neuer sucht shop ohne kreditkarte

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

neuer sucht shop ohne kreditkarte

Beitragvon snus am 21.12.2005, 20:37

aloha

also ich snus schon 3 jahre, aber mit ungewollten gelegentlichen pausen wegen ebay. ich bevorzuge skruf stark portion.

so ich suche nen shop wo ich skruf und evtl so nen afrikanischen snus kaufen kann. hatte mal ne dose wo der kontinent in umrissen abgebildet war, hab aber namen vergessen.

ich hab kene kreditkarte als bank wär super.

so am rande:
wer von euch snust regelmäßig und könnte nicht einfach aufhören.
wie lange snust ihr ?

ich snus ja schone ne relativ lange zeit würd aber nie sage das ich süchtig bin. meinen letzten snus hatt ich vor 4 monaten und davor 1jahr so gut wie jeden tag geprist.

grüße
Geprisen sei der Snus!
Benutzeravatar
snus
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2005, 21:28

Beitragvon The_Crow86 am 21.12.2005, 21:21

ich würd dir da als shop http://www.skoal.net empfehlen, die haben ne große auswahl und du kannst per überweisung zahlen.
den afrikanischen (makla ifrikia) haben sie zwar nicht, aber dafür sonst alles mögliche.
ich snuse erst sein ein paar monaten und auch nur sporadisch, könnt also nicht sagen, dass ich süchtig bin, aber schnupfen tu ich seeeehhhhrrrr gern :)
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

gruß,
christoph
The_Crow86
 
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2005, 13:50

Beitragvon snus am 22.12.2005, 18:10

ja danke.

schnupfen ahhhhh hin und wieder ne gute nase gawith. da hüpft das herz :o)
Geprisen sei der Snus!
Benutzeravatar
snus
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2005, 21:28

Beitragvon Schnatermann am 29.12.2005, 17:01

Gawith?Der hat mir als ich noch geschnupft habe immer übelst die Nase verstopft dass nur noch Schnupfenspray half.Aber jetzt Schluss damit das gehört ja eigentlich woanders hin...
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste