Skoal.net - Empfehlung

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Wie ward ihr bisher mit dem Service von skoal.net zufrieden?

Sehr gut
16
40%
Gut
10
25%
Mittelmäßig
7
18%
Garnicht
7
18%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Beitragvon Humppa am 15.02.2007, 17:50

Servus zusammen,

meine Meinung zu Skoal.net ist folgende (rein subjektiv):

- Auf die erste Anfrage relativ schnell ne Antwort bekommen
- Freundliche Antwortmail
- Per Überweisung bezahlt
- Drei Tage nach Überweisung wurde verschickt (Dip & Chew aus den Staaten)
- zwölf Tage nach Überweisung war das Zeug da

Frage: Was will man mehr?

Also ich hab bislang nur absolut positive Erfahrungen mit Skoal.net gemacht. Ich finde den Service von denen sehr sehr gut. Das in einem Versandhandel immer wieder mal Verzögerungen auftreten oder Engpässe vorkommen können ist meiner Ansicht nach völlig normal.

Grüße
Humppa
 
Beiträge: 244
Registriert: 02.06.2006, 19:25
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Hejduk23 am 16.02.2007, 09:17

Ich kann mich Humppa da voll und ganz anschließen!!!...Seit ich bei dehnen bestelle ist immer alles rechtzeitig und vollständig gekommen!!...

Obwohl ich seit diesem Jahr mir einen neuen Shop suche da die Preise doch echt heftig geworden sind bei Skoal.net!!... 4 € nochwas für ´ne General Portion muss dann auch nicht sein!!!... :roll:

Grüße
Hejduk23
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.03.2006, 12:04
Wohnort: Berlin/Erfurt

Beitragvon viel-schmaltzler am 16.02.2007, 09:53

Ich finde Skoal.net eigentlich auch ganz okay, bis auf zwei Dinge:

1. Der Versand von Dip dauert dann doch ziemlich lange. Mir ist z.B. nicht klar, warum es bei manch anderem Händler genau eine Woche dauert bis der Dip da ist, bei Skoal aber ziemlich genau zwei (hängt das mit dem Standort zusammen?). Bei Snus dagegen hat es bei mir immer 3 Tage gedauert, bis er da war, insofern finde ich ist bei Snus alles sehr zufriedenstellend. Auch die Preise für Snus sind eigentlich ganz okay.
2. Bei Dip und Chew wiederum finde ich die Preise eigentlich recht unverschämt. In den Staaten kostet bspw. Timberwolf ca. 2.00 $ ( also ca.1,80 Eur oder so), der Preis bei Skoal beträgt hingegen 5,39 Eur. Redman Chew kann man dort für ca. 2,50 $ pro Pouch im Internet bestellen, der Preis bei Skoal beträgt hingegen 6,99 Eur. Insgesamt eine ganz schön fette Gewinnspanne.

Meine Meinung daher: Snus ja, Dip nein. Ich kaufe lieber auch in Zukunft meinen Dip und Chew lieber bei meinem privaten Händler, ist deutlich billiger, als bei Skoal. Ansonsten aber kann ich mich auch nicht über Skoal.net beschweren, bis jetzt ist immer alles angekommen.
viel-schmaltzler
 
Beiträge: 274
Registriert: 15.05.2006, 18:40
Wohnort: Offenbach

Beitragvon Hejduk23 am 16.02.2007, 13:09

viel-schmaltzler hat geschrieben:...Ich kaufe lieber auch in Zukunft meinen Dip und Chew lieber bei meinem privaten Händler, ist deutlich billiger, als bei Skoal...



...den hätte ich auch gern!!;)...
Hejduk23
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.03.2006, 12:04
Wohnort: Berlin/Erfurt

Beitragvon viel-schmaltzler am 16.02.2007, 16:00

Hejduk23 hat geschrieben:
viel-schmaltzler hat geschrieben:...Ich kaufe lieber auch in Zukunft meinen Dip und Chew lieber bei meinem privaten Händler, ist deutlich billiger, als bei Skoal...



...den hätte ich auch gern!!;)...


Meinen neuen (besten) Privathändler werde ich hier öffentlich bekannt geben, wenn er mir seine Preisliste endgültig bekannt gibt und mir bestätigt, dass er damit einverstanden ist Bis jetzt habe ich eine Testlieferung mit Longhorn und Timberwolf gemacht (Longhorn für 1,90 Eur, Timberwolf für 2,30 Eur). Hoffe auch sehr, dass es klappt, aber auf meine letzte Anfrage hat er sich noch nicht gemeldet.
viel-schmaltzler
 
Beiträge: 274
Registriert: 15.05.2006, 18:40
Wohnort: Offenbach

Beitragvon sallemuc am 16.02.2007, 17:11

ja des wär ziemlich geil für den preis^^
gruß, salle
Benutzeravatar
sallemuc
 
Beiträge: 836
Registriert: 04.11.2006, 12:14

Beitragvon Skoal_NR.1 am 16.02.2007, 17:43

[quote="viel-schmaltzler"] Bis jetzt habe ich eine Testlieferung mit Longhorn und Timberwolf gemacht (Longhorn für 1,90 Eur, Timberwolf für 2,30 Eur). quote] :shock: :shock: nette preise!! net schlecht weißt du wie viel er für skoal will? und porto wie hoch is das?
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München

Beitragvon viel-schmaltzler am 16.02.2007, 20:54

Skoal_NR.1 hat geschrieben:
viel-schmaltzler hat geschrieben: Bis jetzt habe ich eine Testlieferung mit Longhorn und Timberwolf gemacht (Longhorn für 1,90 Eur, Timberwolf für 2,30 Eur). quote] :shock: :shock: nette preise!! net schlecht weißt du wie viel er für skoal will? und porto wie hoch is das?


Porto 4,00 Eur, verschickt das alles in einem Päckchen.... Ich weiß noch nicht, wieviel er für Skoal will, das habe ich ihn in meiner letzten Mail gefragt, auch wieviel er für Redman und anderen Chew haben will, hat aber wie gesagt noch nicht geantwortet. Für Cope will er irgendwas um die 5,39 oder so ähnlich haben. So wie ich das sehe, rechnet er immer die Dollar-Preise in EUR um, und verdoppelt dann einfach den Preis.

Aber wie gesagt, abwarten, er hat sich nicht mehr wieder gemeldet und vielleicht ist ihm das Ganze doch zu riskant. Wenn was beim Zoll hängen bleibt, ersetzt er es jedenfalls nicht, so wie Skoal.net ....
viel-schmaltzler
 
Beiträge: 274
Registriert: 15.05.2006, 18:40
Wohnort: Offenbach

Beitragvon Hejduk23 am 17.02.2007, 00:25

also wenn dat klappen sollte dann hut ab!!!...also bei den preisen, da kann ja skoal zu machen!!;) 8)
Hejduk23
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.03.2006, 12:04
Wohnort: Berlin/Erfurt

Beitragvon kromlech am 18.02.2007, 20:40

Also ich hab schon diverse Händler ausprobiert, aber skoal.net kommt direkt nach "mitbringen lassen"(mein Lieblingshändler). Heute Abend geht mit nem Kollege wieder eine Bestellung an skoal.net raus. Sind halt über die Jahre doch die besten, und wenn ich bei Northerner bestelle, frisst das hohe Porto dann doch die Ersparnis auf.
__________________________
This posting is not a safe alternative to cigarettes
kromlech
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2003, 08:10
Wohnort: München

Beitragvon Tabacus Oralus am 18.02.2007, 20:44

kromlech hat geschrieben:... und wenn ich bei Northerner bestelle, frisst das hohe Porto dann doch die Ersparnis auf.

Das triff imo nur bei kleineren Bestellmengen zu. Wenn man mehrere Rollen ordert sind Northerner und BuySnus ganz klar günstiger.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon viel-schmaltzler am 19.02.2007, 10:39

Also Leute,
der Typ mit dem Dip hat mir heute eine Absage gegeben. Keine Ahnung warum. Schade, dann eben doch Dollner....
viel-schmaltzler
 
Beiträge: 274
Registriert: 15.05.2006, 18:40
Wohnort: Offenbach

Beitragvon Hejduk23 am 19.02.2007, 13:04

viel-schmaltzler hat geschrieben:Also Leute,
der Typ mit dem Dip hat mir heute eine Absage gegeben. Keine Ahnung warum. Schade, dann eben doch Dollner....



...schade schade, aber trotzdem danke für deine mühen!!...
Hejduk23
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.03.2006, 12:04
Wohnort: Berlin/Erfurt

Beitragvon Hejduk23 am 19.02.2007, 13:06

@ tabacus

...wieviele stangen sollten man denn deiner meinung nach bestellen damit es nicht so teuer wird??!!...beispiel vielleicht??!!;);)

hatte einfach mal zum test drei stangen in den warenkorb gelegt (bei northener!), aber die porto kosten waren immer noch ziemlich hoch!!...und ich bestelle ja für mich alleine!!...;)
Hejduk23
 
Beiträge: 63
Registriert: 07.03.2006, 12:04
Wohnort: Berlin/Erfurt

Beitragvon kromlech am 26.02.2007, 13:34

@ Hejduk23: stimmt. Bei meinem Verbrauch bestell ich lieber kleinere Mengen und frisch, als dass ich mir mehrere Stangen ins Gefrierfach lege.
Aber bei dem Verbrauch mancher Kollegen hier im Forum, rechnet sichs bestimmt :-)
__________________________
This posting is not a safe alternative to cigarettes
kromlech
 
Beiträge: 168
Registriert: 28.11.2003, 08:10
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste