Chew bald bei estatepipes?

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Chew bald bei estatepipes?

Beitragvon Schnatermann am 21.05.2006, 17:32

Ich hab mich mal drangesetzt und http://www.estatepipes.de eine mail mit der Anfrage geschrieben ob die nicht mal Chew in ihr Programm aufnehmen wollen.Ich bekam dann ein Antwort in der sie mir mitteilten,dass Tabak zum oralen Gebrauch-sie meinten Dip und Snus-nicht in Deutschland verkauft werden darf.
Daraufhin habe ich denen wieder geschrieben und erklärt,das es sich bei Chew um Kautabak handelt der nicht unter dieses Verkaufsverbot fällt.Ich bekam wieder eine Antwort in der sie sich erst einmal für meine Info bedankten und mir mitteilten,dass sie die Sache mal prüfen wollen und sich dann umschauen nach Lieferanten und mal gucken wollen wie sich das preislich wohl lohnen würde.Wenn das alles positiv aussieht sind sie aber gewillt Chew in Ihr Sortiment aufzunehmen da sie einen regen Verkauf von rauchlosen Tabak verzeichnen können.
Warten wir mal ab was draus wird.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon nordmann am 21.05.2006, 17:48

subba idee schnatermann!
wäre net mal schlecht, wenn man den direkt bei estatepipes ordern könnte.
bin zwar eher für snus und schnupftabak zu begeistern, muss allerdings zugeben, dass ein guter chew ab und an ganz nett ist.
ich bin mal gespannt!

nordmann
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Beitragvon isternos am 03.09.2006, 23:59

Ich muss jetzt mal diesen alten Thread noch mal ausgraben, da das doch sehr interessant für mich wäre.

Also hat vielleicht jemand aktuelle Informationen, ob daraus noch mal was wird ?
Benutzeravatar
isternos
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.06.2006, 15:18
Wohnort: Erlangen / Schwandorf

Beitragvon nordmann am 13.11.2006, 23:08

um den thread erneut aus der versenkung zu graben will ich hier mal eben posten.
hat irgendwer eine info, was aus der anfrage bezüglich chew bei estatepipes geworden ist?

gruß,

nordmann
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Beitragvon asgardman am 30.01.2007, 16:13

Hallo,

ich denke mal, dass Estatepipes sich keinen Profit ausrechnet. Wie auch? Sie haben keine Erfahrungswerte und bis jetzt anscheinend eine eizige Anfrage.
Daher frage ich euch:
Warum schreibt nicht jeder von uns eine Anfrage der Chew konsumiert. Wenn sich das nur ein wenig lohnt, denke ich würden die das aufnehmen, zu mal Traffic auf der Website auch immer Werbung und neue Kunden für andere Produkte bedeutet.

Was haltet ihr von meiner Idee?

Grüße,

Asgi
I will stop chewing, when they stop making Red Man!
asgardman
 
Beiträge: 50
Registriert: 20.07.2004, 11:24
Wohnort: Straßkirchen

Beitragvon Humppa am 30.01.2007, 17:47

Servus,

ich denke, Asgardmann hat recht. Wenn sich hier mal einige Leute rühren und was zu diesem Thema schreiben, dann gibts Chew vielleicht mal bei Rajek.

Gruß
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Re: Chew bald bei estatepipes?

Beitragvon Schnatermann am 14.06.2009, 18:39

Ich habe diesen älteren thread mal wieder ausgegraben. Wie man sieht, hat sich ja hier nichts getan in der Richtung Chew.
Aber durchaus zu beobachten ist, dass der http://www.snuffstore.de immer mehr Kautabakprodukte wie z.B. Makla und jetzt auch englischen Kautabak von Gawith in sein Sortiment aufgenommen hat.
Vielleicht sollten die Chewer mal dort eine Anfage hinsenden. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Shop in der Lage ist auch diesen in Deutschland zu vertreiben wenn man sieht, aus welchen Ländern der die anderen Produkte alle herholt.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste