Skoal.net - Empfehlung

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Wie ward ihr bisher mit dem Service von skoal.net zufrieden?

Sehr gut
16
40%
Gut
10
25%
Mittelmäßig
7
18%
Garnicht
7
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Skoal.net - Empfehlung

Beitragvon General am 20.09.2006, 13:18

ERST LESEN, DANN ABSTIMMEN!!


Ich habe aus gegebenen Anlass, diesen Thrad eröffnet, da man hier nur Stimmen von Leuten hört, die mit skoal.net Probleme hatten. Ist auch klar, denn bei all den Millionen Kunden bei denen als glatt lief besteht auch kein Grund deswegen einen Thread zu eröffnen.

Daher besteht in meinen Augen die große Gefahr, dass das Geschäft - gerade für Anfänger die hier lesen, und die vor einer Erstbestellung stehen - für skoal.net kaputt gemacht wird.

Diese Threads hier, in denen sich über skoal.net beschwert wird, spiegeln in KEINSTER Weise den "normalen" Verlauf einer Bestellung wider. bei dem Großteil aller Kunden lief bisher alles problemlos ab, sonst wäre skoal.net auch nicht so erfolgreich

Zum Beispiel ist es m.E. mehr als kundenfreundlich und zuvorkommend, wenn skoal.net von sich aus eine weitere bestellung losschickt, sollte diese beim Zoll o.ä. hängen geblieben sein, ohne dass es den Käufer/Besteller auch nur einen Cent mehr kostet. Und jetzt schaut doch mal bei ebay USA oder sonst wo, was ihr da bei jeder Beschreibung findet von Verkäufern, die auch ins Ausland versenden: "Der Käufer hat die pflicht sich vor Abgabe eines Gebots über´die Einfuhrbestimmungen seines Landes zu informieren. Für eventuelle nachzahlungen (Zoll, Einfuhrsteuer, MwSt) kann keine haftung übernommen werden.
bei skoal.net gibt es da keine Diskussion: Bleibt was beim Zoll hängen, wird unverzüglich die Lieferung auf die Kosten von skoal.net erneut versendet.
Wenn das kein Service ist!

Wem es nicht passt, der kann sich bei problemem ja in Zukunft mit der Supportabteilung von northener.com auseinandersetzen, mit leuten die nur gebrochenes Ebglishc schreiben können, geschweigedenn sprechen. oder würdet ihr wegen ein paar Dosen Snus extra ein Telefonat nach Schweden führen? Da kann es dann schonmal vorkommen, dass die Telefonkosten höher sind, als der Warenwert des bestellten Snus. Oder könnt ihr Mitarbeiter von northener.com zur Not, falls alle Stricke reißen, über dieses Forum hier kontaktieren? Bezweifle ich stark.
Oder versucht doch mal bei northener.com auf ein deutsches Konto zu überweisen. Ich wünsche Euch schonmal viel Erfolg!



Was ich damit sagen will: Ich würde an Eurer Stelle einmal den beispielhaften Service von skoal.net respektieren und honorieren, anstatt hier alles kaputt zu reden und schlecht zu machen.

Bei jedem großen Unternehmen gibt es hie un da mal Reibungsverluste und es passieren auch Fehler, was jedoch kein Grund ist jemanden das Geschäft - ob nun bewusst oder unbewusst, das kann ich nicht beurteilen - zu zerstören, denn denkt darasn: Hier lesen viele Newbies mit, die solche Threads vor einer Bestellung mit Sicherheit abschrecken werden!


Und jetzt würde ich darum bitten oben abzustimmen.
Zuletzt geändert von General am 29.12.2006, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon Tabacus Oralus am 20.09.2006, 21:29

General hat geschrieben:...denn denkt darasn: Hier lesen viele Newbies mit, die solche Threads vor einer Bestellung mit Sicherheit abschrecken werden!
...


Klar! Z.B ein Newbie wie ich der bis jetzt noch auf sein Snus wartet!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon uwe am 21.09.2006, 11:45

Ich möchte zu Skoal sagen, dass sie immer bemüht sind die Bestellungen schnell zu regeln.
gut manchmal kann es zu verzögerungen kommen, aber das liegt meiner Meinung nach nicht unbedingt an Skoal selbst.
Wenn ich was bestelle das ist es ab und zu mal etwas Dip, aber damit gab es nie Probleme. Und wenn etwas nicht gleich funzt sollte man das nicht gleich negativ breittreten.
Benutzeravatar
uwe
 
Beiträge: 427
Registriert: 12.06.2005, 21:48
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Tabacus Oralus am 21.09.2006, 12:47

Uwe hat geschrieben:...Und wenn etwas nicht gleich funzt sollte man das nicht gleich negativ breittreten.

Recht haste! Ginge es um einmalige Geringfügigkeiten wäre das alles echt überzogen.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon new_snuser am 21.09.2006, 16:25

generell ja alles schön und gut und auch alles richtig (von wegen breittreten und so). Aber mal ehrlich. Ich habe bis jetzt nach über 10 Tagen noch immer keine Antwort auf meine Mails.
Da ich selber im Vertrieb tätig bin (verkaufe zwar kein Snus dafür andere schöne Dinge) weiß ich, das Kundenkontakt und Kundenpflege das A&O sind.
Wenn Skoal so ein großer Laden mit wie General sagt "Millionen von Kunden" wären, würde das ganze etwas professioneller funktionieren. Wenn es bei mir vorkäme, das ich einen, egal welchen, Kunden 10 Tage warten lasse ohne auf seine Mails oder Anrufe zu reagieren könnte ich mir meine Papiere abholen. Echt, das ist nicht gerade professionell was da betrieben wird oder was meint Ihr, auch wenn es sich scheinbar um Einzelfälle (Plural!) handelt).
new_snuser
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2006, 11:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Tabacus Oralus am 21.09.2006, 19:57

Übigens hat mich A.Sachs gestern in seiner EMail nach deinem Namen gefragt. Daraufhin konnte ich ihm ja leider nur deinen Nickname hier im Forum geben.(an deinen Skypenamen hatte ich nicht gedacht,sorry)
Ich geh mal davon aus, dass er sich bei dir meldet (ich alter Optimist)!
New_Sbuser hat geschrieben:Wenn Skoal so ein großer Laden mit wie General sagt "Millionen von Kunden" wären, würde das ganze etwas professioneller funktionieren.

Na, ich denke auch da macht General sich eine falsche Vorstellung. Der Shop Skoal.de hat m.E. nichts mit der Marke Skoal zu tun (ich lass mich natürlich gerne eines besseren Belehren). "Millionen zufriedener Kunden" wirkt eher ironisch/komisch als real ;-)
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Christoph am 21.09.2006, 22:20

Will auch noch meine Meinung dazu sagen:

Natürlich ist es nicht gut wenn man die Kunden warten lässt (Kann passieren - sollte aber nicht (zu oft)) . Hab grad selbst vor kurzem bei Skoal.de bestellt, nach 3 Tagen war die Lieferung da, hat alles super geklappt.
Christoph
 
Beiträge: 53
Registriert: 11.04.2005, 19:57
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon new_snuser am 22.09.2006, 19:36

Jetzt hat man sich auch bei mir gemeldet.....Sehr erfreulich, wenn auch nach langer Wartezeit. Das ändert aber nichts an der Tatsache, das ich mit dem Support absolut nicht zufrieden bin.
new_snuser
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2006, 11:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon General am 23.09.2006, 15:50

Tabacus Oralus hat geschrieben:Übigens hat mich A.Sachs gestern in seiner EMail nach deinem Namen gefragt. Daraufhin konnte ich ihm ja leider nur deinen Nickname hier im Forum geben.(an deinen Skypenamen hatte ich nicht gedacht,sorry)
Ich geh mal davon aus, dass er sich bei dir meldet (ich alter Optimist)!
New_Sbuser hat geschrieben:Wenn Skoal so ein großer Laden mit wie General sagt "Millionen von Kunden" wären, würde das ganze etwas professioneller funktionieren.

Na, ich denke auch da macht General sich eine falsche Vorstellung. Der Shop Skoal.de hat m.E. nichts mit der Marke Skoal zu tun (ich lass mich natürlich gerne eines besseren Belehren). "Millionen zufriedener Kunden" wirkt eher ironisch/komisch als real ;-)


Ach ne, was du nicht sagst -.-


@all: Ich kann euch dann in Zukunft nur empfehlen: Bestellt euren Snus direkt aus Schweden und ärgert euch nachher wochenlang mit denen rum und überweist anschließend auf ein deutsches Konto ohne kreditkarte. DANN wisst ihr was schlechter Support und Mailverkehr ist.
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Beitragvon new_snuser am 23.09.2006, 19:30

Na dazu hab ich mich ja schon zu ausgelassen. Wenn ich direkt in Schweden bestelle hatte ich noch keine probleme (Snusworldwide z.B). Aber egal.
Skoal hat sich gemeldet und das ist ja immerhin schon was. Hab ich ja bereits geschrieben. Was auf jedenfall sehr kulant ist, ist das die Ware erneut versendet wird.
Das stimmt milde :)
new_snuser
 
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2006, 11:05
Wohnort: Kiel

Beitragvon Eishockeygott am 27.11.2006, 19:30

Hilfe!!!!!!

Was ist da los??
Freitag vor 2 Wochen bestellt und bezahlt. Bis heute steht bei Skoal noch Ware bereits bezahlt jedoch noch nicht verschickt?

Es handelt sich nur um Snus.


Was soll das????????
Eishockeygott
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2006, 19:47
Wohnort: Köln

Beitragvon Alter Schwede am 27.11.2006, 20:10

viele leute haben sich bei diesem shop schon in geduld üben müssen, hättest du die ca. 3 mio. threads in diesem forum gelesen, die eigtl. unübersehbar sind, wüsstest du das! naja aber bisher hat glaub ich noch jeder seine ware gekriegt... :wink:
Knowing is not enough, we must apply.
Willing is not enough, we must do.
Benutzeravatar
Alter Schwede
 
Beiträge: 826
Registriert: 28.10.2003, 11:15
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Tabacus Oralus am 27.11.2006, 22:29

Schwede hat geschrieben:naja aber bisher hat glaub ich noch jeder seine ware gekriegt... Winken

Und sei es nur durch viel Eigeninitiative und Öffentlichkeitsarbeit Bild!
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon MCC am 27.11.2006, 23:34

Ich muss new_snuser zustimmen.

Ich war wirklich begeistert. Auch als ich ein Problem hatte, erhielt ich umgehend eine Antwortmail. Leider musste ich dann noch zweimal wegen der gleichen Bestellung schreiben, wobei ich dazu aufgefodert wurde (die letzte Mail entstand, weil ich auf die mittlere Meldung keine Antwort erhalten habe).

Das Ende der Geschichte ist, dass ich auch nach dem letzten Kontakt keine Antwort erhalten habe - Serviceangebote hin oder her - lieber eine Lieferung problemlos erhalten als ein grosses Angebot an Problemlösungen das nicht funktioniert.
Benutzeravatar
MCC
 
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2006, 08:21
Wohnort: CH-Luzern

Beitragvon Eishockeygott am 28.11.2006, 08:05

Mir ist bewusst, das schon viele über lange Wartezeiten berichtet haben. Mich wundert es nur das die Ware nochnichtmal rausgeschickt wurde, obwohl sie bereits bezahlt ist.

Eine Antwort erhalte ich ebenfalls nicht *heul*
Eishockeygott
 
Beiträge: 82
Registriert: 09.11.2006, 19:47
Wohnort: Köln

Nächste

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste