Lieferprobleme

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Lieferprobleme

Beitragvon PRIESMASTER am 03.04.2006, 19:13

Hallo

Mir passiert das jetzt schon zum dritten mal hintereinander das ich bestelle ( 3 stangen Skruf stark lös) und wenn ich dann das paket bekomme dann steht da das 2 stangen nachgeliefert werden. und die lieferung dauert nicht wie normal 3-4 tage sondern 2-3 Wochen!
habt ihr das auch öfter!?
PRIESMASTER
 
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.2006, 14:39
Wohnort: Linz

Beitragvon faramc am 03.04.2006, 19:15

Interessant wäre vielleicht, wo du bestellt hast :D
Außerdem gehört das wenn dann in die Kategorie "Shops". Aber dazu habe ich keine Befähigung mehr.
Bild
Bild
Benutzeravatar
faramc
 
Beiträge: 1132
Registriert: 20.08.2003, 17:02
Wohnort: Hildesheim & Wolfsburg

Beitragvon PRIESMASTER am 03.04.2006, 19:30

bei northerner wenn ich falsch gepostet hab dann tud mir leid kenn mich noch nicht wirklich aus!
PRIESMASTER
 
Beiträge: 26
Registriert: 20.02.2006, 14:39
Wohnort: Linz

Beitragvon General am 04.04.2006, 05:25

Gehört in Shops....
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste