Aus diesem Grunde bitte bei der Wahrheit bleiben
Eines ist klar: Egal was ich schreibe, es entspricht - nach meinem Wissen - immer der Wahrheit. Solche Unterstellungen lese ich nicht so gern...
"Gleich gemeldet" ist wohl mehr als übertrieben
Ich meinte, dass ich Dich
gleich nachdem ich das im Forum gelesen habe per PN kontaktiert habe und Dir dann (
gleich) am nächsten Tag eine email geschrieben habe. Welche übrigens am 23.04 rausging, nicht 24.04, kann gern den Header schicken, wenn Du magst
Dass Du viel früher hättest informiert werden müssen, dass ist ohne Frage und das tut mir auch leid.
Wie gesagt:
1. Am 20.04 wurde ein Newsletter an alle betroffenen Kunden verschickt, bei denen der fehlende Granit zu Verspätungen führte. Falls Du diesen nicht erhalten hast, bitte ich das zu entschuldigen, dann ist irgendwas schief gelaufen.
2.
Allerdings finde ich eine Dauer von über 3 Wochen sehr heftig
Dem stimme ich voll und ganz zu. Wir sind gerade am überlegen, wie wir es handhaben, wenn z.B. ein Kunde in seiner Bestellung 1-2 Dosen hat, die vom Hersteller partout seit längerem nicht geliefert werden können. Bisher haben wir das meist "ausgesessen" und jeden Tag gehofft, dass die Ware endlich kommt. Doch da wird sich auf jeden Fall was ändern. Gestern haben wir intern besprochen, dass wir in solchen Fällen - und nur falls die Anzahl der fehlenden Dosen sehr gering ist - diese durch ein geschmacklich ähnliches Produkt ersetzen. Es findet sich fast für jedes Produkt ein "Geschmacksbruder", daher...
Dennoch will ich gern nochmal unterstreichen, dass es in diesem Jahr so circa das zweite Mal ist, wo eine Verspätung diesen Ausmaßes auftritt. Da war einmal der Lieferstopp beim Skruf stark portion und nun die Sache mit dem Granit. Generell klappt das alles schon gut bei uns wie ich finde.
@Harzer: Schick uns doch bitte eine Erinnerungs-email mit Deiner nächsten Bestellung, dann legen wir gern 1-2 extra Dosen bei.
Tom