Massive Probleme mit Skoal.net!!!!!

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Massive Probleme mit Skoal.net!!!!!

Beitragvon Harzer am 19.04.2006, 08:03

Hallo.

Ich habe mittlerweile echt schlechte Laune!

Ich habe am 01.04.2006 Portions-Snus im Wert von knapp 100,- Euro bestellt und diesen per Online-Überweisung am 04.04.2006 bezahlt!

Bislang ist lediglich das Geld von meinem Konto abgegangen, aber von meiner bestellten Ware habe ich bislang nichts gesehen!

Im Kundenbereich unter Bestellverlauf habe ich gerade eben, 19.04.2006, wieder nachlesen können: "Bezahlung erfolgt!" und "Paket aus Schweden noch nicht versandt!".

Da ich weder Ware aus den USA bestellt habe noch Sonderwünsche hatte, verstehe ich diese ganze Aktion absolut nicht und bin mitlerweile total sauer!!!!!

Ich habe Mitte letzter Woche auch mittels des Kontaktformulares eine E-Mail an Skoal.net geschickt, jedoch ebenfalls bislang keine Rückantwort erhalten!

Ich habe bereits mehrere Male Ware von Skoal.net erhalten und war jedesmal sehr zufrieden (auch mit der Lieferzeit)!!!
Auch deshalb ist mir dieser ganze Vorgang total unverständlich und wahrscheinlich bin ich deshalb auch so sauer (auch weil ich nicht mal eine E-Mail mit einer Antwort erhalte)!!!!!

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Wäre nett, wenn sich Tom wenigstens über dieses Forum mal bei mir melden würde und mir hier eine Antwort geben könnte (Bestell-Nr.: 45115)!

Vorerst Danke und saure Grüße, Marco.
Cope is better than dope!!!!!!!
Harzer
 
Beiträge: 14
Registriert: 26.12.2003, 07:12
Wohnort: Bad Harzburg

Beitragvon hofi am 19.04.2006, 10:25

Also ich habe keine Probleme. Habe letzten Mitwoch gezahlt und morgen sollte es etwa kommen.
Ich weis auch nicht wieso du keine Mails bekommst. Bei mir Antworten sie immer sehr rasch.
Benutzeravatar
hofi
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2006, 21:56
Wohnort: Bern/Schweiz

Beitragvon Longcut am 25.04.2006, 13:56

war bei deiner bestellung granit oder kicks dabei? die haben zurzeit nen engpass.
sollte sich bald einer von skoal bei dir melden.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon deep7 am 26.04.2006, 15:22

also ich habe am montag nachmittag eine bestellung bei skoal.net aufgegeben, geld hatte ich sofort danach überwiesen, und heut nachmittag steht immer noch da, dass das geld "noch nicht überwiesen" sei und die lieferung noch nicht abgesendet wurde...
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon TSlam am 26.04.2006, 16:44

Hallo!

1. Der Kollege (oben) hat seine Bestellung mittlerweile schon erhalten, ich hatte mich auch gleich bei ihm gemeldet. Wie Longcut schon richtig gesagt hatte, es gab "Probleme" bei Granit und Kicks.
Aber so ist das ja meistens, auch bei mir als Kunde :-) Man beschwert sich und wenn alles erledigt ist, schreibt man meist nicht noch, dass sich die Sache nunmehr erledigt hat. Naja, sieht dann zwar für Dritte so aus, als bestünde das Problem nach wie vor, aber ok...

2. zu "deep7": Eines ist sicher und zwar, dass Überweisungen bei uns täglich verbucht werden. Wenn Deine Überweisung so lang braucht, dann wende Dich bitte an Deine Bank, danke. Zur Info: Bei den meisten Banken gehen sogar online Überweisungen, welche nach 12:00 Mittag aufgegeben werden, erst am nächsten Tag raus. Danach sollte es 1 bis max. 2 Tage dauern, bis sie bei uns ankommt. Was beleghafte Überweisungen angeht, kann man gleich noch 1-2 Tage oben drauf rechnen.

So ist das nunmal...

Tom
TSlam
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.09.2003, 22:15
Wohnort: Virginia

Beitragvon deep7 am 26.04.2006, 16:54

TSlam hat geschrieben:Bei den meisten Banken gehen sogar online Überweisungen, welche nach 12:00 Mittag aufgegeben werden, erst am nächsten Tag raus. Danach sollte es 1 bis max. 2 Tage dauern, bis sie bei uns ankommt.

OK, Sie haben schon irgendwie Recht. Aber andere Frage: wieso wird die Lieferung nicht - wie auch in anderen Shops - gleich abgeschickt? muss man wirklich erst das geld abwarten?
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon TSlam am 26.04.2006, 17:13

Bitte nicht Siezen, danke! :D

muss man wirklich erst das geld abwarten?


Antwort: Ja. Eine gewisse Anzahl von Bestellungen lassen Kunden immer verfallen. Das heißt, von 100 Bestellungen mit Bezahlungsart 'Überweisung' bezahlen nicht auch 100 diese Bestellung. Einige lassen sie einfach verfallen und/oder geben eine andere auf.

Daher würde alles andere nicht viel Sinn machen für uns, sorry.

Wie gesagt, wenn man die Überweisung Vormittags online aufgibt, ist sie meistens schon am nächsten Tag da. Das passt finde ich. Schneller geht es nur mit Kreditkarte, klar.

Tom

PS Auch per Nachnahme - um das vorwegzunehmen - ist keine Option für uns. Wenn irgendein Scherzbold mal 100 Dosen auf Nachnahme bestellt (vielleicht sogar an die Adresse eines Dritten) und die Annahme dann verweigert wird, bleiben wir auf den Portokosten und nicht mehr so frischem Tabak sitzen...daher...
TSlam
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.09.2003, 22:15
Wohnort: Virginia

Beitragvon Harzer am 27.04.2006, 08:01

@ Tom

"Gleich gemeldet" ist wohl mehr als übertrieben...!

O.K., mittlerweile habe ich die Ware erhalten und zwar am Samstag, den 22.04.2006!

Allerdings finde ich eine Dauer von über 3 Wochen sehr heftig!!!

Zudem habe ich die Antwort, welche du angeblich "gleich" verschickt hast, am jetzigen Montag (auch mit dem Absendedatum 24.April!) erhalten!
Aus diesem Grunde bitte bei der Wahrheit bleiben. Macht sonst den Eindruck als wäre der Kunde der Idiot!!!


Mit der Hoffnung auf Besserung bei der nächsten Bestellung und mit dennoch mittlerweile wieder freundlichen Grüßen,

Marco.


P.S. Hätte als gewisses "Dankeschön" bzw. als "Entschuldigung" evtl. eine Dose Snus erwartet...! :(
Cope is better than dope!!!!!!!
Harzer
 
Beiträge: 14
Registriert: 26.12.2003, 07:12
Wohnort: Bad Harzburg

Beitragvon TSlam am 27.04.2006, 08:37

Aus diesem Grunde bitte bei der Wahrheit bleiben


Eines ist klar: Egal was ich schreibe, es entspricht - nach meinem Wissen - immer der Wahrheit. Solche Unterstellungen lese ich nicht so gern...

"Gleich gemeldet" ist wohl mehr als übertrieben


Ich meinte, dass ich Dich gleich nachdem ich das im Forum gelesen habe per PN kontaktiert habe und Dir dann (gleich) am nächsten Tag eine email geschrieben habe. Welche übrigens am 23.04 rausging, nicht 24.04, kann gern den Header schicken, wenn Du magst ;-)

Dass Du viel früher hättest informiert werden müssen, dass ist ohne Frage und das tut mir auch leid.

Wie gesagt:

1. Am 20.04 wurde ein Newsletter an alle betroffenen Kunden verschickt, bei denen der fehlende Granit zu Verspätungen führte. Falls Du diesen nicht erhalten hast, bitte ich das zu entschuldigen, dann ist irgendwas schief gelaufen.

2.
Allerdings finde ich eine Dauer von über 3 Wochen sehr heftig


Dem stimme ich voll und ganz zu. Wir sind gerade am überlegen, wie wir es handhaben, wenn z.B. ein Kunde in seiner Bestellung 1-2 Dosen hat, die vom Hersteller partout seit längerem nicht geliefert werden können. Bisher haben wir das meist "ausgesessen" und jeden Tag gehofft, dass die Ware endlich kommt. Doch da wird sich auf jeden Fall was ändern. Gestern haben wir intern besprochen, dass wir in solchen Fällen - und nur falls die Anzahl der fehlenden Dosen sehr gering ist - diese durch ein geschmacklich ähnliches Produkt ersetzen. Es findet sich fast für jedes Produkt ein "Geschmacksbruder", daher...

Dennoch will ich gern nochmal unterstreichen, dass es in diesem Jahr so circa das zweite Mal ist, wo eine Verspätung diesen Ausmaßes auftritt. Da war einmal der Lieferstopp beim Skruf stark portion und nun die Sache mit dem Granit. Generell klappt das alles schon gut bei uns wie ich finde.

@Harzer: Schick uns doch bitte eine Erinnerungs-email mit Deiner nächsten Bestellung, dann legen wir gern 1-2 extra Dosen bei.

Tom
TSlam
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.09.2003, 22:15
Wohnort: Virginia

Beitragvon Dres am 27.04.2006, 11:01

Also zur Zeit ist hier ja eine richtige Hetzjagd auf Skoal.de
Ich hab echt noch nie Probleme gehabt und muß den Shop echt loben.Ist mir lieber als z.b.Northener die mir immer noch 3 Dosen schulden ohne zu antworten.Also nicht stressen lassen Tom-weitermachen! :wink:
Dres
 
Beiträge: 136
Registriert: 29.01.2004, 09:15
Wohnort: Landshut

Beitragvon TSlam am 27.04.2006, 11:11

Danke :-)

aber als 'hetzjagt' würde ich das nicht bezeichnen, ich meine sicherlich gibt es immer mal Probleme. Da haben die Leute die sich beschweren nicht ganz unrecht, wenn sie mal sauer sind...

Hat eigentlich jmd aus dem smokeless Forum auch welche von den 400 Dosen der neuen Sorte 'Knox' bekommen, die wir gestern zu je 99 cent verkauft haben?? Die waren doch tatsächlich binnen weniger als 2 Std weg :shock: . Deutschland Schnäppchenjägerland :-) LoL
TSlam
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.09.2003, 22:15
Wohnort: Virginia

Beitragvon Gothy am 27.04.2006, 11:48

Ich weiss ja nicht, wer die gekauft hat,
allerdings findet man sie jetzt für 32,99 + 4€
im Ebay wieder.
Ganz ordentliche Preissteigerung !
Schwaben sind nicht immer schwäbisch
Benutzeravatar
Gothy
 
Beiträge: 143
Registriert: 07.07.2004, 09:09
Wohnort: Oberschwaben

Beitragvon TSlam am 27.04.2006, 11:58

ärgerlich ...

Na dann werden wir das nächstes mal auf eine bestimmte Stückzahl pro Kunde beschränken, ganz einfach. Dann haben mehr Leute was davon.

Wir wollen in Zukunft öfter ähnliche Aktionen starten. Wenn auch nicht 99 cent...
TSlam
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.09.2003, 22:15
Wohnort: Virginia

Beitragvon deep7 am 27.04.2006, 12:12

TSlam hat geschrieben:Na dann werden wir das nächstes mal auf eine bestimmte Stückzahl pro Kunde beschränken, ganz einfach. Dann haben mehr Leute was davon.

hmm ja, darüber hätte man wohl schon vorher nachdenken sollen :roll:
die aktion an sich ist aber für mich als kunde schon erfreulich, auch wenn ich nicht zugegriffen habe, weil ja sowieso gerade eine bestellung bei mir am laufen ist.

apropos: heute steht da, dass das geld bezahlt ist :D lieferung ist aber nach angabe noch nicht raus.
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon Dergehirnfiletierer am 27.04.2006, 12:25

Wir wollen in Zukunft öfter ähnliche Aktionen starten. Wenn auch nicht 99 cent...
das finde ich eine sehr gute Idee, so ist der Anreiz grösser auch mal andere Sorten durchzuprobieren 8)
Benutzeravatar
Dergehirnfiletierer
 
Beiträge: 433
Registriert: 19.10.2004, 22:04
Wohnort: Gießen

Nächste

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste