von General am 20.09.2006, 13:18
ERST LESEN, DANN ABSTIMMEN!!
Ich habe aus gegebenen Anlass, diesen Thrad eröffnet, da man hier nur Stimmen von Leuten hört, die mit skoal.net Probleme hatten. Ist auch klar, denn bei all den Millionen Kunden bei denen als glatt lief besteht auch kein Grund deswegen einen Thread zu eröffnen.
Daher besteht in meinen Augen die große Gefahr, dass das Geschäft - gerade für Anfänger die hier lesen, und die vor einer Erstbestellung stehen - für skoal.net kaputt gemacht wird.
Diese Threads hier, in denen sich über skoal.net beschwert wird, spiegeln in KEINSTER Weise den "normalen" Verlauf einer Bestellung wider. bei dem Großteil aller Kunden lief bisher alles problemlos ab, sonst wäre skoal.net auch nicht so erfolgreich
Zum Beispiel ist es m.E. mehr als kundenfreundlich und zuvorkommend, wenn skoal.net von sich aus eine weitere bestellung losschickt, sollte diese beim Zoll o.ä. hängen geblieben sein, ohne dass es den Käufer/Besteller auch nur einen Cent mehr kostet. Und jetzt schaut doch mal bei ebay USA oder sonst wo, was ihr da bei jeder Beschreibung findet von Verkäufern, die auch ins Ausland versenden: "Der Käufer hat die pflicht sich vor Abgabe eines Gebots über´die Einfuhrbestimmungen seines Landes zu informieren. Für eventuelle nachzahlungen (Zoll, Einfuhrsteuer, MwSt) kann keine haftung übernommen werden.
bei skoal.net gibt es da keine Diskussion: Bleibt was beim Zoll hängen, wird unverzüglich die Lieferung auf die Kosten von skoal.net erneut versendet.
Wenn das kein Service ist!
Wem es nicht passt, der kann sich bei problemem ja in Zukunft mit der Supportabteilung von northener.com auseinandersetzen, mit leuten die nur gebrochenes Ebglishc schreiben können, geschweigedenn sprechen. oder würdet ihr wegen ein paar Dosen Snus extra ein Telefonat nach Schweden führen? Da kann es dann schonmal vorkommen, dass die Telefonkosten höher sind, als der Warenwert des bestellten Snus. Oder könnt ihr Mitarbeiter von northener.com zur Not, falls alle Stricke reißen, über dieses Forum hier kontaktieren? Bezweifle ich stark.
Oder versucht doch mal bei northener.com auf ein deutsches Konto zu überweisen. Ich wünsche Euch schonmal viel Erfolg!
Was ich damit sagen will: Ich würde an Eurer Stelle einmal den beispielhaften Service von skoal.net respektieren und honorieren, anstatt hier alles kaputt zu reden und schlecht zu machen.
Bei jedem großen Unternehmen gibt es hie un da mal Reibungsverluste und es passieren auch Fehler, was jedoch kein Grund ist jemanden das Geschäft - ob nun bewusst oder unbewusst, das kann ich nicht beurteilen - zu zerstören, denn denkt darasn: Hier lesen viele Newbies mit, die solche Threads vor einer Bestellung mit Sicherheit abschrecken werden!
Und jetzt würde ich darum bitten oben abzustimmen.
Zuletzt geändert von
General am 29.12.2006, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Best,
Tobias
Train hard, fight easy.
Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.