch . . . schmecken aber nicht wirklich.
Don't try to break the strikeout record, if you aren't a pitcher!
jaycool
 
Beiträge: 88
Registriert: 14.03.2007, 12:46
Wohnort: Plech und München

Re: Snus in München?

Beitragvon David am 18.06.2008, 16:24

-stevo- hat geschrieben:Und wie gefielen dir der Snus und die Tabacco Cuts?


ein Laden hier in Filderstadt hat auch die General und Röda Tabbaco Cut allerdings finden ich zumindest den Röda schrecklich - hab später noch nen Brechreiz bekommen :roll:
Bild
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 53
Registriert: 10.07.2005, 16:37
Wohnort: BuggyBenzTown

Vorherige

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron