billigster Snusanbiete

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

billigster Snusanbiete

Beitragvon VoLan am 23.09.2005, 19:43

Ich snuse schon recht lange für mein alter, aber Portion Snus, und meistens Göteborg rape, und wollte nun wissen welcher Anbieter der billigste im Internet ist?? Ich komme aus Österreich, also müsste man auch einen ziemlich hohen versandpreis einberechnen!
Ich bin jährlich 1-2 mal in Schweden, da ich Handballer bin, und nahm mir eig immer 2-3 Stangen mit nach Hause!! Wenn das nicht gereicht hat hab ich dann immer bei http://www.skoal.de bestellt!! Jz hab ich jedoch die seite http://www.northerner.com endeckt und da sind Preise um 30 dollar pro stange angeschrieben!! Jz wollte ich fragen, ob da noch versand dazugerechnet werden muss, od wie es mit dem eurokurs aussieht!! In klartext: wieviel muss ich zB. für eine Stange Göteborg rape bezahlen??
Ich habe auch direkte kontake zu schwedischen Händler, wo ich eine Stange GR für ungefär 17-20 euro bekomm, wenn ich sie dort kaufe!! Nun will ich erfahren, wieviel Versandkosten da auf mich zukommen würden?? Ich würde natürlich dann gleich mehrere(um die 20-für meine Freunde auch) kaufen, was den Versandpreis pro Stange erheblich vermindern müsste!! Bitte um Tipps bzw Antworten!!

Weiters wollte ich fragen: Ich habe noch nie "normalen" Kautabak ausprobiert!! Ich glaube er ist auf dieser seite als dip erwähnt. Und so wollte ich fragen, ob man den vl auch portioniert kaufen kann, od ob der besser zu nehmen geht als loses snus?? Ich würde es gerne einmal ausprobieren, da anscheinend alle ihr über den geschmack begeistert sind!! Jedoch mag ich loses snus nicht besonders, weil es mir andauernd verrutscht!! Sogar mit dem Prismaster. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Danke, Volan
VoLan
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2005, 17:22

Beitragvon uwe am 23.09.2005, 20:34

Sers!
Wenn du schaust gibt es ein Forum mit "Shops".
Da wäre deine Frage besser aufgehoben.
Nur mal so.
Aber erstmal willkommen.
warum bin ich nur kein modi mehr..
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon General am 24.09.2005, 16:30

is verschoben^^

was deine fragen angeht:

Wenn du bei northener was in den Warenkorb legst kannst du unten dein Land auswählen. Je nach besteller Menge, Land und ausgewählter Versandart werden die Kosten für diese Bestellung genau berechnet.
Dollarkurs kannst du jeder Tageszeitung (ausgenommen BILD^^) entnehmen.

Saturday, September 24, 2005

1 US Dollar = 0.83022 Euro



"Normaler" Kautabak ist Dip auch nicht. Dip kannst du eigentlich mit Snus vergleichen. Er ist nur grober geschnitten (Long Cut) und mit Geschmack versetzt.
Wenn du "kautabak" im eigentlichen Sinne suchst, also Tabak den man kaut, dann musst du Chew (Red Man, Levi Garrett...) bestellen.
Ja einige Dip's gibt es auch als Portions nur nennen die sich dann "Pouches" oder "Bandits"
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste