www.buysnus.com Erfahrung?

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon dupes am 31.10.2007, 19:58

Servus...
Hab im Snusforum schon meinen Traum aller Bestellung geschrieben, da ich diesen Thread erst entdeckt habe... :oops:

Also,
Hab am Mittwoch meinen Snus bestellt, am Mittwoch überwiesen. Am Montag drauf die kam die Mail, dass die Kohle eingetroffen ist und am Mittwoch, also ne Woche später kam meine Lieferung per UPS. Respekt. Hab schon auf Pakete die die Post innerhalb Deutschlands verschickt werden länger gewartet. 3 Tage reine Lieferzeit. Brutal. Und es macht Spaß den Weg zu verfolgen... (UPS-Tracking-Nummer sei Dank / Ok, das geht auch bei den Gelben...)
dupes
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2007, 16:18
Wohnort: Regensburg

Beitragvon gerry am 03.11.2007, 23:24

so, am Freitag war alles da.
Nicht schlecht für die normale Post muss ich sagen.
Ich denke mal, ein Shop der empfehlenswert ist. :wink:
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon dupes am 05.11.2007, 23:43

Genau eine Woche ab Bestellung und Überweisung bis zum Erhalt der Ware. Reklamation wurde sofort bearbeitet und ich bekam meine zwei Skruf stark loose sofort einfach so nachgeschickt... Einfach toll der Service. Was soll ich da noch sagen. Ok, hab schon in der Republik länger auf ein Päckchen gewartet als aus Schweden. Und der Kundenservice? Da kann sich Quelle und Co. (Auch wenns ein anderes Gebiet ist) was abschneiden...
dupes
 
Beiträge: 47
Registriert: 13.10.2007, 16:18
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Andy #13 am 13.11.2007, 17:25

Servus!

Ich hab gerade mal wieder zu buysnus.com reingeschaut und war dabei etwas überrascht.

Kann es sein, dass die die Preise nach unten geschraubt haben? Ich habe am Samstag eine kleine Bestellung gemacht und für eine Dose Lös 4,51 Euro bezahlt. Heute würde ich nur noch 4,02 Euro bezahlen. :shock:
Nachricht hab ich keine bekommen, dass sich jemand auf meinen Rat angemeldet hätte, oder so.

Es gibt doch sicher einen alten Hasen hier, der mir weiterhelfen kann. :wink:


BTW: Morgen müsste meine Kleinbestellung kommen. :D
Benutzeravatar
Andy #13
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.10.2007, 21:48
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon dreadhead am 13.11.2007, 18:02

Servus,
hab mal ne ganz blöde Frage, aber isses nicht billiger, wenn ich Bei Skoal.net bestell? Red jetz von kleinen Mengen wie 10 Dosen oder so


greetz dreadhead
dreadhead
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2007, 12:23
Wohnort: München

Beitragvon kettensnuser am 13.11.2007, 19:23

Andy #13 hat geschrieben:Servus!

Ich hab gerade mal wieder zu buysnus.com reingeschaut und war dabei etwas überrascht.

Kann es sein, dass die die Preise nach unten geschraubt haben? Ich habe am Samstag eine kleine Bestellung gemacht und für eine Dose Lös 4,51 Euro bezahlt. Heute würde ich nur noch 4,02 Euro bezahlen. :shock:


Stimmt, die haben die Preise für einzelne Dosen gesenkt. Ich gucke alle paar Tage mal bei Buysnus vorbei und hab' da schon öfters bestellt, von daher kann ich das bestätigen.

dreadhead hat geschrieben:Servus,
hab mal ne ganz blöde Frage, aber isses nicht billiger, wenn ich Bei Skoal.net bestell? Red jetz von kleinen Mengen wie 10 Dosen oder so


Nichts für ungut, aber die Frage ist wirklich blöd. Warum rechnest Du es nicht einfach aus?

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Beitragvon Tabacus Oralus am 13.11.2007, 19:28

Andy #13 hat geschrieben:Servus!

Ich hab gerade mal wieder zu buysnus.com reingeschaut und war dabei etwas überrascht.

Kann es sein, dass die die Preise nach unten geschraubt haben? Ich habe am Samstag eine kleine Bestellung gemacht und für eine Dose Lös 4,51 Euro bezahlt. Heute würde ich nur noch 4,02 Euro bezahlen. :shock:
Nachricht hab ich keine bekommen, dass sich jemand auf meinen Rat angemeldet hätte, oder so.

Es gibt doch sicher einen alten Hasen hier, der mir weiterhelfen kann. :wink:


BTW: Morgen müsste meine Kleinbestellung kommen. :D


Also wie ich das im Moment beurteile sind die Preise in der Tat niedriger. Allerdings nur für die einzelne Dose. Die Kurse pro Rolle sind offenbar "wie immer". Hab nur mal flüchtig nachgeschaut. Es scheint in der Tat so zu sein. Das begünstigt natürlich diejenigen die mal Querbeet bestellen wollen.

dreadhead hat geschrieben:Servus,
hab mal ne ganz blöde Frage, aber isses nicht billiger, wenn ich Bei Skoal.net bestell? Red jetz von kleinen Mengen wie 10 Dosen oder so
Wenn du dich hier im Forum und Andernorts umschaust dann wirst du sehen, dass ein Kauf bei Skoal dir teuer zu stehen kommen kann. Jedenfalls was das Nervenkostüm angeht.
Schön das man als Snuser nicht darauf angewiesen ist ;).
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon sallemuc am 13.11.2007, 22:09

Tabacus Oralus hat geschrieben:Wenn du dich hier im Forum und Andernorts umschaust dann wirst du sehen, dass ein Kauf bei Skoal dir teuer zu stehen kommen kann. Jedenfalls was das Nervenkostüm angeht.


Nich immer von dir auf Andere schließen, TO!
Skoal is voll okay, ich hatte noch nie Probleme, und die Meisten Anderen hier m.E. auch nicht.
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Tabacus Oralus am 13.11.2007, 22:18

sallemuc hat geschrieben:
Tabacus Oralus hat geschrieben:Wenn du dich hier im Forum und Andernorts umschaust dann wirst du sehen, dass ein Kauf bei Skoal dir teuer zu stehen kommen kann. Jedenfalls was das Nervenkostüm angeht.


Nich immer von dir auf Andere schließen, TO!
Skoal is voll okay, ich hatte noch nie Probleme, und die Meisten Anderen hier m.E. auch nicht.


Es gibt keinen Shop über den so viele Beschwerden öffentlich wurden und das mit weitem Abstand vor den anderen. Aber egal, jeder muss sein eigenes Lehrgeld zahlen.
Zu diesem Thema gibt es ja ne Menge Threads. Belassen wir es dabei, da es hier ja um Buysnus geht.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Braindead am 29.11.2007, 00:38

Also zum Thema BuySnus: Montag die EU-Überweisung eingeschmissen, Mittwoch früh wurd's losgeschickt...sprich vermutlich direkt bei Geldeingang. Soweit Respekt!

Mal sehen wann die Sendung ankommt, aber das ist jetzt wohl nur noch Sache der Post. Also 5/5 für BuySnus. Und besser als Northerner, als ich da mal Skruf bestellt habe war das "out of stock" und hat fast 2 Wochen gedauert!
Braindead
 
Beiträge: 30
Registriert: 04.03.2007, 12:08
Wohnort: Darmstadt

Vorherige

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste