Schnupfladen in berlin

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Schnupfladen in berlin

Beitragvon Groooveman am 10.08.2006, 11:35

ich bin die woche mal zufällig in berlin und wollt mal fragen ob einer ein tabakladen kennt der einer "große" auswahl an schnupftaback hat
Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod,
freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott.
Cocaine, all around my brain
Groooveman
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.2006, 05:29
Wohnort: Neuruppin

Beitragvon thorsten am 25.08.2006, 19:02

wahrscheinlich hast du meinen beitragschon gesehen aber kiwus in charlottenburg ist gut sortiert.....
ansonsten am breitscheidplatz an der gedächtniskirche is nen kleiner laden der hat nen beachtliches angebot (leider nur poeschl)

hoffe konnte dir helfen

gruß thor

ps.: falls du ostbelin abgrasen möchtest kann ich leider nicht helfen
thorsten
 
Beiträge: 51
Registriert: 16.06.2006, 22:47
Wohnort: berlin

Beitragvon Groooveman am 26.08.2006, 09:06

okay danke werd ich nächstmal hinfahren wenn ich wieder in berlin bin
Opa hat den Gilb, wartet auf den Tod,
freut sich auf Jimi Hendrix und den lieben Gott.
Cocaine, all around my brain
Groooveman
 
Beiträge: 117
Registriert: 10.07.2006, 05:29
Wohnort: Neuruppin


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste