1 jähriges Bestehen unseres Shops

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

1 jähriges Bestehen unseres Shops

Beitragvon JHAOnlineShop am 27.04.2006, 22:55

Hallo liebe Snus Gemeinde,

wir feiern an diesem Sonntag unser 1 jähriges Bestehen unseres Online Shops. Nur an diesem Tag (30.04.06) haben wir alle Icetools, Combos ausgenommen, um 25% reduziert. Wenn ihr also schon länger überlegt habt euch ein Icetool zu kaufen, ist dies die optimale Chance für euch. Es sind nur noch wenige Stückzahlen auf Lager.

Gruss,

M.Graupner
JHA Online Shop
http://www.jha2.com/shop
JHAOnlineShop
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2006, 17:57

Beitragvon Longcut am 28.04.2006, 15:17

Wollen wir mal hoffen, dass das Forum nicht zu einem Werbeportal verkommt, sonst ist der Thread ratzfatz zu.

Wie wäre es mit einem kleinen Gewinnspiel, damit wir den Shop erstmal kennenlernen?
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

eigenes forum für infos seitens der händler?

Beitragvon deep7 am 28.04.2006, 18:51

wie wär's mit einem eigenen forum, in denen händler aktionen etc. vorstellen können?
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Gewinnspiel in Absprache mit Admin

Beitragvon JHAOnlineShop am 29.04.2006, 22:43

Longcut,

wir können schon ein Gewinnspiel machen, aber wir sollten das dann erst mit dem Admin besprechen. Aber die Idee finde ich gut.

Gruss,

MAX
JHAOnlineShop
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2006, 17:57

Beitragvon Longcut am 29.04.2006, 23:29

Max.

Ja, und den Admin erreichst Du über mich, bzw ich moderiere und administriere hier.
Ich finds gut, dass ihr nen Shop habt, aber ehrlich gesagt mögen wir (und ich meine wir, weil ich die Meinung der meissten hier kenne) es nicht wenn einfach jemand ankommt und ne blosse Werbung einstellt ohne das man was genaures erfährt. Ich find die Aktion gut, aber stell Dir mal vor, Du hast ein Golf Forum, dann kommt nen Koi- Karpfen- Händler an und macht mit seinem 1. Posting folgende Aussagen "Alle Felgen zum 1/2 Preis"
... bisschen komisch.
Ich unterstell Dir auch keine bösen Absichten aber ein Posting a la:
Hallo wir sind ein Hockey Shop der aufgrund der Nachfrage auch Snus Zubehör verkauft. Wir feiern nun unser 1 Jähriges bla bla....
wäre besser gewesen.
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Snusman am 30.04.2006, 12:51

Vor einen Jahr habe ich da mal ein Snus T-Shirt und ein Icetool gewonnen. Vielleicht gibts ja mal wieder ein Gewinnspiel?
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Keine böse Absicht

Beitragvon JHAOnlineShop am 30.04.2006, 16:55

Longcut,

das verstehe ich das die Aussage ein bisschen blöd angekommen ist, ich habe mir halt gedacht weil wir viele Anfrage bekommen warum das Icetool so teuer ist, und ob wir es nicht billiger machen können. Das Problem ist das die Produkte im Einkauf schon sehr teuer sind. Ich bin der Meinung die Icetools sind wirklich cool und zur Feier des Tages "verschenken" wir Sie mehr oder weniger. Wir freuen uns einfach nur das es unseren Shop jetzt schon länger gibt, das war das Hauptmotiv, nicht persönliche Bereicherung.

Gruss,

MAX
JHAOnlineShop
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2006, 17:57

Beitragvon Longcut am 02.05.2006, 21:43

Max,

ich freu mich für euch, dass es euren Shop gibt und alle Leute in der Community sicherlich auch. Macht wieter so und weiterhin gute Geschäfte.
Ih werdet sicherlich ein paar Kunden hier finden.

Bzgl. "verschenken" naja, ich weiss, dass das Tool überall so um die 38 $ / € kostet, aber 28 € würd ich nicht gerade verschenken nennen, zumal das Icetool im Einkauf "nur" € 20 kostet.

KOD

Longcut
Keep on dippin ©
Respect to the Kodiak ©
Corte Largo ©
http://www.keepondipping.de
Benutzeravatar
Longcut
 
Beiträge: 2809
Registriert: 24.08.2003, 19:13
Wohnort: Berlin


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste