Skoal und Lieferzeit, sie verwirren mich

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Skoal und Lieferzeit, sie verwirren mich

Beitragvon asgardman am 10.08.2006, 11:01

Verfasst am: 10.08.2006, 10:02 Titel: Skoal und Lieferzeit, sie verwirren mich

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

ich bin bis 24. August hier in Irland und bin auf die Idee gekommen, mir Snus (keine US-Produkte) hierher schicken zu lassen.....über Skoal. Die schreiben auf ihrer Seite, dass sie fünf mal die Woche verschicken und innerhalb Europas der Versand etwa 2-3 Tage dauert. Ich hab jetzt eine Order aufgegeben und bei Skoal noch einmal im nachhinein nachgefragt. Die schreiben mir aber jetzt dass die Liferung 2-3 max. 3 Wochen dauert. Das kanns aber wohl nicht sein. Meine Überweisung ist online normal 3-4 Tage auf dem Konto und dann kann es sich doch nicht mehr um Wochen handeln.

Ich schreibe das hier rein, da die erste Antwort von Skoal 2 Tage gedauert hat und ich gerne wissen würde, wie eure Erfahrung in Sachen Liefergeschwindigkeit ist.

Wichtig: Es geht hier um eine reine Snus-Order, KEIN US-Dip.

Grüße,

Asgi

.....dem der Zahn nach Snus tropft
I will stop chewing, when they stop making Red Man!
asgardman
 
Beiträge: 50
Registriert: 20.07.2004, 11:24
Wohnort: Straßkirchen

Beitragvon TSlam am 10.08.2006, 13:10

Hallo,

ich schreibe kurz was dazu, wobei ich nicht unseren Kundenservice in dieses Forum outsourcen möchte (die Moderatoren mögen mir vergeben).

1. Sorry, die Information war in der Tat nicht akkurat. Nach Zahlungseingang sollte Deine Bestellung binnen 2-3 Werktagen bei Dir sein. Keine Frage. Die Auskunft hat vernachlässigt, dass Du ja nur Schweden Snus bestellt hast.
2. Ich halte unseren Kundenservice seit Monaten für ziemlich gut. I.d.R. werden emails noch am gleichen Tag beantwortet. Bei Dir hat es leider etwas länger gedauert, wenn auch keine zwei Tage :wink:

(Deine email: Di, 8 Aug, 16:02:12 / Die Antwort darauf: Mi, 9 Aug, 18:23:55)

:wink:

3. Die Lieferzeit richtet sich nach dem Zahlungseingang. Leider ist dieser bei Dir noch nicht erfolgt. Zahlungen werden täglich verbucht, so dass es da zu keinen Verzögerungen durch uns kommen kann.

Viele Grüsse

Tom
TSlam
 
Beiträge: 85
Registriert: 23.09.2003, 22:15
Wohnort: Virginia

Beitragvon asgardman am 10.08.2006, 13:21

TSlam hat geschrieben:Hallo,

ich schreibe kurz was dazu, wobei ich nicht unseren Kundenservice in dieses Forum outsourcen möchte (die Moderatoren mögen mir vergeben).

1. Sorry, die Information war in der Tat nicht akkurat. Nach Zahlungseingang sollte Deine Bestellung binnen 2-3 Werktagen bei Dir sein. Keine Frage. Die Auskunft hat vernachlässigt, dass Du ja nur Schweden Snus bestellt hast.
2. Ich halte unseren Kundenservice seit Monaten für ziemlich gut. I.d.R. werden emails noch am gleichen Tag beantwortet. Bei Dir hat es leider etwas länger gedauert, wenn auch keine zwei Tage :wink:

(Deine email: Di, 8 Aug, 16:02:12 / Die Antwort darauf: Mi, 9 Aug, 18:23:55)

:wink:

3. Die Lieferzeit richtet sich nach dem Zahlungseingang. Leider ist dieser bei Dir noch nicht erfolgt. Zahlungen werden täglich verbucht, so dass es da zu keinen Verzögerungen durch uns kommen kann.

Viele Grüsse

Tom


Hi,

vielen Dank für die Info. Und stimmt: Es waren echt keine 2 Tage, lag daran, dass ich erst heute in den Mails las.....

So jetzt aber noch ne Ehrrettung meinerseits für euch. Bisher hatte ich NUR gute Erfahrung mit euch und bleib euch auch sicher treu.

Nur da ich in Irland bin, bin ich etwas auf Kohlen gewesen :roll:

Machts gut, Zahlung sollte Ende der Woche/Anfang nächster bei euch eintreffen.

Asgi (in echt übrigens auch Tom)
I will stop chewing, when they stop making Red Man!
asgardman
 
Beiträge: 50
Registriert: 20.07.2004, 11:24
Wohnort: Straßkirchen

Beitragvon MCC am 11.08.2006, 09:56

@TSlam

Skoal hat nicht zufällig vor, in nächster Zeit ein Konto für die Überweisungen in der Schweiz zu eröffnen?
Für die gesparten Auslandüberweisungskosten könnte ich mir dann mehr Material bei euch bestellen!Bild
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste