Snusexpress.com

Neuen Webshop entdeckt? Fragen zu Lieferung und Bezahlung?<br>Bitte beachtet, daß hier keine Beschimpfungen oder Fakeeinträge geduldet werden!

Moderatoren: Longcut, General, Michael

Snusexpress.com

Beitragvon pvdk am 07.10.2006, 09:12

Hat jemann schon erfarhrungen mit snusexpress?

Der seite ist auf deutsch und mit express lieferung.

:arrow: Snusexpress
pvdk
 
Beiträge: 16
Registriert: 07.01.2006, 15:38
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Tabacus Oralus am 07.10.2006, 20:57

Hab mir die Site mal angekuckt und mir fiel auf dass da nichts über die Höhe der Lieferkosten steht. Hab ich da was übersehen? Sieht auch alles noch Recht neu aus.
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon gerry am 08.10.2006, 23:27

Liefer und Versandkosten stehen ganz unten. Müsste man mal wieder mit rechnen anfangen. Ich kenn den Shop aber auch nicht.
Ettan am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Benutzeravatar
gerry
 
Beiträge: 589
Registriert: 04.04.2004, 21:31

Beitragvon DioSAnto am 09.10.2006, 04:48

sieht doch eig. ganz cool aus der shop! und die versandkosten sind ja auch ok...
aber mal wieder nur mit kreditkarte....
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitragvon Scott am 09.10.2006, 10:27

Wie ich das gelesen habe ist es der gleiche Versandhändler wie Buysnus.com.
Buysnus.com kann ich nur empfehlen! Mann kann auch ohne Kreditkarte kaufen. Einfach mal Herrn Anderson anschreiben und der erklärts einem.
Mit der Deutschen Bank ist das Geld in 2 Tagen da.Der Versand erfolgte einen Tag später! Und der Snus war 2Tage nach dem Versand in meinen Händen!Alles in allem 5 Tage!.Mo überwiesen! Mittwoch geschickt,Freitag in den Händen(Lippe)!Ausserdem gibt es fast immer ab 10 Dosen was leckeres Gratis! Ich habe jetzt eine Dose Bacco Portion bekommen! Und wenn man komplette Stangen kauft dann ist jede 6. nur halb so teuer!
Ausserdem hat er jede Woche einen anderen Snus im Angebot! Reinschauen lohnt sich! Hab dort schonmal eine Stange General für 21€ kaufen können!
Also mein persönlicher Lieblingsshop! :wink:
Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Beitragvon Hook am 17.05.2007, 21:48

Hallo,
bin neu bei euch! Bin seit Januar diesen Jahres ex-Raucher und zum wunderbaren Snus gewechselt. :D
Habe jedenfalls das Thema hier gelesen und mir den Shop etwas genauer angekuckt. Wollte mal fragen ob jetzt schon jemand von euch dort bestellt hat?
Die Preise sind ja echt gut. z.B. für eine Stange General Portion verlangen die 26,79Euro Mwst. incl. ohne Versand. 8) Hört sich doch gut an und seit diesem Jahr bieten sie auch Überweisung an. Soviel ich gesehen habe sind es auch die gleichen Versandkosten wie bei Buysnus. Ich weis ist ja auch der gleiche Anbieter und das gleiche Konto zum überweisen. Möchte nämlich dort jetzt mal bestellen und deswegen wollte ich eure Erfahrungen mit dem Shop wissen.
Danke im vorraus für die Antworten.
Hook
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2007, 20:23
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Hook am 17.05.2007, 22:12

Hallo ich schon wieder.
Hab leider einen Fehler gemacht und überlesen das die Mehrwertsteuer erst gegen Ende des Bestellvorgangs dazu gerechnet wird! :oops: Entschuldigt dies bitte. Interessieren würde mich aber trotzdem ob schon jemand dort bestellt hat
Hook
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2007, 20:23
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon nordmann am 18.05.2007, 20:10

hallo!
ich habe mich letztens bei snusexpress und snus-world angemeldet um die versandkosten etc. mal zu erkunden.
komisch finde ich, dass es sich um den gleichen anbieter wie bei buysnus handelt und man die tabaksteuer erst nach der anmeldung erfährt. ich weiß ja nicht, aber ich werde von diesem shop die finger lassen, da mir das alles ein bißchen komisch vorkommt.
bei überweisung fallen außerdem 4€. das taucht erst auf der rechnung auf. im shop und in der info zu bezahlungsmethoden findet man dazu nichts.
ich bin ja immer dafür, dass man die karten gleich zu anfang auf den tisch legt.

nordmann
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Beitragvon Hook am 18.05.2007, 20:46

Hallo,
ja da hast du recht Nordmann dies ist mir leider erst aufgefallen als ich fast schon bezahlen wollte. War ja anfangs von den Preisen positiv überrascht aber wenn man dann zum Ende des Bestellvorgangs kommt sieht die ganze Sache bei weitem nicht mehr so billig aus. Ja und vorallem wozu braucht ein und der gleiche Anbieter zwei Shops im Netz??
Ist doch irgendwie komisch. Werd jedenfalls nicht dort bestellen obwohl ich mich über Buysnus ja nicht beschweren kann!

mfg hook
Hook
 
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2007, 20:23
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Jazz am 29.05.2007, 22:35

Lieferkosten finden sich hier, ist leider alles in "SEK" (wohl das Schwedengeld) angegeben und vorallem: der Zoll fehlt da! Weiß einer wie hoch die Zollkosten insgesamt sind und wie momentan die Krone zum Euro steht?
Benutzeravatar
Jazz
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.05.2007, 12:49

Beitragvon Tabacus Oralus am 30.05.2007, 10:10

Über den Zoll weiß ich nix, aber der Wechselkurs laut Google ist 1 Swedish krona = 0.108648629 Euros
Bild
Benutzeravatar
Tabacus Oralus
 
Beiträge: 785
Registriert: 23.08.2006, 15:52
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Nordland am 30.05.2007, 10:34

Wie hoch wird der Zoll wohl sein... Meine Kristallkugel sagt: 0 €. Schweden ist EU-Mitglied. Die EU ist eine Zollunion. Zollvorgänge werden erst dann relevant, wenn in Länder außerhalb der EU versendet wird (z.B. die Schweiz).

Gruß, Nordland
Nordland
 
Beiträge: 341
Registriert: 21.06.2006, 19:21

Beitragvon Jazz am 30.05.2007, 18:06

@Nordland: Da bin ich mir nicht so sicher, habe gehört, dass schon mal welche für Whisky aus GB mächtig Zoll zahlen mußten. GB ist wie Schweden in der EU, aber nicht in der Eurozone... Außerdem könnten ja sonst die Schweden billigen, deutschen Alk per Internet zu sich nach Hause bestellen... So viel Spaß wird man ja dem Bürger nicht gönnen wollen in der EU...
Benutzeravatar
Jazz
 
Beiträge: 81
Registriert: 11.05.2007, 12:49

Beitragvon GWBush am 30.05.2007, 18:37

wer blöd ist whisky in gb zukauft ,muss zoll zahlen. der ist in gb nämlich um einiges teurer als in d.
p.s. war keine aussage ob man wirklich zoll zahlenmuss oder nicht, sondern nur das es sich nicht lohnt in gb whisky zu kaufen.
GWBush
 
Beiträge: 316
Registriert: 12.09.2003, 00:03

Beitragvon kettensnuser am 30.05.2007, 18:46

@ Nordland und Jazz:

Im Grunde habt Ihr beide Recht.

Die Zölle sind zwar weggefallen, dafür bleiben aber die nationalen Steuern weiterhin relevant. Wo die Zöllner also früher Zollgebühren erhoben haben, erheben sie heute Steuern, was letztlich aufs selbe hinausläuft.

Siehe auch: http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0 ... index.html

Snus ist für uns zum Glück außen vor, da in Deutschland tabaksteuerfrei. Bei Zigaretten und Alkohol sieht das aber anders aus.

Grüße
Benutzeravatar
kettensnuser
 
Beiträge: 259
Registriert: 27.12.2006, 23:11

Nächste

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste