kurze Frage zu www.estatepipes.de

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

kurze Frage zu www.estatepipes.de

Beitragvon manne am 31.07.2006, 11:50

Hi,

ich hab mir am WE n paar Sachen von http://www.estatepipes.de bestellt und wollte heute das Geld überweisen. Ich habe zwar Kontodaten gefunden, aber keinen Kontoinhaber. Weis einer von euch, welchen Kontoinhaber ich angeben mus, wenn ich überweisen will? und sind das die richtigen Kontodaten? Kann ich mir eine Bankverbindung von den zweien raussuchen?

******** *********
Konto: *** *** ***
BLZ : *** *** **
IBAN: *** *** *** *** *** **
SWIFT-Code (BIC): ****

******** ********* **
Konto: *** *** ***
BLZ : *** *** **
IBAN: *** *** *** *** *** **
SWIFT-Code (BIC): **** ** **

(* vom Admin entfernt. Persönliche Daten ohne Einwilligung des Inhabers bitte hier nicht posten!. Vielen Dank! bye Michael)

Danke für eine Antwort.

Gruß
manne
manne
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.07.2006, 20:47

Beitragvon Tabakfreak am 31.07.2006, 12:29

Hallo Manne,

der Kontoinhaber ist RAJEKS HOUSE OF SMOKE.

Welches Konto Du nimmst ist egal. Achte aber auf den richtigen Verwendungszweck. Den kannst Du der Bestellungsmail entnehmen.
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste