Snus Worldwide

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snus Worldwide

Beitragvon new_snuser am 12.08.2006, 12:39

Moin, moin

ich bin neu im Forum und wollt mich gleich mal mit nem hoffentlich neuen shop einführen:

http://www.snusworldwide.com/de/

Hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Snus wird garantiert frisch geliefert. Problem ist ein wenig die Lieferzeit. Die Lieferung geht, sofern man bis Montag abend bestellt, immer am folgenden Dienstag raus und trifft dann meist nach 4 Tagen Laufzeit ein. Bezahlung wie so oft per Kreditkarte. Größter Nachteil: Man muss immer ganze Stangen bestenne (10 cans) aber das stört mich persönlich nicht :-)
Nettes Gimmick: man kann "Freunde werben". Haben 5 eurer Freunde dort bestellt bekommt man eine Stange Snus nach Wahl gratis.
Kann ansonsten nur gutes berichten.
new_snuser
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2006, 11:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon DioSAnto am 12.08.2006, 16:51

sieht nicht schelcht aus der shop aber irgendwie stehen die preise nirgends im € oder bin ich nur zu dumm des umzustellen?
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon Snusman am 12.08.2006, 18:34

Ich denke der Shop ist im Forum schon bekannt, habe bisher keine Erfahrungen mit diesem Shop gemacht, aber ich kann mich entsinnen, dass Uwe mal eine Preisübersicht in seinem Snus-Forum gemacht hat und er hat für 3 Stangen General ein Preis von 119€ kalkuliert.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitragvon Tabakfreak am 12.08.2006, 18:36

Hier mal einen kostenlosen Währungsumrechner.

http://gcitrading.com/german/Waehrungsrechner.htm
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Schnatermann am 12.08.2006, 18:37

Der grösste Nachteil-wenigstens für mich-ist der,dass man mal wieder nur mit Kreditkarte bezahlen kann.Da ich keine besitze und auch nicht in Erwägung ziehe mir eine zuzulegen kommt der Shop für mich nicht in Frage.
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Beitragvon Tabakfreak am 12.08.2006, 18:40

Habe auch das Problem! Aber nur um bei Northener und Co. einzukaufen, werde ich mir keine Kreditkarte zulegen!
Gruß Tabakfreak

Schlimmer gehts immer!

Hast Du Smokeless Tabako in den Taschen, hast Du immer was zum Naschen!
Benutzeravatar
Tabakfreak
 
Beiträge: 311
Registriert: 17.06.2006, 00:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon new_snuser am 12.08.2006, 21:58

Naja, wie Ihr schon sagtet, die Kreditkarte. Ist schon richtig, das die die Preise nur in Kronen angeben, dafür verlinken sie aber eine Währungsumrecher (FAQ).
Die Preise pro Stange sind human, allerdings kommen noch Fracht und Verpackung oben drauf. Das ist der Nachteil. Was mich alledings überzeugt hat, ist die garantierte (und ich kann das bezeugen) frische und der sehr schnelle Versand, sowie die problemlose abwicklung. Aber ich muss ehrlicherweise gestehen, das ich keine Erfahrungen mi anderen Versandshops habe. Werde demnächst mal northerer.com prbieren.
new_snuser
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2006, 11:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Snusman am 13.08.2006, 11:01

Swedish Match empfehlte ja mal eine Zeit lang http://www.snusworldwide.com. Jetzt hat Swedish Match ja einen eigenen Onlineshop http://www.swedishsnus.com, leider verkaufen die den Snus nur an Ländern die nicht in der EU sind. Schweiz etc. Scheint ziemlich günstig zu seien.
Benutzeravatar
Snusman
 
Beiträge: 1683
Registriert: 20.08.2003, 10:40
Wohnort: Wolfenbüttel


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste