Support bei skoal

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Beitragvon new_snuser am 18.09.2006, 19:30

hmmm. Ich hab sogar mit Kreditkarte bezahlt. Aber trozdem keine Ware bekommen. Wie gesagt immerhin 70 €.
Ich würd mir da keine Hoffnungen mehr machen deep7 :cry:
Such dir nen anderen Lieferanten.
new_snuser
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2006, 11:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon deep7 am 18.09.2006, 21:10

new_snuser hat geschrieben:hmmm. Ich hab sogar mit Kreditkarte bezahlt. Aber trozdem keine Ware bekommen. Wie gesagt immerhin 70 €.
Ich würd mir da keine Hoffnungen mehr machen deep7 :cry:
Such dir nen anderen Lieferanten.
hmm ja ich meine, bisher verliefen alle bestellungen reibungslos. OK, einmal waren mehrere snus schon fast abgelaufen... :D

und das mit der kreditkarte ist vllt. schonmal ein wichtiger faktor. immerhin hatte skoal.net mit dem kreditkartensystem doch kürzlich größere probleme!
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon new_snuser am 18.09.2006, 21:23

Nee nee. Bezahlung haben die erhalten und alles. Und Ware ist angeblich ja auch rausgegangen nur noch immer nicht eingetroffen. Und wenn ich dann noch höre, dass die fast abgelaufene Ware versenden. Na besten Dank. Hätt ich das doch bloß vorher gewusst :? naja selbstschuld. Hab mein lehrgeld bezahlt.
Tip. Bestell mal bei snusworldwide. Versandkosten sind zwar relativ hoch aber die Ware ist sehr schnell da und immer, und garantiert immer, frisch.
new_snuser
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2006, 11:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Tabacus Oralus am 19.09.2006, 10:57

asgardman hat geschrieben:Hi,

wenns schnell gehen soll, dann kann ich da nur Northener empfehlen. Geht zwar nur mit Kreditkarte, aber extra deswegem hab ich mir jetzt eine Visa Karte zugelegt. Die kostet mich zuwar 15 EUR im Jahr, spart mir aber so manchen Nerv bei der Snusbestellung.

Machts wie ich, die 15 EUR jährlich tun nicht weh und lohnen sich.

..........

Tom


Wieso hast du nicht über Snusbutiken oder SnusWorldwide bestellt? Da hättest du dir die Kreditkartenkosten sparen können. Snusbutiken ist echt flott!Die Preise sind okay speziell wenn man nicht gleich von einer Sorte 'ne ganze Rolle kaufen will.
Auch bei Websnus brauchste keine Kreditkarte, verstehe eh nicht weshalb deswegen hier so'n Hype gemacht wird


new_snuser hat geschrieben:ICH KANN VOR SKOAL.NET NUR WARNEN!!!!


Auch ich erkläre hiermit Skoal.de zur Bild

Jetzt bekomme auch ich nicht einmal mehr Antwort.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon deep7 am 19.09.2006, 18:43

Tabacus Oralus hat geschrieben:
asgardman hat geschrieben:Auch bei Websnus brauchste keine Kreditkarte, verstehe eh nicht weshalb deswegen hier so'n Hype gemacht wird
also ich lese dort, dass man ausschließlich mit kreditkarte bezahlen kann...

desweiteren steht dort geschrieben: "Because of the current EU-regulations we will not send snus to countries within EU."

keine ahnung, wie du das also anstellst :wink:

snusworldwide und snusbutiken erlauben auch nur bestellung per kreditkarte, wie es weiterhin bei northener der fall ist
Zuletzt geändert von deep7 am 19.09.2006, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Beautiful
Benutzeravatar
deep7
 
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2006, 14:25

Beitragvon Nordland am 19.09.2006, 18:44

Accepted cards
Orders placed at SnusButiken.com is paid with your bank- or creditcard. The following cards are accepted for payment:

* MasterCard
* VISA
* American Express


Schaut für mich eher nicht so aus, als könnte man bei Snusbutiken ohne Kreditkarte was ausrichten. Steht zwar "bank- or creditcard" aber die aufgeführten Karten sind ja Kreditkarten. Bei snusworldwide steht auch nur was von Kreditkarten. Bleibt wohl nur Websnus, aber da muss man mindestens 5 Dosen abnehmen. Zum Sortentesten also wohl eher ungeeignet. Ich persönlich hatte zwar noch keine Probleme mit skoal.net, aber was ich hier so lese, gibt mir zu denken. Werde wohl doch bei websnus die nächste Bestellung platzieren.

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon new_snuser am 19.09.2006, 18:50

Bitte den neuen thread "aktuelle Warnung..." beachten!
new_snuser
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2006, 11:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Tabacus Oralus am 20.09.2006, 10:56

Nordland hat geschrieben:Schaut für mich eher nicht so aus, als könnte man bei Snusbutiken ohne Kreditkarte was ausrichten. Steht zwar "bank- or creditcard" aber die aufgeführten Karten sind ja Kreditkarten. Bei snusworldwide steht auch nur was von Kreditkarten. Bleibt wohl nur Websnus, aber da muss man mindestens 5 Dosen abnehmen. Zum Sortentesten also wohl eher ungeeignet. Ich persönlich hatte zwar noch keine Probleme mit skoal.net, aber was ich hier so lese, gibt mir zu denken. Werde wohl doch bei websnus die nächste Bestellung platzieren.


Glaub mir es geht. Du kannst entweder normal deinen Einkaufswagen füllen und die Bestellung bis zur Eingabe der Kreditkartennummer durchführen und dann abbrechen. Die melden sich dann bei dir.
(So war's bei mir)

Oder du meldest dich vorher und sendest denen deine Order per Mail und bittest um die Bankverbindung. Die bekommst du dann auch mit dem Hinweis, dass die Ware bei Eingang der Zahlung rausgeht!
Ging bei mir echt schnell da es per regulärer EU-Überweisung in Euro läuft (obwohl Schweden nicht EU-Mitglied ist soweit ich weiss).
Kostet auch nicht viel. Wenn du ihn SEK überweisen würdest nimmt dir Sparkasse ca 15 Doppelmark dafür ab! Deshalb empfiehlt Snusbutiken auch ersteres!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon gerry am 20.09.2006, 11:31

Tabacus Oralus hat geschrieben:(obwohl Schweden nicht EU-Mitglied ist soweit ich weiss).


Oje, :?
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon Tabacus Oralus am 20.09.2006, 11:56

Okay, okay! Schweden ist EU-Mitglied aber nicht in der Währungsunion.
Von wegen Euro und so. Bild
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon new_snuser am 20.09.2006, 16:50

So nachdem ich gestern den "hater-Thread" eröffnet habe, schien es ja so als ob sich bei Skoal was tut. Ich weiß ja nicht wie es bei Tabacus Oralus ist, aber bei mir hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet. Langsam kriege ich das kalte Kotzen.
new_snuser
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2006, 11:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon new_snuser am 22.09.2006, 19:35

So Skoal hat sich gemeldet. Man hat sich entschuldigt und die Ware erneut losgeschickt. Höchsterfreulich muss ich sagen. Doch die E-Mail war sehr nett. Freue mich das es jetzt zu klappen scheint. Man hat sich dort intensiv gekümmert. Muss ich zugestehen. Scheint sich alles zum Guten zu wenden. Bin hoch erfreut. Wenn auch sehr langsam (hoffentlich eine Ausnahme). Trozdem weißt der Support so seine Mängel auf.

@Tslam. Daran müsst Ihr dringend arbeiten. Es kann nicht sein, das man 14 Tage auf seine Antwort wartet. Eure Reaktion die Ware nochmals loszuschicken ist absolut super und sehr kundenfreundlich, aber die Wartezeit auf eine Antwort kann so nicht sein
new_snuser
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2006, 11:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Tabacus Oralus am 23.09.2006, 10:51

:-) Die Skoallieferung ist dann heute bei mir eingegangen. Damit hat das Elend jetzt ein Ende. Für mich, wie für diejenigen die von den Beschwerden genervt waren.
Schön, dass es jetzt geklappt hat, auch wenn der Aufwand enorm hoch war! ;-)
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon uwe am 23.09.2006, 17:39

Muss man denn drei Topics für Skoal auf haben?? Wo sinngemäß immer das gleiche drinsteht?
Modi???
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Vorherige

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste